Sehr geehrter Vogel4,
zunächst einmal möchten wir Ihnen für die jahrelange Treue danken. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, den hohen Standard unseres Hotels zu halten.
Die Executive Suite gehört zu den besten Zimmern des Hauses, von daher tut es uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt wurden, zumal alle Gäste wichtig für uns sind und an erster Stelle stehen. Wir bedauern, dass wir es diesmal nicht geschafft haben dies zu vermitteln.
Wir möchten ein paar Dinge aus unserer Sicht erklären. Wir bestätigen, dass in den Executive Suiten die gemischte Obstplatte durch eine Waldfruchtplatte ersetzt wurde, die zwar etwas kleiner, aber dafür wertvoller ist. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Sollten Sie zusätzliche Produkte benötigen, stehen Ihnen die Mitarbeiter an der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten mit dem kaputten Bett und lesen mit Freude, dass Sie hervorheben, dass das Problem sofort behoben wurde, indem wir Ihnen zunächst einen Zimmerwechsel angeboten haben, den Sie abgelehnt haben, weshalb wir das Bett dann mit dem eines anderen Zimmers ausgetauscht haben. Es war 21.30 Uhr, das andere Zimmer war nicht belegt und in dem Moment war das die einfachste und schnellste Lösung. Selbstverständlich hat kein anderer Gast in dem kaputten Bett schlafen müssen.
Wir haben Ihre Hinweise bezüglich der Sauna und dem Parkplatz zur Kenntnis genommen und werden auf jeden Fall mit unserem Personal Rücksprache halten, um die Kontrollen zu verbessern.
Wir hoffen von Herzen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie einen erholsamen und vor allem rundum zufriedenstellenden Aufenthalt genießen können.
Herzliche Grüße vom Gardasee,
General Manager- Domenico Ieva