“Fantastisch und empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ottenbach, Schweiz
“Fantastisch und empfehlenswert”
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt direkt am See und nur einen kurzen Fussweg nach Bardolino. Die Sicht aus den meisten Zimmer ist sehr schön. Auf den See oder nach hinten in die Olivenhainen. Beides wunderschön. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant sehr gut und reichlich. Man kann sich immer ein Menu zusammenstellen wie man es gerne hätte. Auch die Auswahl des Weines aus der Region, sehr zu empfehlen. Wenden Sie sich an Signore Filippo Lauria, der 1. Maître d'Hotel. Er erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Abend gehen wir meistens in die Bar, wo eine musikalische Darbietung den Abend ausklingen lässt. Im Spa lassen wir uns immer verwöhnen mit diversen Massagen. Wir empfehlen die Massage schon bei der Buchung zu buchen. Sehr grosses Angebot. Die Zimmer sind grosszügig gehalten mit Balkon. Die Betten gut. Wir gehen schon seit ca. 8 Jahren in dieses Hotel, oft mehrmals im Jahr. Es gefällt und immer noch sehr gut.

Zimmertipp: Von den Zimmer zum See und Pool erleben Sie wunderschöne Sonnenuntergänge. Die Zimmer nach hinten si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sylvia C!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Caesius in Bardolino sehr genossen. Alles war super auch die Sauna und der Pool. Eindrücklich war für uns das reichhaltige Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Kompliment auch an das Personal das sehr freundlich war. Wir werden sicherlich nochmals dahin fahren und Übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Rosymeier!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht zunächst durch seine Lage und die exzellente Ausstattung seiner allgemein zugänglichen Räumlichkeiten (Lobby, Bad- und Spabereich, Restaurants etc). Alle Bereiche sind modern und geschmackvoll eingerichtet und wirken sehr gepflegt.

Nach einem Umzug von der Familiy in die Executive Suite waren wir auch mit dem Zimmer sehr zufrieden, auch wenn das Pay-TV während des gesamten Aufenthaltes den Dienst verweigerte.

Die Rezeption war sehr bemüht und freundlich, die Geschwindigkeit der Erledigung einzelner Sachverhalte hing aber zu sehr an der Bearbeitung durch die jeweilige Mitarbeiterin. Deshalb hinkte man hier manchmal dem eigene Anspruch hinterher, es wirkte nicht alles völlig reibungslos für den Gast. Kein Drama aber "room for improvement".

Der Service im Restaurant und der Bar war hervorragend, sehr freundlich und persönlich.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und sicherlich nicht unser letzter.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Georg S!
Bad Mergentheim
Bewertet am 16. Oktober 2013

Seit vielen Jahren verkehren wir in diesem Hotel. Leider hat in diesem Jahr die Aufmerksamkeit und auch zum Teil Freundlichkeit nachgelassen. Es ist jetzt ein fast kurzzeitiges Hotel geworden, welches mit Kurzreisenden übersät ist und dadurch auch die Aufmerksamkeit des Personals dementsprechend ist. E bleibt noch ein empfehlenswerstes Hotel, aber nicht mehr ganz dem Stand eines 4-Sterne+-Hotels entsprechend. Es liegt wohl auch daran, dass in einem gehobenen Speiserestaurant sehr viele Familien mit Kleinkindern und dementsprechender Lautstärke untergemischt wird. Separater Speiseraum für Familien wäre angebracht.

Zimmertipp: Nebenhaus, mit nach hinten liegenden Zimmern. Sonst zu viel Straßenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mbbm!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Caesius in Bardolino am Lago die Garda hat alles was ein Urlaubsherz begehrt. Super schöne Zimmer mit tollem Service. Reichhaltiges Frühstück (auch als BIO) und ein super Abendmenü. Die Anlage mit Aussenpool, Relax Zone, Indoorpool oder der Massage Bereich lässt keine Wünsche offen. Direkt am Gardasee gelegen, sind Sie in ein paar Gehminuten in Lazise oder in Bardolino. Die Zimmer mit See oder Pool Blick sind einfach nur traumhaft. Eine Tiefgarage ist im Preis ebenso enthalten. Wir kommen schon seit Jahren in dieses sehr schöne und erholsames Hotel. Ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit See oder Pool Blick - traumhaft.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, schroese!
Bewertet am 7. September 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir zum ersten Mal unsere Ferien in diesem Hotel verbracht und werden sicher wiederkommen!Neben einer schönen und äusserst gepflegten Anlage fällt vorallem
die überaus freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Hotelpersonals auf. Jeder unserer Wünsche wurde unverzüglich erfüllt.Auch das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Was unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat war der Miniclub.
Das Program war sehr eintönig und jeden Tag das Gleiche und die Animateure wirkten nicht sonderlich motiviert und vertrauenswürdig.
Zudem war auch der Treffpunkt des Miniclubs beim Aussenpool nicht sonderlich gepflegt und ausgerüstet.
Die Kinderbetreuung ist aber wirklich die einzige Sache die es zu bemängeln gibt und wir hoffen sehr, dass in diesen Punkt investiert wird, so dass unser nächster Aufenthalt noch perfekter wird als dieser.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tici12345!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, Super Service - leider etwas außerhalb von Bardolino. Das Essen ist sehr gut.
Große Auswahl an lokalen Weinen zu günstigen Preisen. Sauna und Wellness für italienisches Hotel sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SkiuntilEnd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino