“Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee” 5 von fünf Punkten

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 44 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ansbach, Deutschland
“Wunderschönes Hotel direkt am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Mittlerweile sind wir hier schon zum 7 mal zu Gast. Das Hotel Caseins besticht durch die tolle Lage, super Außenpool, sehr schöner Indorpool, wunderschönen Garten, sehr gutes Essen, tolle Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Frühstück bei schönen Wetter auf der Terrasse ist ein Traum. Am Abend können Sie in den wunderschönen Garten den Tag ausklingen lassen. Genießen Sie Trinks von der Bar und lassen Sie sich verzaubern. Sollten Sie sich eine Massage gönnen, kann ich Ihnen den Spa Bereich nur wärmstens empfehlen.
Natürlich können Sie auch durch die Gassen von Bardoline oder Lazise schlendern. Besonders zu empfehlen ist die Bucht San Vigilio. Ein muss für jeden der hier ist. So jetzt wünsche ich Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Caseins Therme SPA. Gott sein Dank darf ich diesen schönen Fleck im September diesen Jahres wieder besuchen. P.S. Zeni Rotwein -- Valpollicela Ripasso oder Amarone ein muss für jeden Weinkenner. Bis bald. J

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool und zum See sind schön, aber kein muss.
Danke, schroese!

• Finnisch zuerst
Gröbenzell, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal da und wieder begeistert. Das Essen ist nach wie vor sehr gut, auch das Frühstücksbuffet bietet alles. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bad, alles perfekt sauber. Auch das Personal war wieder ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Poollandschaft und der Wellnessbereich sind sehr großzügig angelegt.
Wir fühlten uns rundherum wohl und werden es zu einer schönen Gewohnheit machen, dieses Hotel in dem reizenden Bardolino zu buchen. Allerdings dann wenn nicht gerade das Bikertreffen gegenüber am Strand stattfindet und zwei Tage diese grässliche Musik rüber tönt.

1 Danke, Langebaan_12!
Ottenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wann immer wir hier her kommen, es ist einfach immer wieder top. Hier stimmt einfach alles, wir können in diesem Hotel so richtig ausspannen. Der Verwöhnfaktor ist einfach top. Nebst den wohltuenden Massagen, geniessen wir am Abend auf der Terrasse unser Abendessen mit Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Filippo Lauria, der Leiter des Restaurant, vermag es auf hohem Nivau, die Gäste zu verwöhnen. Das Essen ist wie immer auserlesen gut und die regionalen Weine dazu, einfach spitzenklasse. Wir kommen jährlich mehrmals und dies schon seit der Eröffnung des Hotels. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sylvia C!
Sigmaringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wer gepflegt am Gardasee/Bardolino nächtigen möchte, sollte hier einchecken. Tolles Personal, tolle Zimmer und ein gute Poollandschaft mit "Sprudelgimmicks"!

Waren zum dritten mal und wurden nicht enttäuscht.

Dank toller Unterstützung von Frau Merlin, hatten wir dieses Jahr das erste mal Seesicht und es war wunderschön. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: W-LAN ist nicht der "burner" da viel zu langsam. Vodafone Netz war superschnell und ist in ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Lars Ö!
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Haus kann man nur bestens weiter empfehlen.
Ein freundliches,kompetentes Personal. Das Essen sehr gut und das komplette Haus sehr sauber
und gepflegt.
Eine super Anlage direkt am See.
Gerne und jederzeit wieder.
Roswitha und Helmut

3 Danke, Genussurlauber1982!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Hotel in schöner, seenaher Lage, kompetentes, nettes, motiviertes Personal, nur die Klimaanlage im Zimmer war gewöhnungsbedürftig- aber auch abschaltbar, Verkehrsgeräusche kaum wahrnehmbar, gerne wieder !!!

Zimmertipp: z.B. 2.OG Nordseite mit seitlicher Seesicht ( Bild )
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Roland S!
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Wellness- und Beauty-Angebot der Hotelspa ist toll, umfassend und auf hohem qualitativem Niveau. Dank dem grossen Garten, der Kinderbetreuung und den verschiedenen Pools können die Eltern das Wellness-Angebot auch nutzen und die Kinder je nach Alter im Miniclub betreuen lassen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Zimmertipp: Familiensuiten sind für Familien bis 2 Kinder unter 12 Jahren die ideale Wahl. Leider im Haupthaus k ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sabine I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 1 von 44 in Bardolino
Hotel Corte Valier
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino