Beatrix Apartments
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
198 $*
270 $*
Hotels.com
  • Spa
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
273 $*
  • Inklusive Frühstück
Nettuno Hotel(Bardolino)
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
233 $*
Color Hotel(Bardolino)
377 $*
354 $*
Hotel Ventaglio(Bardolino)
161 $*
Orbitz.com
Bewertet 3. Juli 2012

Meine Frau und ich kennen das Haus schon einige Jahre. Nach der erfolgten (Teil-)Renovierung der Appartments, die einfach aber zweckmäßig eingerichtet sind, verbrachten wir eine angenehme Zeit mit unserer Gruppe dort. Das Haus ist bedingt durch seine Lage direkt an der Gardesana recht laut, was durch die neuen Fenster aber deutlich gemildert werden kann. Die App. sind sauber und Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Die Küche mit E-Herd, Kühlschrank und TV - sie dient gleichzeitig als Wohnraum - ist ausreichend mit Geschirr bestückt. Der Bereich um den Pool und der Pool selbst machten einen gepflegten Eindruck und leisteten uns zur Abkühlung nach unseren Touren gute Dienste.
Es ist ein Selbstversorgerhaus. Der Supermarkt ist schräg gegenüber. während des Aufenthaltes ist man für die Sauberkeit seines App. selbst zuständig. Das hauseigene Personal reinigt bei Mieterwechsel.

Alles das gilt nur für das Haupthaus. Das gegenüber in einem Hinterhof liegende Nebengebäude kenne ich nur vom Sehen und mehr davon brauche ich auch nicht.

Die Lage des Beatrix ist super, kurze Wege zum See und auf die Piazza. Unbedingt erwähnen muss man die Rezeptionsmitarbeiterin Vanessa. Sie ist die Seele des Hauses, hat für alle Probleme ein offenes Ohr, kümmert sich um die Lösungen und gibt obendrein Tips, die unbezahlbar sind. Gerade unsere Gruppenreise wäre ohne Vanessa nie ein so schönes bleibendes Erlebnis geworden. Wir sind ihr dafür von Herzen dankbar!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karl-Josef M!
Bewertet 22. Juni 2011

Zur Straße:
direkt am Hauptgebäude verläuft die Haupt-/Durchgangsstraße.
Wer empflindlich ist, sollte das Beatrix auf jeden Fall meiden.
Der Pool liegt nur durch eine blickdichte Hecke getrennt von der Straße.
Es ist also wirklich recht laut.

Der Pool:
Wir hatten den Eindruck, dass der Pool bzw. die -umgebung nicht täglich gereinigt werden.
Es gibt genügend Liegen und ein Schwimmer- sowie ein kleines Kinderbecken. Wassertiefe ca. 60 cm.
Sehr gut für Familien, die nichtschwimmende Kinder haben.

Die Lage:
Wie gesagt, die Straße wertet das Ganze ab. Dafür sind es nur wenige Schritte zum Gardasee oder Zentrum. Gleich nebenan befindet sich der Supermarkt.

Die Ausstattung:
Die Appartements sind ok und preislich angemessen.
Leider ist die Ausstattung mit div. Geschirr, Besteck etc. recht spartanisch. EIn umfangreiches Menü lässt sich nicht zaubern.
Für Spaghetti reichts.
Gläser sind auch nur eine Handvoll vorhanden...sehr mager alles.

Die Preise:
Die Endreinigung fürs 3-Zimmer-App. kostet 65 Euro, beim 2-Zimmer-App. immerhin noch 55 Euro.
Sehr happig.

Das lässt sich vermeiden, sofern man direkt über www.beatrix.it bucht. Dort erhält man eine Inklusiv-Rechnung. Lohnt sich allerdings nur für Frühbucher.

Die Mitarbeiter:
An der Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.

Fazit:
Unterm Strich ist das Beatrix eine günstige Ferienwohnung in guter Lage.
Wen eine unterdurchschnittliche Ausstattung nicht stört und mit der Straße vorm Haus keine Problem hat für den ist das Beatrix ideal.
Alltours-/Tui- und Neckermannkunden, die doch eher gute bis sehr gute Gesamtverhältnisse erwarten rate ich allerdings dringend ab.
Darüber hinaus ist das Preis-Leistungs-Niveau angemessen.
In Schulnoten würde ich sagen eine 3.

Ein letzter Tipp:
Wer Wert auf eine eigene Terrasse statt Balkon legt, erhält diese nur gesichert, wenn er über die o.g. homepage bucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, graciosa3!
Bewertet 12. Juli 2009

Die Lage des Nebengebäudes, in dem wir untergebracht waren, war allein schon eine Zumutung! die Gärkessel, deren anblick schon nicht sehr erfreulich war, entgastenin regelmäßigen abständen, sodaß man sich wie auf einem fabrikgelnde fühlte. Das wäre noch zu ertragen gewsen, wären die Apartement (wir hatten 2 gemietet) nicht in einem völlig verfdreckten Zustand gewesen. Das Bad war eklig, Duschen ohne Überschwemmung unmöglich, die Küchenutensilien fettig und verklebt, die Küchenausstattung mehr als dürftig. Das Doppelbett der einen Wohnung hatte statt Srungrahmen eine Sperrholzplatte!! Vanessa von der Rezeption immernoch nett!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, orpheus-ronja!
Bewertet 25. Juni 2007

Unser Apartment war einfach ekelerregend. Es war vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden und in einem total dreckigen Zustand. Das Bad schien seit Monaten nicht geputzt worden zu sein und hat schrecklich gestunken, die Böden waren schmierig und jede Ablage war total dreckig. Während unserem 2 wöchigen Aufenthalts wurde nicht einmal geputzt (sie leeren noch nicht einmal die Mülleimer und man muss den Müll gegenüber selbst entsorgen. Die Betten wurden nur einmal frisch bezogen, obwohl man gegen Aufpreis öfter frisch bezogene Betten haben kann. Wir hatten keine Klimaanlage und das Apartment war heiß und stickig. Das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße und man hat deshalb viel Straßenlärm. Im Gegensatz dazu ist die Rezeptionistin Vanessa ein wunderbares Fräulein, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Apartments nicht weiterempfehlen.

Danke, LucyLScotland!
Bewertet 29. Mai 2007

Kommen gerade von einer tollen Woche am Gardasee zurück. Die Apartments waren geräumig. Wir bekamen die ganze Woche keine frischen Handtücher und man muss 10 Euro für frische bezahlen. Die ganze Woche keine Putzfrau, wir mussten unserem Abfall in die Mülltonnen gegenüber bringen. Es war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Wenn man das Fenster öffnete, kam einem der Straßenlärm entgegen. Vanessa von der Rezeption war sehr hilfsbereit, wir haben nämlich niemanden von der Reiseleitung getroffen. Die Apartments eignen sich besonders für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Der Pool war dreckig und die Enten haben hineingemacht, dass hat uns sofort abgeschreckt. Die Sonnenliegen waren mit Vogeldung bedeckt und wir waren froh, nur für eine Woche gebucht zu haben. Das nächste Mal gehen wir in ein Hotel.

1  Danke, dottydot!