“Modernes Hotel in guter Lage”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
“Modernes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 11. Mai 2013

Anlage: Moderne Flachbauten mit 2 oberen Stockwerken. Interieur stylisch- avantgardistisch-elegant. Sehr angenehm. Wir waren im Hauptgebäude zur Hangseite hin untergebracht. Es gibt auch noch ein Nebengebäude, über dessen Zimmer ich keine Aussage machen kann. Zugänglichkeit Tiefgarage (kostenlos) und Wellness-Bereich über Aufzüge, praktisch, schnell, problemlos. Eingang und Rezeption liegen nicht zur Uferstraße, sondern an der Hangseite. Umgebung ist aber eher flach. W-Lan kein Problem. Publikum überwiegend Schweizer, Österreicher, Deutsche, Italiener. Etliche Familien mit Kindern.
An der Uferstraße gelegen, dennoch kein Verkehrslärm. Lidl-Supermarkt wenige Schritte entfernt. Auf der Strandpromenade in ca. 20 Min. nach Bardolino.
Gastronomie:
Typische italienische Küche der Spitzenklasse; Salat- und Dessertbuffet zur Selbstbedienung, die einzelnen Gänge werden serviert. Weinpreise äußerst moderat, man bekommt gute lokale Weine für 20 und 30 €.
Wellness:
Wir konnten nur den Indoor-Pool nutzen; er ist kreisrund, geschätzter Durchmesser 15m. Geräumige Sauna sowie Dampfsauna ebenfalls vorhanden.
Zimmer:
Wir hatten ein Economy-Zimmer zur Hangseite. Zimmer mit Blick auf den Innenbereich (Poollandschaft) und See im ersten und zweiten Stock. Da der See doch recht weit entfernt liegt, steht der enorme Aufpreis (mehrere hundert Euro) in keinem Verhältnis. Zur Saison vermute ich außerdem, dass der Geräuschpegel der im Innenhof befindlichen Badelandschaft bei diesen Zimmern doch erheblich stört. Vom See sieht man also nicht viel, und das verbunden mit Lärm vom Outdoor-Pool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, wolke54!
sarnataro, Direttore vendite von Hotel Caesius Thermae & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr daß Sie einige Tage der Erholung und des Wohlbefindens bei uns verbracht haben..!
Vielen Dank für Ihre positive Meinung und Stellungnahme zu unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Giacomo Sarnataro - General Manager

• Finnisch zuerst
Aulendorf
Bewertet am 10. Mai 2013

Unser zweiwöchiger Ayurveda-Kurlaub lies sämtliche Erwartungen erfüllen. Was für ein schönes Ressort auf dem europäischen Festland! Es muss nicht Sri Lanka sein! Das Ayurveda-Team ist kompetent und überaus freundlich. Lässt man sich auf die "andere Welt" ein, verlässt man auch nach nur zwei Wochen (allerdings Intensivkur!) das Caesius vollständig "runderneuert". Auch das Personal/die Mitarbeiter im Hotel und in der Gastronomie sind stets aufmerksam, sehr nett und freundlich sowie hilfsbereit. Insgesamt eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre!

Der Hotelleitung wäre zu empfehlen, zumindest im Restaurantbereich für die Ayurveda-Gäste eine räumliche Trennung vorzunehmen.

AuV Schramm, Aulendorf (Deutschland)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Viktor S!
sarnataro, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Erlebnis im Hotel Caesius ...
Wir freuen uns sehr daß Sie unser Ayurvedazentrum genossen haben!
Gern geben wir unserem Team Ihre Komplimente weiter!

In Bezug auf unser Restaurant möchten wir darauf hinweisen daß wir auf Anfrage auch einen separaten Raum nur für unsere Ayurvedagäste zur Verfügung haben...

