Hotel Capri
215 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
188 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
229 $*
Expedia.com
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. September 2013

Wenn man 5 Stunden im Auto unterwegs war, möchte man am Ziel nicht erst einen Parkplatz suchen oder ewig weit weg parken. Im Hotel Capri war dieser Service perfekt. Direkt vor dem Hotel waren über den gesamten Aufenthalt genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen an der Rezeption empfingen uns sehr freundlich und diskret.Die Zimmer erreichte man bequem über einen Aufzug, waren durchweg äußerst sauber, gepflegt und hatten ein sehr angenehmes Ambiente.Das Highlight dieses sehr empfehlenswerten Hotels ist jedoch sicherlich das sehr abwechslungsreiche, wohlschmeckende Frühstück. Des Weiteren möchten wir die sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hervorheben.Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabell R!
Bewertet 7. August 2013

Jederzeit gerne wieder! Wir können dieses Hotel mit herzlichem und hilfsbereitem Personal und überdurchschnittlicher Sauberkeit nur empfehlen!!
Wir wohnten in einem einfachen Zimmer, welches uns durch die Grösse und Zusatzleistungen (frei einstellbare Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Gratis-Safe, riesen Balkon) begeisterte. Auch der Pool, der im Innenhof liegt und top gepflegt ist, war eine Ausruh-Idylle. Trotz Hauptsaison (Juli 2013) war es jederzeit problemlos möglich, einen Liegestuhl am Poolrand zu finden. Gleiches gilt für den Parkplatz.
Unser Favorit war allerdings das Frühstücksbuffet, welches so reichlich und frisch war, dass wir jeden Tag etwas anderes essen und geniessen konnten.

Unserer Meinung nach, sind die drei Sterne mehr als verdient. Dass das Hotel nicht vier Sterne hat, liegt wohl daran, dass einige Zusatzdienstleistungen nicht vorhanden sind (hauseigener Wäscheservice zB. fehlt).

Wir können das Hotel gerne empfehlen und werden auch wieder kommen.
Mille Grazie Hotel Capri

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarah M!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren zum vierten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist super. Das Frühstücksbuffet erfüllt sicherlich viele Wünsche.Die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich als sehr gut zu bezeichnen.Alles in allem sehr empfehlenswert - wir werden wiederkommen. Eine kleine Anregung für das Bad es wären zusätzliche Ablagen sehr hilfreich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard E!
Bewertet 29. Juni 2013

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, und schoene grosse Zimmer. Waren mit Tochter und Enkel das erste mal im Hotel Capri, werden aber gewiss wieder dort hin fahren. Toller Blumenschmuck an den grossen Balkonen, der Swimmingpool war auch recht nett, nur manche Leute rueckten ihre Liegen so nah an den Pool, das am nicht mehr vorbei gehen konnte ohne das man fast in den Pool fiel.
Grosses Fruehstuecks Buffet, man bekam auch Cappucino oder Latte.
Das Hotel ist nah am See oder in 5 Minuten hinten rum in die Altstadt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Suzanne h!
Bewertet 27. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und erfüllt
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt und kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz R!