Hotel du Lac et Bellevue
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
Hotel San Pietro(Bardolino)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2014

Hotel mit zwei Gesichtern. Die Größe des Zimmers war angenehm (Nebengebäude); Zimmer teils abgewohnt (Dadurch auch etwas miefiger Geruch im Zimmer); Möbel teilweise wackelig; Sauberkeit des Zimmers oder der Anlage geben keinen Grund zur Klage; WiFi-Empfang im Zimmer sehr schlecht; Frühstück war was die Auswahl betraf in Ordnung; Nationalitäten vorwiegend deutsch. Service der Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend; Der Maître d'hôtel war unfreundlich und gegenüber mir (männliche Teil) arrogant; Am ersten Abend beim Abendessen passte Ihm etwas nicht (Wir waren nur ÜF-Gäste und hatten am Anreistetag al la carte im Restaurant gespeist), was er mich dann 7 Tage lang durch Nichtbeachtung spüren lies; (Deshalb auch nur 3 Sonnen beim Service); Das hat keinen Stil; Deutsch und Englisch ist gängige Umgangssprache; Zum Geburtstag hätten wir uns vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit (und wenn es nur ein Glas Sekt gewesen wäre) gewünscht ; Vielleicht sind unsere Erwartungen hier etwas hoch gegriffen; Wir kennen es von anderen Hotels; Das macht den feinen Unterschied aus. Wie bereits erwähnt, war das Zimmer im Nebengebäude groß: Besser gesagt es waren zwei Zimmer + Badezimmer. Das war sehr angenehm, weil man Platz hatte sich auszubreiten; Leider hatte die Einrichtung + Teppichboden schon einige Jahre auf den Buckel; (Es war nicht schmutzig); Die Klimaanlage hat ausgezeichnet funktioniert; Das Badezimmer war überraschend groß, so dass man sich auch zu zweit darinnen aufhalten konnte; Es wurde täglich gereinigt; Der sogenannte Balkon war eher ein Witz; Knapp 1 qm "groß "; 2 Plastikstühle und ein Tisch; Leider war auch das Klimagerät auf dem Balkon plaziert, das wenn man die Klimaanlage im Zimmer laufen hatte, sich nicht auf den Balkon setzen konnte, weil dieses Gerät a: laut und b: die Abwärme direkt auf den Balkon geblasen hat. Balkon nur zum Wäschetrocknen zu gebrauchen; Ausschlaggebend für einen weiteren Aufenthalt im Hotel könnte das große Zimmer und die Strandnähe sein, wobei wir jetzt auch ein anderes Hotel in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HansiHerzogenaurach!
Europlan, Proprietario von Hotel du Lac et Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie verlaufen ist, auch wenn Sie unter den zahlreichen positiven Aspekten des Hotels die Größe Ihres Zimmers und den Strand genannt haben.
Sie haben die Unhöflichkeit des Maître bemängelt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen, zumal wir den Grund hierfür nicht nachvollziehen können, da Herzlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter einer der Stärken ist, die zahlreiche Gäste jedes Jahr zum Hotel Du Luc et Bellevue zurückkehren lässt.
In der Hoffnung, Sie dennoch bei anderer Gelegenheit begrüßen zu dürfen und Ihnen dienen zu können, wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer.

Bewertet 24. Juni 2014

Gute Lage zum Zentrum von Bardolino. Direkt am See gelegen. Einkaufsmöglichkeit auf der anderen Strassenseite. Gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrradvermietung im Hotel, ideal für eine kleine Tour nach Lazise am See entlang.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, mit einem Kind (2 1/2) ideale grösse.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas Markus D!
Bewertet 11. Juni 2014

Wer an Ostern nach Bardolino fährt, der findet in diesem Hotel alles was er braucht. Allerdings haben dies schon andere auch bemerkt. Im Gegensatz zu vielen leeren oder halbvollen Hotels ist dieses Hotel an Ostern bereits randvoll. Dies hat auch seinen Grund in hervorragendem Essen, in wunderschönen Zimmern, in viel Familienfreundlichkeit und perfekte Lage.
Wir hatten ein Familienzimmer, dass dann neben dem Ehebett auch noch zwei Betten oberhalb auf einer wunderschönen Etage hatte. Das Service Team ist hervorragend und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan K!
Bewertet 24. Mai 2014

Wir hatten im Bellevue eine Juniorsuite und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Juniorsuite mit direktem Gartenzugang liess keine Wünsche offen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Doppelzimmer war recht klein. Für zwei Personen wäre es nicht ausreichend gewesen. Eine Garderobe hat gefehlt. Dafür war der Balkon top. Ebenfalls die sehr, sehr gute Küche ist zu erwähnen. Kompliment in die Küche! Jeden Abend ein abwechslungsreiches 5-Gänge-Menu.

Zimmertipp: Bellevue, Juniorsuite
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, spagiBern!
Bewertet 24. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am See, es hat einen eigenen Badesteg im See und einen riesigen Pool. Die Liegen, Sonnenschirme und Strandhandtücher sind kostenlos. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer, vor allem des Bades ist noch ausbaufähig. So befanden sich in der Dusche Haare, die nicht die Meinigen waren. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und ausreichend. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Dieses Hotel ist definitiv zu empfehlen. .

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!