“Schönes Hotel direkt am See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Lac et Bellevue

Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 3 von 44 Hotels in Bardolino
München
“Schönes Hotel direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am See, es hat einen eigenen Badesteg im See und einen riesigen Pool. Die Liegen, Sonnenschirme und Strandhandtücher sind kostenlos. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer, vor allem des Bades ist noch ausbaufähig. So befanden sich in der Dusche Haare, die nicht die Meinigen waren. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und ausreichend. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Dieses Hotel ist definitiv zu empfehlen. .

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, caro405!

Wolfratshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Im "Du Lac" war ich das erstmal vor fast zwanzig Jahren und damals hab ich ein Stück von meinem Herzen in Bardolino gelassen.
Im laufe der Jahre habe ich einige andere Hotels ausprobiert (Du Lac hatte schon zu oder war total ausgebucht) wenn ich die Wahl habe dann nur ins "Du Lac" ansonsten bleib ich dann lieber daheim bzw. verschiebe den Urlaub.
Von den Hausmeistern bis rauf zum Hotel Direktor sind alle sehr sehr net, hilfsbereit, höflich uswt. Es fehlt an nichts!
Das Frühstück ein Traum, ich frühstücke daheim nie!
Wir waren immer unterwegs bis auf einen Tag (Regen ohne ende) und da haben wir im Hotel zu Mittag gegessen und ich kann die Küche nur empfehlen ... sehr lecker!
Abendessen kann ich nicht viel sagen, weil wir von Mittag immer noch satt waren und egal wo man was trinken geht, es gibt immer Chips usw dazu. Selbst unser 5 jähriger Sohn konnte die Kugel Eis oder ein kleines Stückchen Kuchen nicht mehr essen, weil wir einfach satt waren.
Zweimal hat uns doch am Abend noch der Hunger gepackt, und es war kein Problem am Abend ein kleines Nudelgericht von der Mittagskarte zu bekommen.
Den Garten, den unser Sohn auf dem Hotel Strand angelegt hat, wurde von den Hausmeistern verschont (jeden Abend den Kies aufrächen, aber Bogen um den Garten)
Vergessene Autos oder Kuscheltiere wurden immer auf die Seite gelegt.
Das aufgebaute "Gardaland" usw im Hotelzimmer hat die Zimmermädchen nur zum lachen gebracht.
Ein herzliches Danke an die Damen von der Rezeption, Vito (Chef vom Service) Lorena, Maria Pia, Christina und auch Andrea (den Damen aus der Bar), allen die im Speisesaal nach uns gesehen haben (Lucia, Natalia ....) und allen anderen die unseren Urlaub so unvergleichlich gemacht haben.

Zimmertipp: Wenn Urlaub mit Kleinkind(ern) am besten ins Nebenbhaus, in ein Zimmer mit "Schlafgalerie"
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Eichberger K!
Bad Waldsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit dem wir nicht sehr zufrieden waren, weil der Blick auf ein geteertes Dach fiel und der See nur durch einen Blick um die Ecke sichtbar war. Leider hatte das Zimmer auch nur ein Bad mit Dusche und keinen Balkon. Freunde hatten ein Zimmer im Nebengebäude und waren insgesamt viel besser bedient, grosser Vorraum zum eigentlichen Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, schöner Ausblick, großer Balkon. Sie zahlten dennoch den gleichen Preis. Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig und von guter Qualität. Das Rührei wurde jedoch offensichtlich aus Eipulver hergestellt. Spiegeleier gab es leider nicht.
Lecker waren die am Nachmittag um 16:00 die gratis zur Verfügung stehenden exzellenten, gekühlten Wassermelonenscheiben. Schön sind auch die gratis vom Hotel angebotenen Ausfahrten mit der eigenen Segelyacht entlang der Küste und auf die andere Seeseite, mit Badestop.
Der Strand vor dem Hotel besteht aus größeren Kieselsteinen und zum Baden dort trägt man besser feste Sandalen. Zum Baden geht man besser an den Steg. Im Wasser habe ich dort morgens früh zweimal etwa 50 cm lange Vipernschlangen beobachten können, die um die Balken und um die größeren Steine herum schwammen.
Der Speisesaal hat uns nicht gefallen, weil er uns eine etwas sterile Krankenhausatmosphäre erinnerte. Das Abendessen war sehr reichhaltig, aber von mittlerer Qualität (zumindest an diesem Abend) und es war uns zu reichhaltig. Nach einem Probeessen haben wir uns entschieden, lieber in die ansprechenden Restaurants des schnell zu erreichenden Ortskerns von Bardolino zu gehen. Dort ist besonders empfehlenswert das "due nane".
Obwohl und das Hotel insgesamt gefallen hat, besonders wegen der schönen Lage am See und wegen der schönen Umgebung durch die Orte Bardolino, Garda und Lazise, die mit den preiswert zur Verfügung stehenden Fahrräder schnell zu erreichen sind, würden wir wohl doch nicht ein weiteres Mal dorthin gehen wollen. Dennoch möchten wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 109!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Goetz-Ekkehart S!
Leverkusen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus (Annex) mit Blick zum Pool und Gardasee. Es war ein Familienzimmer und hatte sehr viel Platz.
Da wir in der Nachsaison unterwegs waren hatten wir den beheizten Pool fast immer für uns alleine.
Die Lage direkt am See ist traumhaft. Zum Hafen und Zentrum von Bardolino sind es nur wenige Gehminuten entlang der Promenade.
Das Abendessen mit mehreren Gängen war einfach umwerfend lecker. Und der Weinempfehlung des Kellners kann man guten Gewissens folgen.
Der Service war super freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, abundzumalwech!
Eupen, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Lage Top direkt am See, mit großem Garten und genügend komfortabelen Liegen, 500 m vom Zentrum, mit Supermarkt gegenüber der Hauptstraße ohne dass man etwas vom Verkehr hört!
Wir waren im ältesten + somit günstigsten Gebäude (Hotel du Lac) über dem Hallenbad mit offenem Anschluss untergebracht. Unser Zimmer, 5x5m2, mit 6 m2 Balkon hatte nur beschränkt Blick auf den See, war mit allem notwendigen ausgestattet und trotz der Jahre in einwandfreiem Zustand, genügend deutsche TV-Programme, gefüllter Kühlschrank etwas klein für eigen Mitgebrachtes. Das Bad war groß genug für 2 Pers., Der Einstieg in die Dusche für ältere, korpulente Personen etwas eng und mit hoher Duschtasse wegen zweigeteilter Schiebetür.
Das Frühstück perfekt mit vielen Brotsorten, Obst, Aufschnitt u.s.w., Spiegeleier sind nicht vorbereitet, aber auf Anfrage erhältlich. Abendessen(5Gänge in dreifacher Auswahl für 17 Euro pro Person zu erhalten) Spitze. Bier wie überall in Italien teuer aber günstiger als in meisten Restaurants in der Stadt, wir haben abwechsend in der Stadt + im Hotel gespeist. Qualität der Getränke (Aperoll) besser im Hotel als anderswo. Mit den Fahrrädern des Hotels kann man leicht Orte wie Garda , Lazise, selbst Peschiera längs des Sees erreichen ohne großer Sportler zu sein. Somit ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Michael230660!
Seligenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der schon dreimal dort seinen Urlaub verbrachte, und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Den bisher geschriebenen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir möchten allerdings besonders die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Wir wünschen den dort Tätigen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Hans E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind als Familie verreist und mussten feststellen: So könnten die Ferien überall sein! Top Service, top Lage, top Preis-Leistungsverhältnis. Leider eine Ausnahmeerscheinung! Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino und haben dieses Hotel gewählt, weil es eine gute Lage hat. Auch die Gastronomie im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 7 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel du Lac et Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac et Bellevue

Unternehmen: Hotel du Lac et Bellevue
Anschrift: Localita Santa Cristina, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Lac et Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac et Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardasee
Du Lac Bardolino