“Schönes Hotel mit schöner Parkanlage” 4 von 5 Sternen

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 44 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Merano (Meran), Italien
“Schönes Hotel mit schöner Parkanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer dort war eher schlicht, aber sauber. Das Badezimmer war angenehm groß. Die Aussenpools und die Parkanlage sind schön groß und gepflegt. Da es im April noch eher kühl war und die Aussenpools nicht beheizt waren, haben wir die meiste Zeit im Hallenbad verbracht, was auch schön groß ist. Die Saunalandschaft ist schön gestaltet, Wehrmutstropfen ist, dass viele italienische Gäste keine Saunakultur haben und somit mit Badesachen in die Finnische Sauna gehen obwohl es sich um einen Nacktbereich handelt. Leider fühlte sich vom Personal niemand dafür zuständig die Neulinge einzuweisen und drauf hinzuweisen. Auch nahmen einige Eltern ihre Kinder mit, die die Saunalandschaft als Spielwiese betrachteten, herumtollten und Lärm verursachten. Auch hier war von den Mitarbeitern niemand der sich zuständig fühlte. Im Frühstücksraum gehts zu Spitzenzeiten ganz schön rund und es ist dann auch ziemlich laut. Das Frühstück ist aber sehr umfangreich und lecker. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Es liegt nicht zentral, weswegen man das Auto öfters benötigt, wenn man abends in die Ortschaft zum Abendessen will. An sich ein schönes Hotel mit Saunalandschaft die dort ihresgleichen sucht.

Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, stefanr559!

• Finnisch zuerst
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein wunderbarer Aufenthalt ging leider wie immer viel zu schnell zu Ende. Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu unserer kleinen Tochter, Italien eben! Das Hotel bietet viel Platz und die Schwimmbäder außen und innen sind einfach nur klasse. Zum Strand ist es ein Katzensprung und wer sich ein Fahrrad im Hotel ausleiht, ist in wenigen Minuten auch im Stadtzentrum. Das Hotel bietet zudem einen Shuttleservice an. Kleiner Kritikpunkt: Die Klimaanlage im Zimmer ist deutlich zu laut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, drifterswanted!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben ganz kurzfristig gebucht, das klappte alles hervorragend,
der Empfang an der Rezeption, das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lies bei uns keine Wünsche offen.
Gegessen haben wir immer in Bardolino, dort hat man halt das Flair eines Urlaubsortes und jede Menge Auswahl an guten Lokalen. Der Weg dorthin ist innerhalb von 30 Minuten über gut ausgebaute und nachts auch beleuchtete Wege leicht zu schaffen.
Wir kamen gegen mittag an, fanden dann halt keine freie Liege, darauf angesprochen, suchte uns der Bademeister ohne zögern und auch sehr freundlich 2 Liegen.

Am nächsten Tag war das kein Problem mehr, wir zogen uns dann mehr in den Garten zurück.

Man liegt am Pool sehr eng, auch sind die Zimmer ausreichend groß, -ist halt Italien,- wir buchen sonst immer weitläufigere Anlagen, aber wir waren mehrmals am Gardasee, und halten dieses Hotel für das Beste das wir hier gebucht hatten.

Obwohl wir ein Zimmer mit eher Seeseite denn Seeblick hatten stellte die Straße, die zwischen See und Hotel verläuft keine Lärmbelästigung dar.

Wenn wir wieder dorthin fahren, werden wir sicher dort buchen.

Mfg Herbert

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Herbert L!
Merano, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Bin bereits öfters in diesem direkt am See gelegenen Hotel gewesen. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen sehr gut, die Thermalanlage und das Schwimmbad im Park sind sehr ansprechend. Das Personal ist stets bemüht, hilfsbereit und sehr professionell, wer einmal kommt, kehrt bestimmt zurück, auch im Winter eine tolle Adresse aufgrund der Thermal becken und der Saunalandschaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sonja T!
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Habe 5 Jahre auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und weiss wie eine Anlage geführt wird.

Wir sind eine Familie mit einem Kind haben gebucht 14 Tage Suite Nummer 416 und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, auch für Spätaufsteher (im Restaurant Augustus), eine sehr gepflegte Gartenanlage. Um 17h wurden frische Wassermelonen am Pool gereicht, kostenlos, für die Kinder Trinken und Gebäck. Wir hatten Vollpension. Essen war entsprechend der 4+ Sterne. Mittags 3 Gänge abends 4 Gänge zusätzlich Käse und Kuchenbüfett sowie Obst.
Rezeption immer Hilfsbereit mit Tipps. Zeitung konnten wir buchen und wurde jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Die Anlage hat 7 Pools jeder kann sich wenn er möchte sich zurückziehen.
Wir hatten zwar eine Aufsichtsperson für unseren Sohn 5 Jahre mitgebracht, jedoch wurde sich vorzüglich durch Babysitter SARA unserem Sohn angenommen. Vielen Dank.
Im Restaurant wurde durch Maitre FILLIPO und LORENZO uns jeder Wunsch erfüllt. Auch hier Vielen Dank.
Wir Könnern uns nur noch einmal beim gesamtem Team Rezeption, Bar und Food und Beverage
bedanken und sagen wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Alwin M!
88483 Burgrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das schönste Hotel in Bardolino/Cisano. (liegt nicht direkt im Zentrum Bardolino, somit kann man sich dem ganzen Trubel in Bardolino auch entziehen)

Wir haben bereits verschiede Hotels in Bardolino gebucht.
Diese Hotel zeichnet sich durch einen hervorragenden Spa und Wellnesbereich aus, mit einer sehr großen Außenpoolanlage. Im Nebenhaus Augustus gibt es eine wunderschöne Frühstücks-Dachterrasse mit schönem Blick über den See.
Sehr zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, heike68!
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel ist angenehm und ruhig trotz voller Belegung.
Das Frühstück gut und reichhaltig.Leider nur Beuteltee.Die Halbpension ist leider richtiggehend schlecht,Das Essen hat teilweise Mensaqualtäten. Bei den Preisen zur Hochsaison dann doch viel viel zu teuer insgesamt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Rahmeprinzessin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel du Lac et Bellevue
Hotel du Lac et Bellevue
Nr. 3 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino