“Wunderschönes Hotel am Gardasee”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Caesius in Bardolino am Lago die Garda hat alles was ein Urlaubsherz begehrt. Super schöne Zimmer mit tollem Service. Reichhaltiges Frühstück (auch als BIO) und ein super Abendmenü. Die Anlage mit Aussenpool, Relax Zone, Indoorpool oder der Massage Bereich lässt keine Wünsche offen. Direkt am Gardasee gelegen, sind Sie in ein paar Gehminuten in Lazise oder in Bardolino. Die Zimmer mit See oder Pool Blick sind einfach nur traumhaft. Eine Tiefgarage ist im Preis ebenso enthalten. Wir kommen schon seit Jahren in dieses sehr schöne und erholsames Hotel. Ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer mit See oder Pool Blick - traumhaft.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schroese!
Bewertungen (2.654)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2013

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir zum ersten Mal unsere Ferien in diesem Hotel verbracht und werden sicher wiederkommen!Neben einer schönen und äusserst gepflegten Anlage fällt vorallem
die überaus freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Hotelpersonals auf. Jeder unserer Wünsche wurde unverzüglich erfüllt.Auch das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Was unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat war der Miniclub.
Das Program war sehr eintönig und jeden Tag das Gleiche und die Animateure wirkten nicht sonderlich motiviert und vertrauenswürdig.
Zudem war auch der Treffpunkt des Miniclubs beim Aussenpool nicht sonderlich gepflegt und ausgerüstet.
Die Kinderbetreuung ist aber wirklich die einzige Sache die es zu bemängeln gibt und wir hoffen sehr, dass in diesen Punkt investiert wird, so dass unser nächster Aufenthalt noch perfekter wird als dieser.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Tici12345!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, Super Service - leider etwas außerhalb von Bardolino. Das Essen ist sehr gut.
Große Auswahl an lokalen Weinen zu günstigen Preisen. Sauna und Wellness für italienisches Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, SkiuntilEnd!
Bewertet am 30. August 2013

leider waren während unseren Urlaubs einige Punkte zu bemängeln und bei weiten NICHT angemessen für ein 4*-Hotel:
-Hochzeitsfeier auf der Dachterasse oberhalb unseres Hotelzimmers mit diskothekänlicher Lautstärke und lauten Geschrei und Lärm bis Tief in die Nacht....an fernsehschauen, geschweige denn an erholsamen Schlaf war nicht zu denken!! Einene relaxenden Aufenthalt in einem SPA/Therme Hotel stellt man sich wirklich ganz anders vor.....
-Cafe aus Plastikbechern für ein 4*Haus auch nicht wirklich angebracht
-Anlage an sich sehr schön, aber überteuert

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Johanna A!
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen netten Dank fuer Ihrer Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht geschaffen haben, sich ganz angenehm auszuruhen!

Tatsaechlich war am diesen Abend da in unserem Hotel ein kleines Hochzeitsparty, und es war der Wunsch der Brautpaar, die Geste mit Livmusik zu unterhalten!

Es ist aber wirklich fuer uns zu sagen, dass in unseren Zimmern ist normalerweise eine kleine Warnung, die sagt, dass wenn unsere Geste beim eventuelle Livmusik gestort werden, Sie durfen uns immer kontaktieren, um ein enderes, ruhigeres Zimmer zu bekommen.

Es ist auch wirklich zu sagen, dass die Musik war nur bis 23,30, eine Uhrzeit, die normalerweise ist nicht bezeichnet ist, als sehr spaet in der Nacht.

Diese Uhrzeit faellt eben unter die Ordnung der Gemeinde von Bardolino, die verbietet Livmusik nach 24,00 Uhr.

Wir haben eben die Bitte der Hochzeitspaar akzeptiert, auch weil unserem Hotel unterhaltet die Geste auch normalerweise mit Livmusik, 4 Tagen pro Woche, und in diesen Falle auch, die Musik ist innerhalb 23,30 Uhr zu Ende.

Wir moechten auch sagen, dass es kommt sehr oft im Sommer, dass verschiedene Gemeinde Feste in den Plaetzen organisieren, wo die Musik bis sehr spaet in der Nacht gespielt wird!

Der Sommer ist eben eine Zeit, in der die Geste nicht nur relax sondern auch Spass am Abend moegen...

Fuer was der Kaffee in Pappbechern angeht, mann soll spezifizieren, dass er war am Bar neben der Pool serviert, wo wegen selbverstaendliche Sicherheits-grunde alle Getraenke in Pappbechern serviert werden, um zu vermeiden, dass die normale Glas-Glasse gebrochen werden!

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, in den anderen Bar in unserem Garten wird der Kaffee immer in Porzellantassen serviert, wie es sich gehoert, in einem Hotel unserer Klasse und Kategorie.

Mit freundliche Gruesse,

Giacomo Sarnataro
General Manager

Bewertet am 21. August 2013

Ein relativ neues Hotel, hat schöne und ausreichend große Zimmer; Lage ca. 50 m vom See entfernt, getrennt durch die Uferstraße; ca. 25 min. zu Fuß in den Ort; das Personal ist freundlich und kompetent; die eigene Tiefgarage ist kostenlos; WIFI kostenlos und in Ordnung; großer und schöner Pool, aber zu wenig Liegen; das Frühstück könnte viel besser sein, der Cappuccino nicht trinkbar; mit 270 Euro für eine Nacht ist das Hotel total überteuert, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht; wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Euklid!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und waren wieder begeistert. Das Hotel verfügt über eine große sehr gepflegte Gartenanlage mit großen Innen- und Außenpool. Es gibt ein großes Wellnessangebot direkt im Hotel, was wir gerne in Anspruch genommen haben. Das Zentrum Bardolino erreicht man in ca. 15 Gehminuten direkt am Ufer entlang oder mit dem Hotelfahrservice. Abends wurden wir von Maitre Filippo und seinem sehr sehr netten Team optimal betreut. Das Essen ist hervorragend und die Auswahl grossartig. Alles in allem war es wieder ein absolut schöner Urlaub und wir sind sehr erholt nach Hause gekommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine S!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben den wunderschönen Kurzurlaub in dem Hotel Caesius sehr genossen. Das Personal, sei es an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant, und all denjenigen, die uns bedient haben war hervorragend und sehr freundlich. Vielen Dank
Die Abende mit Live-Musik bis 23:00 war eine weitere Sensation. Alles in allem, war es ein sehr gelungener Urlaub. Super und weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nico G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 124€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino