“Angenehmes Hotel in schöner Lage”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal da und wieder begeistert. Das Essen ist nach wie vor sehr gut, auch das Frühstücksbuffet bietet alles. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bad, alles perfekt sauber. Auch das Personal war wieder ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Poollandschaft und der Wellnessbereich sind sehr großzügig angelegt.
Wir fühlten uns rundherum wohl und werden es zu einer schönen Gewohnheit machen, dieses Hotel in dem reizenden Bardolino zu buchen. Allerdings dann wenn nicht gerade das Bikertreffen gegenüber am Strand stattfindet und zwei Tage diese grässliche Musik rüber tönt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Langebaan_12!
Bewertungen (2.684)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

Wann immer wir hier her kommen, es ist einfach immer wieder top. Hier stimmt einfach alles, wir können in diesem Hotel so richtig ausspannen. Der Verwöhnfaktor ist einfach top. Nebst den wohltuenden Massagen, geniessen wir am Abend auf der Terrasse unser Abendessen mit Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Filippo Lauria, der Leiter des Restaurant, vermag es auf hohem Nivau, die Gäste zu verwöhnen. Das Essen ist wie immer auserlesen gut und die regionalen Weine dazu, einfach spitzenklasse. Wir kommen jährlich mehrmals und dies schon seit der Eröffnung des Hotels. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia C!
Bewertet am 3. August 2014

Wer gepflegt am Gardasee/Bardolino nächtigen möchte, sollte hier einchecken. Tolles Personal, tolle Zimmer und ein gute Poollandschaft mit "Sprudelgimmicks"!

Waren zum dritten mal und wurden nicht enttäuscht.

Dank toller Unterstützung von Frau Merlin, hatten wir dieses Jahr das erste mal Seesicht und es war wunderschön. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: W-LAN ist nicht der "burner" da viel zu langsam. Vodafone Netz war superschnell und ist in ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars Ö!
Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Haus kann man nur bestens weiter empfehlen.
Ein freundliches,kompetentes Personal. Das Essen sehr gut und das komplette Haus sehr sauber
und gepflegt.
Eine super Anlage direkt am See.
Gerne und jederzeit wieder.
Roswitha und Helmut

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Genussurlauber1982!
Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Hotel in schöner, seenaher Lage, kompetentes, nettes, motiviertes Personal, nur die Klimaanlage im Zimmer war gewöhnungsbedürftig- aber auch abschaltbar, Verkehrsgeräusche kaum wahrnehmbar, gerne wieder !!!

Zimmertipp: z.B. 2.OG Nordseite mit seitlicher Seesicht ( Bild )
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland S!
Bewertet am 24. April 2014

Das Wellness- und Beauty-Angebot der Hotelspa ist toll, umfassend und auf hohem qualitativem Niveau. Dank dem grossen Garten, der Kinderbetreuung und den verschiedenen Pools können die Eltern das Wellness-Angebot auch nutzen und die Kinder je nach Alter im Miniclub betreuen lassen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Zimmertipp: Familiensuiten sind für Familien bis 2 Kinder unter 12 Jahren die ideale Wahl. Leider im Haupthaus k ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine I!
Bewertet am 23. April 2014

Zum wiederholten Male im Hotel Caesius. Ausschlaggebend war auch diesmal die angenehme Lage, wenige Gehminuten in's Zentrum von Bardolino. Gerade für einen Kurzaufenthalt in der Vorsaison ist es angenehm, wenn man die Infrastruktur des Hotels mit Hallenbad und Wellness-Bereich zur Verfügung hat. Praktisch die große Tiefgarage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Unterkünfte im "Nebenhaus" sind schon etwas älter - ein paar Renovierungen dort und da wären mittlerweile angebracht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lukesky26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 2 von 43 in Bardolino
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 109€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino