“Erholsame Tage im Hotel Caesius Thermae SPA”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
88483 Burgrieden
“Erholsame Tage im Hotel Caesius Thermae SPA”
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Caesius ist jederzeit eine Reise wert. Ob als Kurzurlaub oder länger. Bereits das Ankommen war sehr herzlich und zuvorkommend. Großzügiger Bau mit sehr großem Außen- und Innenpool. Besonders ist auch das Haus Augustus mit einer Dachterrasse zum Frühstücken oder Abendessen, mit einem super Ausbilck auf den Gardasee, zu erwähnen. Die Restaurants führen sowohl eine ausgezeichnete italienische Küche, wie auch ein Ayurvedisches Menü und ist durch den Maitre Filippo eine absolute Bereicherung.

Einen speziellen Dank an Sabina, Lorenzo und Filippo für herzliches Kümmern!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, heike68!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 9. August 2010

Wir waren letztes Jahr und dieses Jahr im Hotel Caesius Thermae. Es war alles hervorragend. Besonders schätzten wir den freundlichen Service. Wir konnten auf der Terrasse frühstücken und zu Abend essen. Auch hier waren die Kellner überaus freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchten wir besonders das Team im Restaurant Augustus um den Oberkellner Filippo. Filippo hat uns kulinarisch gesehen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Massagen im Wellnessbereich waren super und ganz toll fanden wir auch den Ausflug auf dem Segelschiff San Nicola. Bereits an der Reception wurden wir wieder ganz liebevoll empfangen. Toll finden wir auch die kostenlose Nutzung der Tiefgarage.
Wir freuen uns schon auf 2011 !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, UrlaubM-EP6262!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2010

Unser Urlaub war perfekt. Das Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber und wunderschön, die Mitarbeiter super freundlich und kompetent (Danke an die ganze Servicemannschaft unser Filippo und Dario, besonders an Susan beim Abendessen und Maurizio beim Frühstück im Restaurant Augustus). Unser Zimmer war sehr geräumig, immer sauber. Wir speisten jeden Abend auf der wunderschönen Terrasse, die Küche ist spitzenmäßig. Die Außenpools sind groß und sehr sauber, dasselbe gilt für das Hallenbad. Die Saunalandschaft ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder und danken allen für den wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, marion37!
Straubing
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel Caesius ist jederzeit eine Reise wert. Großzügiger Bau mit sehr großem Außenpool. Die Angestellten waren immer sehr nett und höflich. Beonders erwähnen möchte ich das Haus Augustus mit der Dachterrasse zum Frühstücken oder Abendessen mit einem super Ausbilck auf den Gardasee. Der Maitre Fillipo Lauria stand immer für Auskünfte bereit egal ob es sich um Weinfragen oder andere Dinge handelte. Ein sehr netter und höflicher Maitre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Hubsi48!
Stuttgart
Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr schöne Lage am See, gut ausgestattete Zimmer, großer Pool, freundlicher und zuvorkommender Service, modern ausgestatteter Fitness-Raum, schöne Grünanlagen. Das Highlight ist die hevorragende Qualität und die Vielfältigleit der Menüs. Aufgrund einer Laktose- und Gluten-Unverträglichkeit meiner Frau stand die Küche vor einer großen Herausforderung, die der Maitre d'Hotel Senor Filippo und sein Team in täglicher Absprache mit dem Koch hervorragend meisterte. Animation eher unauffällig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Georg46!
Mindelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren schon einige Male im Caesius, das letzte Mal im Dezember 2008. Das Hotel liegt außerhalb von Bardolino (Cisano) direkt an der Via Peschiera, der Hauptverkehrsstraße von Riva nach Sirmione. Das Hotel ist ein wenig von der Strasse zurückgelegen und daher bekommt man vom Straßenlärm nicht soooo viel mit. Natürlich hört man noch ein wenig, aber das ist nicht schlimm.
Wir waren das erste Mal ein halbes Jahr nach Eröffnung dort und waren über das Wellness- und Thermalangebot überrascht. Man kann wirklich einen ganzen Tag lang sich dort vergügen, auch wenn erst ab 14 Uhr die Saunenlandschaft öffnet. Toll ist auch die Möglichkeit des Privat-Spa für 2 bis 4 Personen mit srivaten Saunen (2 Stück) und verschiedenen Anwendungen (Rasul, Hamam, Massagen etc). Einfach toll. Der Anwendungsbereich ist äußerst großzügig gestaltet, die Kosmetikerinen kompetent und freundlich. Manchmal ist es gut, ein paar Wörter Italienisch zu können, da manche Kosmetikerinnen/Masseurinnen kein deutsch verstehen/sprechen. Preis/Leistung ist absolut angemessen!
Das Frühstück ist erstklassig und es ist für jeden etwas dabei. Nachmittags steht immer Kuchen und Obst bereit und es ist immer genügend vorhanden, dass alle etwas abbekommen. Die Zimmer/Suiten sind sowohl im Haupthaus als auch im Haus Augustus fantastisch. Die Betreuung der Hausdame vor Ort ist sehr sehr gut, man fühlt sich aufgehoben. Es gibt einen Shuttleservice nach Bardolino, das ist auch sehr gut, da man schon eine gute halbe Stunde zum Ortszentrum läuft. Man kann sich aber auch Fahrräder ausleihen und in den Ort radeln.
Das Hotel kann man nur empfehlen (nur manchmal die Augen zu machen, wenn man dunklen Flecken an der Schwimbad-Decke, in Ecken, an Wände im Thermalbereich oder etwas Rost an der Brücke entdeckt..es wird immer wieder renoviert).
Ich werde immer wieder gerne dort hin fahren, besonders im Winter, wenn das Wellnessen und Saunen besonders viel Spaß macht, Bardorlino endlich wieder den Italienern gehört, die Anwohner entspannt und die Preise im Ort wieder normal sind.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, bookaps!
Idar-Oberstein
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel uns sehr wohlgefühlt.
Das freundliche und kompetente Personal trägt dazu bei.

Das Zimmer im Haupthaus war eine gute Entscheidung.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, da bleiben kaum Wünsche offen. Grosses Buffet und ausreichend Plätze im Freien.

Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant war leider abends nie draussen geöffnet, so haben wir ausser einem Abend andere gute, hochwertige Restaurants gesucht und auch gefunden. Zeitraum 28.05. bis 08.06.2010.

Ansonsten ist dieses Hotel das beste Hotel am Gardasee!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Jan_510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Unternehmen: Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 385€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino