Beatrix Apartments
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $*
189 $*
313 $*
  • Inklusive Frühstück
Sportsman Hotel(Bardolino)
277 $*
  • Pool
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
181 $*
222 $*
327 $*
244 $*
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
274 $*
  • Inklusive Frühstück
Nettuno Hotel(Bardolino)
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
234 $*
Color Hotel(Bardolino)
381 $*
356 $*
Bewertet 4. August 2013

Sehr freundlicher Empfang von Vanessa.Einkaufsmöglichkeit, Altstadt und See in wenigen Gehminuten erreichbar.Die Anlage und der Pool ist sehr gepflegt.Für ein paar wunderschöne Urlaubstage die perfekte Unterkunft.Einziger Nachteil war die Schlafcouch für die Kinder (sollte mal erneuert werden).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!
Bewertet 2. Juni 2013

Die Lage ist super zum Zentrum (allerdings direkt an der Gardesana - stört "geräuschempfindliche" sicherlich am Pool - bei den Zimmern kein Problem, da schallisolierte Fenster vorhanden sind. Man hat die Balkontüren sowieso meistens offen und zum schlafen passt es. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar (2 min). See und City durch den "Hinterausgang" direkt zu erreichen (alles zu Fuß - besonders gut für Kinderwagen)
Pool ist toll (Luftmatratzen und spielende Kinder sind erlaubt - was am Gardasee nicht überall so ist).
Besonders hervorzuheben: Die Reception (Vanessa ist die Perle des Hauses - freundlich hilfsbereit und unkompliziert.
Besonders hervorzuheben: Zimmer sind mit neuem Laminat und neuen Fenstern renoviert worden. Betten sind gut,Wohnbereich ist großzügig bei Selbstversorgung/Frühstück Schlafcouch und Küche/Möbel sollten erneuert werden - bei letzterem darf man nicht empfindlich sein. Das letztere ist aber auch das einzige und für uns als Familie mit 2 Kindern am wenigsten problematisch. Dafür gibt es zu viele Vorteile!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alwin A!
Bewertet 28. Mai 2013

Wir sind zum wiederholten Male Gäste gewesen. Alleine schon der freundliche Empfang durch Vanessa läßt uns immer wieder fühlen, als kommt man nachhause. Außerdem liegt die Residenz Beatrix sehr günstig, es sind nur ein paar Schritte in die Altstadt, zur Schiffsanlegestelle und zum Busbahnhof und zum Supermarkt. Auch einen eigenen Parkplatz hat man und zu loben ist der Pool. Es ist alles vorhanden was man braucht, die ganze Anlageist sehr sauber und ansprechend.
Vanessa hilft freundlich und zuvorkommend bei jedem Problem. Einfach toll!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannelore S!
Bewertet 21. Mai 2013

Allein die Lage der Residenz Beatrix hat uns am Anfang hier her geführt.
Nun fahren wir jetzt schon seit einigen Jahren hier hin und sind immer wieder aufs Neue Begeistert.

Schon beim Einchecken wird man immer freundlich begrüßt. Mittlerweile kommt es einem schon so vor, wie die 2. Heimat.

Die Appartements sind hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Der einladende Pool im Außenbereich des Grundstückes rundet das Bild ab.
In wenigen Gehminuten erreicht man den See, so wie die Altstadt mit ihren einladenden Geschäften und Restaurants oder auch den nahe gelegenen Supermarkt.

Unsere nächsten Urlaube in dieser Residenz sind bereits gebucht und wir können die Zeit bis September kaum noch abwarten, obwohl wir jetzt erst vor ein paar Tagen dort waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona A!
Bewertet 17. Mai 2013

Schöne Apartments an der Hauptstrasse. Nur wenige Minuten zum See oder Stadt mit viele Geschäfte (auch abends geöffnet) und Restaurants. Lage nicht gerade ruhig, aber lebendig. Schöner Poolanlage, Parkplätze und Garage. Badezimmer und Schlafzimmer prima, Kúche einfach mit 2 Kochplatten z.B. Wir nehmen immer einen Wasserkocher und Kaffeemaschine mit.
Vanessa an der Rezeption ist immer hilfsbereit und fröhlich und spricht auch Holländisch. Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal hier für eine Woche Urlaub in Mai.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mriet!