“Wir werden immer wieder kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Lac et Bellevue

Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 3 von 44 Hotels in Bardolino
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir werden immer wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2005

Ich war 3 Mal im du Lac und seinem Schwesterhotel, dem Bell Vue und werde in 2006 wieder dort sein.

Meine Frau und ich fanden es so entspannend und friedlich. Als wir vom Flughafen ankamen, luden wir unsere Koffer ab und gingen entlang der Seepromenade in die Stadt, um in einem Restaurant am See zu Mittag zu essen. Als wir dort ankamen war es, als ob sich ein Gewicht von unseren Schultern gelöst hätte. Das Personal im du Lac war ausgezeichnet und besonders Vito, der Chefkellner. Das Essen verdient 5 Sterne und ich würde diese(s) Hotel(s) an jeden weiterempfehlen.

22 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2005

Ich komme gerade von einem klasse Urlaub im du Lac zurück. Nachdem ich in verschiedenen Urlaubsorten rund um den See war, fand ich das du Lac die beste Wahl.
Die Zimmer waren größer als die, in anderen 4 Sterne Hotels im Norden und Süden des Sees. Die Einrichtung war modern, das gesamte Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Das Essen war köstlich, jeden Abend gab es ein 4 Gänge Menü und wenn es nichts auf der Speisekarte gab, was den Appetit anregte, haben sich die Kellner angestrengt, um eine Alternative zu bieten. Der hervorragende und freundliche Service war die beschreibendste Eigenschaft des Du Lac, von den Zimmermädchen bis zum Barpersonal und auch im Restaurant war der Servicelevel fantastisch. Sie waren freundlich und professionell.
Das Frühstück kann auch draußen auf der Veranda eingenommen werden, mit Blick auf den See. Das Du Lac hat auch einen Privatstrand, der sehr schön ist. Es gibt reichlich Sonnenliegen und Schirme, sogar während der Sommerhauptsaison und es gab keinen Anlass, seinen Lounger früh morgens zu "reservieren"! Der Strand ist von ein paar Bäumen umgeben, was einem etwas Privatsphäre vom Seeweg gibt, der am unteren Ende des Strandes entlang führt. Ein kurzer Gehweg auf diesem Pfad und man kommt zum Hauptplatz von Bardolino. Ich würde zu jeder Jahreszeit wieder ins du Lac zurückkehren.

25 Danke, WW7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 19 von 44 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel du Lac et Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac et Bellevue

Unternehmen: Hotel du Lac et Bellevue
Anschrift: Localita Santa Cristina, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Lac et Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac et Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardasee
Du Lac Bardolino