“Bardolino und Hotel Capri "gefällt uns"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri
Nr. 11 von 43 Hotels in Bardolino
Tröstau
“Bardolino und Hotel Capri "gefällt uns"”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben bereits zum 2. Mal im Hotel Capri unseren Urlaub verbracht. Bekannte haben uns
das Hotel empfohlen. Das Comfort-Zimmer wurde erst im Jahr 2012 renoviert und ist dadruch noch komfortabler geworden. Preisleistungsverhältnis passt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr gut bestückt. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst für Fahrrädern ist eine dafür vorgesehene abschließbare Unterstellmöglichkeit vorhanden. Gute Lage - zum See ca. 200 m, in die Innenstadt ca. 10 Minuten - Fußweg. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Hans-Peter B!

• Hebräisch zuerst
Hetzles
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren zum 2. mal im Hotel Capri und waren wieder sehr zufrieden. Hotel und Anlage sehr sauber und gepflegt. Lage optimal, nicht weit zum See und ins Zentrum. Standard-Zimmer etwas klein, aber ruhig (Schallschutzfenster). Hotelchefs und Personal (Rezeption, Bedienungen und Zimmermädchen) sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohlgefühlt, werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Claudia G!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren schon mehrmals im Hotel Capri und waren immer sehr zufrieden.
Eine sehr gepflegte Hotelanlage. Die Comfort-Zimmer haben ein Bad mit Fenster und sind groß genug. Die Hotelleitung sowie das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika E!
linz
Bewertet am 12. August 2011

+ Frühstück zwar nicht umfangreich aber wirklich lecker
+ Zimmer sauber, gepflegte Hotelanlage, Familienzimmer schöner als Doppelzimmer
+ gute Lage sowohl zum See als auch zum Zentrum
+ freundliches Personal (Rezeption, Putzfrau)
- etwas Straßenlärm, je nachdem wo man das Zimmer hat
- ab 1. Stock kein Sichtschutz zwischen den Balkonen
- Hotelleitung (2 Brüder) ist alles andere als freundlich, man hat das Gefühl man ist unerwünscht, beim Frühstück fühlt man sich von ihnen überwacht

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, IlonaAndy!
Wien
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist an sich recht nett, die Lage aber sehr schlecht, da es direkt an der Durchzugsstraße liegt. Die Zimmer, speziell die Standrad-Zimmer sind zu klein, da hat kaum ein Paar mit dem Koffer Platz. Frühstück ist in Ordnung, der Pool, der ebenfalls an Straße und Parkplatz grenzt ist jedoch einfach zu vergessen.

Der Stadtkern ist in rd. 10 Minuten zu Fuß auf der wunderschönen Promenade zu erreichen, was einen schönen Abendspaziergang ermöglicht. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, die Lage läßt keine Entspannung oder Erholung zu.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, WIRLWien!
Günzburg
Bewertet am 16. Mai 2011

Mein Mann und ich, sowie unsere Tochter mit Freund sind eben von einer Kurzreise aus Bardolino zurückgekehrt. Es ging schon los, dass erst meine Kreditkarte akzeptiert wurde, dann abgelehnt - musste mir extra eine andere Karte besorgen. Ebenso hatten wir mit unserem kleinen Hund gebucht - haben dann aber kurz vor Antritt der Reise eine sehr unfreundliche Absage erhalten. Der zugesagte Parkplatz war fast einen Kilometer entfernt - sehr ungünstig für uns, ich habe eine schwere Erkrankung und bin gehbehindert. Die Betten sind eine Zumutung - total hart, ebenso die Attrappe von Kopfkissen. Die beiden Chefs waren zwar meistens anwesend, aber ungern . . absolut ohne Freude und Herz . Sie verbreiten ein seltsam unangenehmes Klima - kollerisch - hoch explosiv! Wir wollten uns erholen - konnten uns aber einfach nicht wohlfühlen. . .schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, Zoe56!
Nürnberg
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns. Der Stadtkern ist in knapp 10 min zu Fuss erreichbar. Dadurch ist das Hotel relativ ruhig gelegen, aber dennoch zentral, zum See ca. 2-3 min zu Fuss. Parkplätze vorhanden. Zum Hotel gehört ein kleiner Swiming Pool. Teilweise war es schwer einen Platz am Pool zu bekommen.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber - überhaupt macht die Anlage einen sehr sauberen Eindruck. Frühstück ist inklusive, appetitlich und reichhaltig. Mittag und Abendessen wird nicht serviert.
Insgesamt kann ich das Hotel eimpfehlen. Solide 3 Sterne Kategorie!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Color Hotel
Color Hotel
Nr. 1 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Mirabello 21, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 7 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bardolino Gardasee
Bardolino Hotel Capri