“Schönes Hotel garni für Gardasee-Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Campagnola

Hotel Campagnola
Nr. 26 von 43 Hotels in Bardolino
Essenheim
“Schönes Hotel garni für Gardasee-Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Garni-Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier und in anderen Portalen ausgewählt - und es nicht bereut. Unser erster Gardasee-Urlaub zu zweit war wunderschön und das Hotel hat seinen Beitrag dazu geleistet.
Wir waren vom 17. bis 24. Mai 2014 hier - somit noch mit moderaten Luft-Temperaturen und kühlen Wassertemperaturen und vor Allem nicht so überlaufen.
Was man am Gardasee unternehmen kann, wisst Ihr sicher (Monte Baldo über Verona, Parco Giardino Sigurta, Sirmione und der ganze südliche Seeteil).
Wir hatten ein Zimmer im 1. OG mit Balkon und seitlichem Seeblick - direkt neben 2 großen Douglasien mit Kuckuk, Staren und Amseln - sehr naturnah - nachts etwas lautes Vogelgezwitscher - aber dennoch sehr zu empfehlen. An der Vorderseite führt eine gut befahrene Straße lang - die Parkplätze befinden sich auf dem Hotelgelände und sind gut erreichbar und Kamera-gesichert.
Zum Sonnen im englischen Garten (kostenlose Liegen) hatten wir keine Zeit, ebenso haben wir die Bar und die Bademöglichkeiten am hoteleigenen Bootssteg nicht genutzt - wären aber auch Optionen zum Relaxen gewesen.
Familie Pasotti und das komplette deutschsprachige Serviceteam hat eine individuelle Atmosphäre in der einen Woche geschaffen, in der wir uns sehr wohlgefühlt und gute Tips bekommen haben.
Das Frühstücksbüffet war reichlich bestückt und gut. Das Hotel liegt direkt am Lungolago (rund zehn Kilometer gut befestigte Uferpromenade zwischen Lazise über Bardolino ins weiter nördlich gelegene Garda). Einige Restaurants/Pizzerien liegen in direkter Nähe zum Hotel - ebenso ein Lidl. Ins Zentrum von Bardolino sind es fußläufig ca. 1 km.
Das Haus ist klein aber fein, das hat man auch am überwiegend älteren Publikum (Porsche und Mercedes-AMG-Klasse; wohl der Vorsaison geschuldet) gemerkt - aber nicht abgehoben. Alles war gut - CHAPEAU!!
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
Wenn noch mal Gardasee, dann wieder das Campagnola!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. OG haben alle Balkon. 2 Zimmer haben dort direkten Seeblick. Im Erdgeschoss ist der ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wolfgang K!

Alleinreisende
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Etwa 1 km ausserhalb von Bardolino gelegen, in direkter Lage am See mit eigenem Steg.
Die Zimmer sind sauber und funktionell, wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick im 1 Stock. Das Haus ist klein aber fein (nur 21 Zimmer), also in der Saison auch schnell ausgebucht.
Frückstücksbuffet top, der Service sehr zuvorkommend (Tips für Gastronomie etc.), die Besitzer auch sehr freundlich und nett.
Fazit: zwar kein billiger Spaß in der Hauptsaison, aber angesichts der erwähnten Details ein sehr lohnenswertes und perfektes Quartier für Bardolino (man kommt sicherlich gerne wieder, wenn man noch ein Zimmer bekommt).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rainer E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Tolles Hotel mit super Lage und sehr gut ausgestattet!!!!deutschsprachiger Service zu jeder Zeit!!!!Sehr Weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Direkt am Gardasee tolle Liegewiese und Steg zum Gardasee!!
Gute Busverbindung zum nächstgelegenen Bahnhof!!
10 Gehminuten bis zur Ortsmitte mit der Begleitung der Enten die auf dem Gardasee schwimmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, sweety800!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir (Paar, 2*35 Jahre) waren 10 Tage in Bardolino im Hotel Campagnola untergebracht. In diesem Zeitraum haben wir sowohl Städtereisen als auch Radtouren unternommen und die Liegewiese des Hotel zur Erholung genutzt. Für diese Zwecke ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt: sehr nettes Personal (sprechen auch deutsch), prima Frühstück, saubere und ausreichend große Zimmer (mit Balkon oder Terrasse), Liegewiese / Garten sehr gepflegt (Promenade nicht störend), bis Zentrum Bardolino ca. 10 Min. zu Fuß, sehr ruhige Umgebung - auch nachts. In den Zimmern mit Seeblick ist die Gardesana nicht zu hören. Die Fotos auf der Internetseite des Hotels vermitteln einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Erholungsurlauber!
St. Georgen/Ybbsfelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Durch seine tolle Lage ist es ein Geheimtip! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen ***Häusern einfach toll. Hätte sicher **** verdient!
Wir haben beschlossen, dieses Haus sicher wieder zu besuchen und noch viele erholsame Tage zu verbingen. Manchmal ist es nicht das Überangebot sondern die Liebe zum Detail die einen Urlaubsaufenthalt zum Erlebnis werden lassen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Liebeleben1!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

War für eine Woche im Mai mit meinen beiden erwachsenen Kindern in diesem Hotel. Wenn Sie Ruhe zum Entspannen suchen und gerne am See sein möchten, sind Sie hier richtig. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück wird im Wintergarten eingenommen und bietet den idealen Start in den Tag. Das Haus liegt 15-20 Minuten entlang des Sees vom Zentrum entfernt und es gibt jede Menge guter Restaurants auf diesem Weg. Wahrscheinlich weniger für Familien oder Singles geeignet. Leider wird die Klimaanlage vor dem 1. Juni nicht eingeschaltet. Würden gerne wiederkommen.

1 Danke, JordieSydney!
Swansea
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Hier im Campagnola wird man jeden Abend sehr freundlich begrüßt. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt und es führt ein sehr schöner Weg entland des Sees dorthin. Tadellos sauber und ein wunderschöner Garten, in dem man sich erholen kann. Es gibt eine kleine Bar, in der man Sandwiches und Drinks zu sich nehmen kann, das reicht nach dem leckeren Frühstück im Wintergarten aber auch. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, InlovewithBardolino!
Nr. 6 von 43 in Bardolino
Hotel Ca' Mura
Hotel Ca' Mura
Nr. 25 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campagnola

Unternehmen: Hotel Campagnola
Anschrift: Via Santa Cristina 30, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 19 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campagnola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campagnola Bardolino, Gardasee
Campagnola Bardolino