Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
340 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
241 $*
236 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
220 $*
Orbitz.com
Nettuno Hotel(Bardolino)
224 $*
216 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Vito(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Pool
Bewertungen (2.833)
2.833 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2014

Das Wellness- und Beauty-Angebot der Hotelspa ist toll, umfassend und auf hohem qualitativem Niveau. Dank dem grossen Garten, der Kinderbetreuung und den verschiedenen Pools können die Eltern das Wellness-Angebot auch nutzen und die Kinder je nach Alter im Miniclub betreuen lassen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.

Zimmertipp: Familiensuiten sind für Familien bis 2 Kinder unter 12 Jahren die ideale Wahl. Leider im Haupthaus keine Zimmer mit Verbindungstüre.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine I!
Bewertet 23. April 2014

Zum wiederholten Male im Hotel Caesius. Ausschlaggebend war auch diesmal die angenehme Lage, wenige Gehminuten in's Zentrum von Bardolino. Gerade für einen Kurzaufenthalt in der Vorsaison ist es angenehm, wenn man die Infrastruktur des Hotels mit Hallenbad und Wellness-Bereich zur Verfügung hat. Praktisch die große Tiefgarage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Unterkünfte im "Nebenhaus" sind schon etwas älter - ein paar Renovierungen dort und da wären mittlerweile angebracht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lukesky26!
Bewertet 27. März 2014

Super Hotel!! Super Service!! Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist hervorragend. Waren schon viermal dort. Der Wellness Bereich und Thermen Bereich sind sauber und groß das für jeden Platz ist. Die Massagen sind auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, nthaler!
Bewertet 25. März 2014

Nach unserem 3. Aufenthalt im Hotel Caesius Thermae sind wir nach wie vor begeistert.

Positiv:
Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage
Gratis Wi-Fi (im ganzen Hotel) -> Passwort an der Reception verlangen
Safe im Zimmer vorhanden
Bademantel etc. für SPA-Bereich im Preis inbegriffen
Gut ausgetattetter Fitnessraum (etwas schwerere Kurzhanteln wären jedoch wünschenswert)
Grosszügige Zimmer, bequemes Riesenbett (2m breit)
9 verschiedene Schlafkissen zur Auswahl
Reichhaltiges Frühstücksbuffet (inkl. Prosecco)
Das Abendessen lässt keine Wünsche offen
Supplément kriegt man gerne und umsonst
Sehr grosser SPA-Bereich inkl. entsprechend grosses Angebot an Behandlungen (empfehlenswert)
Gut ausgestattetter Kinderhort
Gratis-Shuttle nach Bardolino
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal (Reception, Zimmermädchen, Restaurant) insbesondere Lorenzo und Filippo (beide Maître), Gabriele, Petronella, Gisela etc.. Kurz gesagt: Wir hatten während all unseren Aufenthalten keinerlei Probleme mit dem Personal.

Negativ:
Die Sauna-Kultur könnte beser gelebt werden (Ruhebereich; naked zone)
Der Kinderhort könnte länger mit Personal besetzt sein (z.B. ab 14 Uhr bei Öffnung des Saunabereiches)

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omsed!
Bewertet 23. März 2014

Ich und meine Frau und paar Freunde wollten uns mal wieder was gutes an tun, leider ging das voll daneben.
Uns ging es genaus so wie viel anderen Gäste Mitte März.
DIe Zimmer sind sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist eher Durchschnitt für ein 4-Sterne Hotel dieser Klasse und Grösse.
Das Servicepersonal war grundsätzlich freundlich. Negativ waren in unserem Fall zwei Dinge: 1. Wir sollten einen Zettel ausfüllen das wir privat im Hotel seien und nicht aus geschäftlichen Gründen (nur weil wir uns aus der Schweiz angemeldet hatten). Kein Mitarbeiter des Hotels konnte uns begründen warum und wieso. Diese Regelung gelte schon seit 2000. Seltsam nur dass wir noch nie in einem italienischen Hotel derart seltsame Erklärungen unterschreiben sollte was ich auch in diesem Fall nicht tat. 2. Im Hotel waren 4 lautstark und grölende deutsche Dorf-Fussballmannschaften untergebracht was dem Hotel den Anschein einer drittklassigen Jugendherberge gab. Für derart überhöhte Preise während der absoluten Nebensaison und solch einer Geschäftspolitik (Hauptsache Zimmer voll machen egal mit wem) werde ich wohl sicher nicht mehr dort übernachten. Erst auf Reklamation erhielten wir unter Nachdruck eine Preisreduktion um 50 Prozent.Nicht einmal der Chef konnte sich Entschuldigen, eine Freundliche Dame hat sich Entschuldigt und auch bestätigt das es ziemlich viel Beschwerden gegeben hat.
Schade für so ein Hotel
Da wir sehr oft am Gardasee sind werden wir sicher nicht mehr in das Hotel gehen, die Italiener sollten sich mal Überlegen ob das in der Wirtschaftskrise noch angebracht ist.
Wir sehen das dieses zurzeit in vielen Hotels am Gardasee passiert, abzocken und wenig bieten.
Der Schuss geht nur nach hinten los.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gardaseetester!