“Fein. Gute Lage, toller Komfort.”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. April 2014

Zum wiederholten Male im Hotel Caesius. Ausschlaggebend war auch diesmal die angenehme Lage, wenige Gehminuten in's Zentrum von Bardolino. Gerade für einen Kurzaufenthalt in der Vorsaison ist es angenehm, wenn man die Infrastruktur des Hotels mit Hallenbad und Wellness-Bereich zur Verfügung hat. Praktisch die große Tiefgarage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Unterkünfte im "Nebenhaus" sind schon etwas älter - ein paar Renovierungen dort und da wären mittlerweile angebracht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lukesky26!
Bewertungen (2.636)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. März 2014

Super Hotel!! Super Service!! Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist hervorragend. Waren schon viermal dort. Der Wellness Bereich und Thermen Bereich sind sauber und groß das für jeden Platz ist. Die Massagen sind auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, nthaler!
Bewertet am 25. März 2014

Nach unserem 3. Aufenthalt im Hotel Caesius Thermae sind wir nach wie vor begeistert.

Positiv:
Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage
Gratis Wi-Fi (im ganzen Hotel) -> Passwort an der Reception verlangen
Safe im Zimmer vorhanden
Bademantel etc. für SPA-Bereich im Preis inbegriffen
Gut ausgetattetter Fitnessraum (etwas schwerere Kurzhanteln wären jedoch wünschenswert)
Grosszügige Zimmer, bequemes Riesenbett (2m breit)
9 verschiedene Schlafkissen zur Auswahl
Reichhaltiges Frühstücksbuffet (inkl. Prosecco)
Das Abendessen lässt keine Wünsche offen
Supplément kriegt man gerne und umsonst
Sehr grosser SPA-Bereich inkl. entsprechend grosses Angebot an Behandlungen (empfehlenswert)
Gut ausgestattetter Kinderhort
Gratis-Shuttle nach Bardolino
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal (Reception, Zimmermädchen, Restaurant) insbesondere Lorenzo und Filippo (beide Maître), Gabriele, Petronella, Gisela etc.. Kurz gesagt: Wir hatten während all unseren Aufenthalten keinerlei Probleme mit dem Personal.

Negativ:
Die Sauna-Kultur könnte beser gelebt werden (Ruhebereich; naked zone)
Der Kinderhort könnte länger mit Personal besetzt sein (z.B. ab 14 Uhr bei Öffnung des Saunabereiches)

Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omsed!
Bewertet am 23. März 2014

Ich und meine Frau und paar Freunde wollten uns mal wieder was gutes an tun, leider ging das voll daneben.
Uns ging es genaus so wie viel anderen Gäste Mitte März.
DIe Zimmer sind sauber und zeitgemäss eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist eher Durchschnitt für ein 4-Sterne Hotel dieser Klasse und Grösse.
Das Servicepersonal war grundsätzlich freundlich. Negativ waren in unserem Fall zwei Dinge: 1. Wir sollten einen Zettel ausfüllen das wir privat im Hotel seien und nicht aus geschäftlichen Gründen (nur weil wir uns aus der Schweiz angemeldet hatten). Kein Mitarbeiter des Hotels konnte uns begründen warum und wieso. Diese Regelung gelte schon seit 2000. Seltsam nur dass wir noch nie in einem italienischen Hotel derart seltsame Erklärungen unterschreiben sollte was ich auch in diesem Fall nicht tat. 2. Im Hotel waren 4 lautstark und grölende deutsche Dorf-Fussballmannschaften untergebracht was dem Hotel den Anschein einer drittklassigen Jugendherberge gab. Für derart überhöhte Preise während der absoluten Nebensaison und solch einer Geschäftspolitik (Hauptsache Zimmer voll machen egal mit wem) werde ich wohl sicher nicht mehr dort übernachten. Erst auf Reklamation erhielten wir unter Nachdruck eine Preisreduktion um 50 Prozent.Nicht einmal der Chef konnte sich Entschuldigen, eine Freundliche Dame hat sich Entschuldigt und auch bestätigt das es ziemlich viel Beschwerden gegeben hat.
Schade für so ein Hotel
Da wir sehr oft am Gardasee sind werden wir sicher nicht mehr in das Hotel gehen, die Italiener sollten sich mal Überlegen ob das in der Wirtschaftskrise noch angebracht ist.
Wir sehen das dieses zurzeit in vielen Hotels am Gardasee passiert, abzocken und wenig bieten.
Der Schuss geht nur nach hinten los.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gardaseetester!
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt am See und nur einen kurzen Fussweg nach Bardolino. Die Sicht aus den meisten Zimmer ist sehr schön. Auf den See oder nach hinten in die Olivenhainen. Beides wunderschön. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant sehr gut und reichlich. Man kann sich immer ein Menu zusammenstellen wie man es gerne hätte. Auch die Auswahl des Weines aus der Region, sehr zu empfehlen. Wenden Sie sich an Signore Filippo Lauria, der 1. Maître d'Hotel. Er erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Abend gehen wir meistens in die Bar, wo eine musikalische Darbietung den Abend ausklingen lässt. Im Spa lassen wir uns immer verwöhnen mit diversen Massagen. Wir empfehlen die Massage schon bei der Buchung zu buchen. Sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind grosszügig gehalten mit Balkon. Die Betten gut. Wir gehen schon seit ca. 8 Jahren in dieses Hotel, oft mehrmals im Jahr. Es gefällt und immer noch sehr gut.

Zimmertipp: Von den Zimmer zum See und Pool erleben Sie wunderschöne Sonnenuntergänge. Die Zimmer nach hinten si ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia C!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Caesius in Bardolino sehr genossen. Alles war super auch die Sauna und der Pool. Eindrücklich war für uns das reichhaltige Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Kompliment auch an das Personal das sehr freundlich war. Wir werden sicherlich nochmals dahin fahren und Übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosymeier!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht zunächst durch seine Lage und die exzellente Ausstattung seiner allgemein zugänglichen Räumlichkeiten (Lobby, Bad- und Spabereich, Restaurants etc). Alle Bereiche sind modern und geschmackvoll eingerichtet und wirken sehr gepflegt.

Nach einem Umzug von der Familiy in die Executive Suite waren wir auch mit dem Zimmer sehr zufrieden, auch wenn das Pay-TV während des gesamten Aufenthaltes den Dienst verweigerte.

Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich, die Geschwindigkeit der Erledigung einzelner Sachverhalte hing aber zu sehr an der Bearbeitung durch die jeweilige Mitarbeiterin. Deshalb hinkte man hier manchmal dem eigene Anspruch hinterher, es wirkte nicht alles völlig reibungslos für den Gast. Kein Drama aber "room for improvement".

Der Service im Restaurant und der Bar war hervorragend, sehr freundlich und persönlich.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sicherlich nicht unser letzter.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Georg S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 2 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 132€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino