“schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri
Nr. 12 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel am Gardasee. Ideal gelegen, man benötigt kein Auto, um die Gegend zu erkunden. Super Frühstücksbuffet, nettes Personal. Dieses Hotel bietet für einen perfekten Urlaub in Bardolino am Gardasee

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Zimmi1958!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Wie schon im Vorjahr besuchten wir wieder mit Freunden das Weinfest in Bardolino. Nach mehreren "Abstechern" in anderen Hotels in den Vorjahren können wir die freundliche und stets aufmerksame Begleitung unseres Aufenthalts in diesem Hotel, das zentral gelegen, ist uneingeschränkt weiterempfehlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet (bis 10.00 Uhr!) lässt für uns in dieser Kategorie (***)keine Wünsche offen. Daher werden wir wir wahrscheinlich im nächsten Jahr mit einem erweiterten Freundeskreis wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiner W!
Bewertet am 28. September 2013

perfektes Hotel in perfekter Lage am Gardasee. Jeden Tag ein prima Frühstück, umgeben von kompetentem und überaus freundlichem Personal. Wir konnten wählen zwischen einem - relativ engen - Parkplatz am Hotel und dem großzügigen Parkbereich hinter dem Hotel. Frühstück bis 10 h, etwas länger sitzen bleiben, auch kein Problem, eben CAPRI!

1  Danke, Norbert P!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben eine sehr angenehme "Wohlfühlwoche" im Hotel Capri verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt mit großem Bad und großem Balkon. Der Frühstücksservice über Sekt, frischem Obst, Rührei etc. und super netter Bedienung ist kaum noch zu toppen. Die Lage mit nur wenigen Metern bis zum Gardasee spricht für sich. Weinkenner sollten auch den Schritt über die Strasse machen und beim Weingut Lenotti den Amarone Valpol. Classico probieren; mmmmmh...
Wir kommen gerne wieder!
Reiner S.

1  Danke, Reiner S!
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten kurzfristig gebucht und waren schon zum 3x im Hotel Capri. Kann man nur empfehlen. Sehr angenehmes Personal, ausgezeichnetes Frühstück (mit Prosecco), Zimmer immer im einwandfreien Zustand, kostenloser Parkplatz, W-LAN, Safe, Minikühlschrank. Rundrum zufrieden.

1  Danke, Petra199!
Bewertet am 8. September 2013

Wenn man 5 Stunden im Auto unterwegs war, möchte man am Ziel nicht erst einen Parkplatz suchen oder ewig weit weg parken. Im Hotel Capri war dieser Service perfekt. Direkt vor dem Hotel waren über den gesamten Aufenthalt genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen an der Rezeption empfingen uns sehr freundlich und diskret.Die Zimmer erreichte man bequem über einen Aufzug, waren durchweg äußerst sauber, gepflegt und hatten ein sehr angenehmes Ambiente.Das Highlight dieses sehr empfehlenswerten Hotels ist jedoch sicherlich das sehr abwechslungsreiche, wohlschmeckende Frühstück. Des Weiteren möchten wir die sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hervorheben.Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabell R!
Bewertet am 7. August 2013

Jederzeit gerne wieder! Wir können dieses Hotel mit herzlichem und hilfsbereitem Personal und überdurchschnittlicher Sauberkeit nur empfehlen!!
Wir wohnten in einem einfachen Zimmer, welches uns durch die Grösse und Zusatzleistungen (frei einstellbare Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Gratis-Safe, riesen Balkon) begeisterte. Auch der Pool, der im Innenhof liegt und top gepflegt ist, war eine Ausruh-Idylle. Trotz Hauptsaison (Juli 2013) war es jederzeit problemlos möglich, einen Liegestuhl am Poolrand zu finden. Gleiches gilt für den Parkplatz.
Unser Favorit war allerdings das Frühstücksbuffet, welches so reichlich und frisch war, dass wir jeden Tag etwas anderes essen und geniessen konnten.

Unserer Meinung nach, sind die drei Sterne mehr als verdient. Dass das Hotel nicht vier Sterne hat, liegt wohl daran, dass einige Zusatzdienstleistungen nicht vorhanden sind (hauseigener Wäscheservice zB. fehlt).

Wir können das Hotel gerne empfehlen und werden auch wieder kommen.
Mille Grazie Hotel Capri

0,7 km entfernt
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Anschrift: Via Mirabello 21, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 103€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Capri Bardolino