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Giacomo Sarnataro - General Manager
Zorneding, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2013

Waren nun bereits das zweite mal im Caesius und wieder war es ein gelungener Kurzurlaub.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aber aufdringlich zu sein. Mitarbeiter an der Rezeption auch meist deutschsprechend. Unser Zimmer im Haupthaus war tip top, einzig das W-Lan stand nicht zur Verfügung. Die Spa Anlage war wieder Super, ebenso das Frühstück.
Beim Preis muß man halt Glück haben, 160€ und mehr find ich schon etwas heftig, wir hatten diesmal pro Nacht 110€ bezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, wombat1979!
Bern, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit einer riesen SPA-Anlage und sehr gutem Restaurant. Direkt am Gartasee mit schönen Möglichkeiten für Spaziergänge oder Ausflüge mit dem Fahrrad. Unabhängig vom Wetter hat man immer viele Optionen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Remo T!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. November 2012

3 Wochen Panchakarmakur im ayurvedischen Kurzentrum im Gardaresort ist die Traumkombination von tiefer Ayurveda-Regeneration und südlichem Urlaubsflair! Diese Aussage aus dem Kurprospekt kann ich in jeder Beziehung unterzeichnen. Neben den täglichen 4 Behandlungen lernte ich die eigene Mitte wieder zu finden und die Seele baumeln zu lassen. Die Lage und das komfortable 4,5 Sterne Hotel an der einladenden Seepromenade nach Bardolino liesen mich oft vergessen, dass ich ja ein Kurgast bin! Ein herzliches Dankeschön für Dr. Pomari und seinem hervorragenden Therapeuten-Team. B. Carletti, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Bernadette C!
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2012

Der Service war erstklassig. Das Frühstück eine Augenweide - alles dabei von Brötchen über Brot, herzhaft oder süß, Früchte, Cornflakes...alles top und in einem super Ambiente. Das Hotel ist freundlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich - vor allen zu den Kindern. Die Zimmer waren top. Bademäntel, Hausschuhe, Regenschirme - alles lag bereit. Der Innenpool ist sehr angenehm, da die Kinder schwimmen/baden und die Eltern relaxen können. Angenehm empfanden wir, dass ein direkter Zugang vom Gebäude zur Tiefgarage vorhanden war. Das angebotene Abendessen, dass man zuzahlen konnte, war preiswert, gut und zu empfehlen. Vorspeisenbuffet, kleine Vorspeise vom Chefkoch, Vorspeise als Suppe oder ähnliches, Hauptgang und dann Nachtisch wieder vom Buffet. Vielen Dank an das Team - wir werden wieder kommen.

Wer das Haar in der Suppe sucht - wird es auch garantiert finden. Wir selbst haben ein tolles Hotel mit allen annehmlichkeiten erlebt und nichts auszusetzen. Es hat alles gestimmt für ein 4 * Hotel....

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, vogel4!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer dort war eher schlicht, aber sauber. Das Badezimmer war angenehm groß. Die Aussenpools und die Parkanlage sind schön groß und gepflegt. Da es im April noch eher kühl war und die Aussenpools nicht beheizt waren, haben wir die meiste Zeit im Hallenbad verbracht, was auch schön groß ist. Die Saunalandschaft ist schön gestaltet, Wehrmutstropfen ist, dass viele italienische Gäste keine Saunakultur haben und somit mit Badesachen in die Finnische Sauna gehen obwohl es sich um einen Nacktbereich handelt. Leider fühlte sich vom Personal niemand dafür zuständig die Neulinge einzuweisen und drauf hinzuweisen. Auch nahmen einige Eltern ihre Kinder mit, die die Saunalandschaft als Spielwiese betrachteten, herumtollten und Lärm verursachten. Auch hier war von den Mitarbeitern niemand der sich zuständig fühlte. Im Frühstücksraum gehts zu Spitzenzeiten ganz schön rund und es ist dann auch ziemlich laut. Das Frühstück ist aber sehr umfangreich und lecker. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Es liegt nicht zentral, weswegen man das Auto öfters benötigt, wenn man abends in die Ortschaft zum Abendessen will. An sich ein schönes Hotel mit Saunalandschaft die dort ihresgleichen sucht.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, stefanr559!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 43 in Bardolino
Hotel Parchi del Garda
Hotel Parchi del Garda
Nr. 6 von 27 in Lazise

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Unternehmen: Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 431€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino