“Excellent”

Nr. 10 von 43 Hotels in Bardolino
Erding
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wenn man 5 Stunden im Auto unterwegs war, möchte man am Ziel nicht erst einen Parkplatz suchen oder ewig weit weg parken. Im Hotel Capri war dieser Service perfekt. Direkt vor dem Hotel waren über den gesamten Aufenthalt genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen an der Rezeption empfingen uns sehr freundlich und diskret.Die Zimmer erreichte man bequem über einen Aufzug, waren durchweg äußerst sauber, gepflegt und hatten ein sehr angenehmes Ambiente.Das Highlight dieses sehr empfehlenswerten Hotels ist jedoch sicherlich das sehr abwechslungsreiche, wohlschmeckende Frühstück. Des Weiteren möchten wir die sehr angenehme und entspannte Atmosphäre hervorheben.Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Isabell R!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Jederzeit gerne wieder! Wir können dieses Hotel mit herzlichem und hilfsbereitem Personal und überdurchschnittlicher Sauberkeit nur empfehlen!!
Wir wohnten in einem einfachen Zimmer, welches uns durch die Grösse und Zusatzleistungen (frei einstellbare Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, Gratis-Safe, riesen Balkon) begeisterte. Auch der Pool, der im Innenhof liegt und top gepflegt ist, war eine Ausruh-Idylle. Trotz Hauptsaison (Juli 2013) war es jederzeit problemlos möglich, einen Liegestuhl am Poolrand zu finden. Gleiches gilt für den Parkplatz.
Unser Favorit war allerdings das Frühstücksbuffet, welches so reichlich und frisch war, dass wir jeden Tag etwas anderes essen und geniessen konnten.

Unserer Meinung nach, sind die drei Sterne mehr als verdient. Dass das Hotel nicht vier Sterne hat, liegt wohl daran, dass einige Zusatzdienstleistungen nicht vorhanden sind (hauseigener Wäscheservice zB. fehlt).

Wir können das Hotel gerne empfehlen und werden auch wieder kommen.
Mille Grazie Hotel Capri

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sarah M!
Wiesent
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren zum vierten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist super. Das Frühstücksbuffet erfüllt sicherlich viele Wünsche.Die Sauberkeit der Zimmer ist wirklich als sehr gut zu bezeichnen.Alles in allem sehr empfehlenswert - wir werden wiederkommen. Eine kleine Anregung für das Bad es wären zusätzliche Ablagen sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Eduard E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, und schoene grosse Zimmer. Waren mit Tochter und Enkel das erste mal im Hotel Capri, werden aber gewiss wieder dort hin fahren. Toller Blumenschmuck an den grossen Balkonen, der Swimmingpool war auch recht nett, nur manche Leute rueckten ihre Liegen so nah an den Pool, das am nicht mehr vorbei gehen konnte ohne das man fast in den Pool fiel.
Grosses Fruehstuecks Buffet, man bekam auch Cappucino oder Latte.
Das Hotel ist nah am See oder in 5 Minuten hinten rum in die Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Suzanne h!
Seefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Capri. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und erfüllt
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt und kommen gerne bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Fritz R!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Zum ersten Mal haben wir das Hotel Capri in Bardolino nach einer Empfehlung besucht und waren sofort von dem angenehmen Ambiente, der Freundlichkeit des Personals und dem üppigen Blumenschmuck am Haus begeistert. Sauberkeit und Komfort verdienen Lob. Durch die Klimaanlage wird der Aufenthalt im Zimmer sehr angenehm. Allerdings sollte man beim Buchen darauf achten, ob das Zimmer eine Dusche hat, wenn Wert darauf gelegt wird. Wir hatten leider nur eine Badewanne.
Das italienische Frühstück war üppig und sehr köstlich, allerdings gab es keine Abwechslung.
Der Pool liegt hinter dem Haus und ist dadurch sehr ruhig.
Alles in allem sehr empfehlenswert - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helga M!
Gablingen, Bayern, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir mussten dieses Mal ins Hotel Capri ausweichen, da unser Stammhotel leider ausgebucht war.
Als wir ankamen mein erster Gedanke "Oh Schreck - hier geht es ja völlig chaotisch beim Parken zu". War dann allerdings halb so schlimm, da in der Nebensaison immer noch ein Parkplatz zu ergattern war.
Die Begrüßung im Hotel war dann erst mal folgendermaßen: Willkommen bei uns, bitte parken Sie das Auto auf alle Fälle zwischen den Linien.... Ja natürlich parke ich das Auto zwischen den Linien, aber erst mal lade ich es aus...
Von dem aus "unserem" Hotel gewohnten Begrüßungsprosecco oder Begrüßungscappuccino kein Spur :-( und auch die Führung ins Zimmer blieb aus, uns wurde einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt.
Unser Superior-Zimmer war sehr schön, sehr geräumig und auch sauber. Leider hatte das Bad jedoch keine Dusche sondern nur eine Badewanne.
Der Balkon war so, dass er vom Nachbarzimmer nur durch eine Pflanze getrennt war. Eine undurchsichtige Abtrennung fehlte. Hat uns nicht gestört, aber ist sehr ungewöhnlich.
Der Frühstücksraum vermittelt eine leichte Kantinenatmosphäre und der ständig anwesende, mürrisch schauende und beobachtende Besitzer ist mehr als unangenehm. Leider lässt auch das Personal beim Frühstück zu wünschen übrig. Wenn man Platz nimmt, kommt eine - ebenso wenig freundliche - Dame und frägt nach den Getränkewünschen. Möchte man dann allerdings nochmals etwas, dann muss man dieser schon fast nachlaufen um wahrgenommen zu werden.
Das Frühstück selbst ist sehr gut - Vorausgesetzt man kommt zeitig. Denn nochmals nachfüllen - Fehlanzeige. Aber wie gesagt - Falls man rechtzeitig zum Frühstück erscheint bleiben - fast - keine Wünsche offen. Manko: keine frischen Säfte, kalte Frühstückseier
Zum Pool ist zu sagen, dass er zwar nicht groß ist, aber er reicht um sich mal abzukühlen. Reicht also völlig aus.
Man bekommt von der Rezeption auf Anfrage einen 3-Tages-Zugang ins Hotel WLAN. Dieser soll angeblich auch in den Zimmern nutzbar sein. Fakt ist aber, dass zwar rund um die Rezeption Empfang ist, aber dieser Empfang noch nicht mal bis zum Frühstücksraum oder den Pool reicht, von den Zimmern ganz zu schweigen.
Abschließend ist zu sagen, dass das Hotel für einen Kurzurlaub wirklich mehr als ausreichend ist. Es ist sauber, das Frühstück ist gut und die Zimmer sind schön und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 2 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Mirabello 21, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri