“Angenehmer Aufenthalt in Bardolino”
Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri
Nr. 12 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 2. Mai 2014

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Capri, schönes Hotel ein paar Gehminuten vom Ortskern entfernt. Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden. Personal ist freundlich. Die (Standart) Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in der Nacht etwas lauter. In der Hauptsaison könnte es mit den Parkplätzen knapp werden.

Danke, michl_mos!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Capri
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht da? Die Straße war überhaupt nicht zu hören. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Niveau liegt auf dem wie man es von einem solchen Haus erwartet. Da vor nicht allzu langer Zeit renoviert eher besser. Das Hotel liegt prima in die Altstadt und zum See!

Zimmertipp: Superior Zimmer
Danke, Tomcats80!
Bewertet am 25. April 2014

Eine Übernachtung ist zu kurz um ein gesamtes Bild zu erhalten!
Insgesamt finde ich das Hotel sehr schön, und das Personal ist sehr
herzlich und absolut freundlich :-) Danke!
Das einige was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass bei unserer eigentlich sehr guten Zimmerkategorie keine Dusche und nur eine sehr kleine Badewanne ohne Duschvorhang
vorhanden ist!

Danke, Silvia S!
Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel am Gardasee. Ideal gelegen, man benötigt kein Auto, um die Gegend zu erkunden. Super Frühstücksbuffet, nettes Personal. Dieses Hotel bietet für einen perfekten Urlaub in Bardolino am Gardasee

Danke, Zimmi1958!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wie schon im Vorjahr besuchten wir wieder mit Freunden das Weinfest in Bardolino. Nach mehreren "Abstechern" in anderen Hotels in den Vorjahren können wir die freundliche und stets aufmerksame Begleitung unseres Aufenthalts in diesem Hotel, das zentral gelegen, ist uneingeschränkt weiterempfehlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet (bis 10.00 Uhr!) lässt für uns in dieser Kategorie (***)keine Wünsche offen. Daher werden wir wir wahrscheinlich im nächsten Jahr mit einem erweiterten Freundeskreis wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiner W!
Bewertet am 28. September 2013

perfektes Hotel in perfekter Lage am Gardasee. Jeden Tag ein prima Frühstück, umgeben von kompetentem und überaus freundlichem Personal. Wir konnten wählen zwischen einem - relativ engen - Parkplatz am Hotel und dem großzügigen Parkbereich hinter dem Hotel. Frühstück bis 10 h, etwas länger sitzen bleiben, auch kein Problem, eben CAPRI!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert P!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben eine sehr angenehme "Wohlfühlwoche" im Hotel Capri verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt mit großem Bad und großem Balkon. Der Frühstücksservice über Sekt, frischem Obst, Rührei etc. und super netter Bedienung ist kaum noch zu toppen. Die Lage mit nur wenigen Metern bis zum Gardasee spricht für sich. Weinkenner sollten auch den Schritt über die Strasse machen und beim Weingut Lenotti den Amarone Valpol. Classico probieren; mmmmmh...
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel 4 Stagioni
Hotel 4 Stagioni
Nr. 9 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Preisklasse: 103€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Capri Bardolino