“Bestes Hotel am Gardasee”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Mergentheim
“Bestes Hotel am Gardasee”
Bewertet am 3. November 2009

Ein Super-Hotel, das allen Ansprüchen einer gehobenen Hotelgruppe gerecht wird. Leistung und Service in einmaliger Harmonie, bei bester Unterbringung und Verpflegung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mbbm!

• Finnisch zuerst
Bayern
Bewertet am 11. September 2009

Wir sind jedes Jahr ca.fünf mal im Jahr im Hotel. Von A-Z ist alles einwandfrei.
Das Essen und der Service ist hervorragend. Besonders schön und gepflegt ist die Gartenanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man braucht lange bis man so ein perfektes Hotel findet.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, GiuseppeBayern!
Oberwart
Bewertet am 14. August 2009

Nur zu empfehlen. In diesem Hotel fehlt es an nichts. Während des gesamten Aufenthaltes war ein nettes und freundliches Personal anzutreffen. Es gefiel sogar unserem 17 jährigen Sohn - und das heißt etwas! Ich würde es sofort wieder besuchen.
Fam. H. - Österreich

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, rapunzel68!
Groß-Gerau
Bewertet am 30. Juni 2009

Ich bin jedes Jahr 3-5 mal in diesem Hotel. Teils nur zum Wochenende, teils wie jetzt im Juni für eine ganze Woche.
Die Lage ist super, man kann am Gardasee entlang bis nach Bardolino laufen, joggen oder mit dem Fahrrad fahren (Fahrräder kann man ausleihen). Der Ort Bardolino ist wunderschön und sehenswert. Das Hotel finde ich klasse, das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und aufmerksam (so gut wie jeder spricht Deutsch!) und das Essen ist sensationell. Die Gartenanlage ist sehr schön und man kann morgens schön draußen frühstücken oder abends auch auf der Terrasse speisen. Bei schlechtem Wetter nutzt man den Indoorpool, der auch sehr schön ist mit großem abgetrenntem Whirpoolbereich. Nicht zu vergessen, die Thermalbäder mit ganz warmem Wasser, Kneipp-Bad usw.
Und das allerbeste ist der Spa-Bereich. Zum Entspannen ein Muß. Ich liebe es!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, Valentina36!
Wels
Bewertet am 30. Juni 2008

ein elendiger Service - das würde man bei einem ****S Hotel nie erwarten. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, in keiner Situation des Tages. Alles war kompliziert, das Personal demotiviert, unfreundlich und eher wie Bodyguards.

• Zufrieden mit — Sicherheit der Tiefgarage
  • Unzufrieden mit: — Vor allem mit dem Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, roalwels!
München
Bewertet am 14. Mai 2008

Das Hotel ist in relativ gutem, neuen, Zustand. Es befindet sich in der Nähe zum Seeufer. Es verfügt über einen schönen Pool und ordentliche Zimmer.

Was allerdings F&B betrifft: Katastrophe! Servicegedanke ist hier noch in der Steinzeit. Sowohl im Restaurant, beim Frühstück und
vor allem am Pool kann das diletantische und desinteressierte Personal jeden Gast zur Verzweiflung bringen. So war bei uns z. B. die Poolbar geschlossen - ohne jeden Grund bei strahlendem Sonnenschein. Die durstigen Gäste wurden vom Personal angehalten sich doch in der Hotelbar etwas zu trinken zu holen. Problem: Auf diversen Schildern wird darauf hingewiesen, dass man in Badekleidund die Bar nicht betreten darf. Niemand kümmert sich hier um das Wohlergehen der Gäste. Die Krönung: Weil wir um 13:00 Uhr statt um 11:00 Uhr auschecken wollten, wollte man uns Euro 50 zusätzlich abnehmen. Eine Frechheit. Die Rezeptionistin hat uns auch noch mitgeteilt, dass das Zimmer nicht für neue Gäste gebraucht wird...
Fazit: Ist das Geld nicht wert. Da gibt es am Gardasee weitaus gästeorientiertere Hotels mit sehr freundlichem Personal.

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Service im Restaurant und am Pool, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, ThomasBaum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino