“Unbedingte Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 44 Hotels in Bardolino
Seligenstadt
“Unbedingte Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen, der schon dreimal dort seinen Urlaub verbrachte, und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Den bisher geschriebenen positiven Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir möchten allerdings besonders die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben. Wir wünschen den dort Tätigen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Hans E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind als Familie verreist und mussten feststellen: So könnten die Ferien überall sein! Top Service, top Lage, top Preis-Leistungsverhältnis. Leider eine Ausnahmeerscheinung! Wir waren zum zweiten Mal in Bardolino und haben dieses Hotel gewählt, weil es eine gute Lage hat. Auch die Gastronomie im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Georgios G!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Bellevue & Lac liegt an der Strandpromenade. Zimmer mit Seeblick haben eine herrliche Aussicht auf den Gardasee und der Halbinsel Sirmione gegenüber.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Hotellage ist ideal für Ausflüge zu Fuss oder Fahrrad entlang dem Gardaseee Fahrräder vermietet dasHotel.
Zum Frühstück gibt's ein sehr reichhaltiges Büffet mit frischem Obst und verschiedenen Brote.
Als Abendessen stehen zwei 5-Gang Menüs zur Wahl die man kombinieren kann. Fisch oder Fleisch sind täglich Optionen. Das Servierpersonal ist sehr effizient und die Qulität der Speisen und Weine gut und preiswert.
Ein Hotel zum geniessen

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer mit Seeblick und Balkon in der obersten Etage bestellen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Eric T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel in fantastischer Lage. Wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Bardolino. Netter Privat Strand mit sehr viel Ruhe, nur die kleine Promenade trennt vom See. Selbst nachmittags bekommt man ohne Probleme noch eine Liege und einen Schirm. Sehr nette Bedienungen und die auch Kaffee und andere Getränke oder Speisen auch zum Strand bringen. Der Fahrradverleih ist preislich auch interessant ein halber Tag kostet nur vier Euro. Die Fahrräder sind zwar nicht Hightech, aber zum fahren in die Nachbarorte Garda oder Lazise allemale ausreichend. Das Hotel ist sehr gut klimatisiert, wir mussten im Zimmer nicht einmal die Klimaanlage anmachen. Und das trotz 35° Außentemperatur. Das Frühstück ist sehr gut. Abends haben wir allerdings immer in Bardolino direkt gegessen. Im Hotel selbst gibt es abends Viergängemenü für 16 € pro Person. Dieses wurde uns auch von mehreren anderen gestern empfohlen allerdings wollten wir abends lieber in der Stadt noch etwas sehen und anschließend Eis essen. Hoteleigene Parkplatz ist zum grossteil schön schattig und über die Zimmerkarte zu öffnen. Liegt allerdings eine Querstraße weiter. Jedoch maximal 3 Minuten zu Fuß. Einziger Kritikpunkt ist der Fitnessraum, aber wer benutzt den im Urlaub schon wirklich?
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dennis1986!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom See getrennt und hat einen privaten Steg, was den Einstieg ins Wasser extrem vereinfacht, da das Ufer sehr kiesig und steinig ist. Direkt dahinter ist der Garten mit Liegen und Sonnenschirmen durch eine Hecke sowie Bäume und Sträucher von der Promenade getrennt. Danach folgt die Terrasse und dann das Hotel.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Wen es stört, dass der Ausblick zur Strasse ist, sollte ein Zimmer mit Meeresblick buchen.

Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus im Hotel du Lac. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte auch einen großen Kleiderschrank sowie ein großes Bad.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und sind abends in die Altstadt essen gegangen, da uns ein 4-Gang Menü zuviel war. Mittags hatten wir im Hotel Kleinigkeiten (Salat, Toast, Hamburger, Nudel) gegessen. Dies war auch sehr gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das war ein "echtes" 4-Sterne Hotel" am Gardasee. Wir werden wieder nach Bardolino kommen um auch wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel hat wirklich die 4-Sterne verdient. Sowohl die Ausstattung und Größe der Zimmer alsauch das Ambiente des gesamten Hotels sowie das Auftreten des Personals.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, superfan10!
Rueggisberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Der Gesamteindruck der Hotelanlage ist gut, gepflegt und durchaus 4 Stern-mässig. Ruhig gelegen, am See, in ein paar MInuten ist man im hübschen STädtchen. Zimmer etwas dunkel. Gute Betten (wenn man hart mag), Bad ok. Frühstücksbuffet vielseitig, Auswahl ansprechend. Nachtessen nicht schlecht, aber nichts zum Schwärmen. Dem deutschen Gaumen angepasst. Zu jeder Hauptmahlzeit Kartoffeln - das ist nicht italienisch! Hätten uns da mehr Authentizität gewünscht. Viele deutschsprachige Gäste, Alter zwischen 50 und 70. Wenige Familien. Sehr preiswert in der Vorsaison. Freundliche, hilfsbereite Receptionistinnen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, toraruluwa!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben eine Woche im Du lac verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ruhig und trotzdem ist das Zentrum zu Fuss an der schönen Promenade gut erreichbar. Liegestuhlbereich gut aber Poolbereich und Sauna und Fitnessraum nicht zu gebrauchen. Sehr alt und muffig und gar nicht auf neuerem Stand! Essen war nicht schlecht. Personal an der Reception und an der Bar sehr nett und zuvorkommend. Die Damen im Service ebenfalls, die Herren jedoch scheinen nicht sehr motiviert zu sein. Unser Zimmer mit drei Betten war schön gross, aber leider war die Reinigung nicht unseren Wünschen entsprechend. Wir haben unsere Ferien zwar schon genossen, in dieses Hotel würden wir aber eher nicht mehr gehen

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, mabla445!
Europlan, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel du Lac et Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Werter Gast,
es tut uns leid, lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten. Wir verstehen Ihre Beschwerde bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und des Schimmels im Saunabereich nicht, zumal wir von der Mehrheit unserer Gäste positives feedback für unseren ausgezeichneten Standard erhalten.
Wir danken Ihnen jedoch für die gute Bewertung unserer Küche, der Zimmergrösse, Freundlichkeit des Personals sowie dem Strand und der Lage des Hotels und Ihre negative Meldung spornt uns an, uns weiterhin zu verbessern.
Wir danken Ihnen und hoffen, Sie erneut als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bardolino angesehen:
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 7 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel du Lac et Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac et Bellevue

Unternehmen: Hotel du Lac et Bellevue
Anschrift: Localita Santa Cristina, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 8 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Lac et Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac et Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Gardasee
Du Lac Bardolino