“Figaro Niedermaier kommt wieder!”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 2 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. September 2011

Wir können nur gutes berichten, sehr freundliches Personal am Empfang und stets um unsere Wünsche bemüht! Gepflegte und sehr saubere Anlage! Tolle Poollandschaft ( nur etwas kalt )! Und einen super SPA und Wellness Bereich, die Preise sind für die Anwendungen gerechtfertigt und ok. Ich habe vom Hoteleigenen Ayureda- Arzt eine auf mich abgestimmte Behandlung verordnet bekommen, und es hat gewirkt! Danke nochmal an doktore und an MAGO-STEFANO! Rundherum ein sehr erholsamer Urlaub in diesem Hotel! Einziges Mango ist die Lage, circa 20 min. Fußmarsch ins Zentrum von Bardolino, das Hotel hat einen Shuttelbus welchen man buchen kann!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, BiberachFigaro!
Bewertung schreibenBewertungen (2.760)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2011

wieder einmal ein traumhafter Urlaub! bereits zum 5 x
- Person immer freudlich, kompetent und hilfsbereit
- saubere Zimmer
- erholsame Tage (keine Störung durch Putzpersonal)
- angenehmes Ambiente
- Abendessen im Sternebereich
- Unterhaltungsprogramm (Musik) am Abend
- dieses Jahr für Kinder ein eigenes Programm mit eigenen Personal
- jedoch keine Kinderspielplatzatmosphäre ;-)
--> fühlten uns wieder einmal wie Zuhause !!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Italienurlauber1!
Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten uns kurzfristig zu der Reise entschieden. Sehr schöne Gartenanlage. Gepflegtes Ambiente. Gepflegte Poolanlage, Blick auf Gardasee. Abends nette Unterhaltung und Möglichkeit, gemütlich einen Drink einzunehmen. Mahlzeiten können draußen eingenommen werden. Speisesaal innen läßt etwas den Ausblick vermissen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Tage.

Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bjkoeln!
Bewertet am 4. August 2011

Guter Service.
Frühstück basic (Brot nicht geniessbar).
Achtung bei Buchung von Zimmer mit expliziter Erwähnung mit "kleinem Balkon"! Hier ist effektiv mit sehr kleinem Balkon zu rechnen. Es hat nur genügend Raum für 1 Stuhl auf dem Balkon.
Poolanlage sehr schön. Gratis Tiefgarage für PW.
Entfernung zum Städchen Bardolino rund 20 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abegglen!
mioamor, Direttore generale von Hotel Caesius Thermae & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung ueber unser Hotel.
Es tut uns sehr leid, dass keine von uns angebotenen 6 Brotsorten am Fruehstueckbuffet (Getreidebrot, Brot 4 Cerealien, Brioche Brot, Laibbrot, selbstgebackenes Brot, Glutenfreibrot) Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es ist auch Schade, dass unser Fruehstueck fuer Euch nur "basic" war. Unsere Gaeste finden normalerweise unser Fruehstueck von ausgezeichneter Qualitaet und es ist eigentlich unsere Staerke.

Wir hoffen trotzdem, dass das Vorkommen Ihr Urlaub bei unserem Hotel nicht gefaehrdet hat.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Juni wieder im Caesius. Das Caesius ist ein schönes Wellness Hotel am Gardasee. Schöne Anlage mit outdoor und indoor Pool (auch mit gut warmen Wasser ! 28 Grad). Fitness Raum ist auch ansprechend und gut ausgestattet.

Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung war das Hotel nun „fest in Deutscher und Österreichischer Hand“ … entsprechend ging es am Pool zu (Liegen Reservieren, …)
Das Frühstück konnten wir nun schon draußen genießen. Das ist super. Für italienische Verhältnisse ist das Angebot reichhaltig, ich habe die frischen Spiegeleier und Omelette vermisst ... dafür gab es aber Prosecco ;-)

Also hier kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel Caesius hat alle unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt erfüllt. Das Personal ist excellent - vorallem möchten wir Herrn Michele Laurenzo, Herrn Felice Rama und Herrn Filippo Lauria herausheben. Diese Herrn haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Danke für diesen ausgezeichneten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfern!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt super und das Örtchen Bardolino ist auch zu Fuß entlang der Promenade sehr gut zu erreichen. Das Haus wird nur durch eine Strasse von der Promenade getrennt.
Das Personal ist supernett und freundlich, das Essen wunderbar. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Poolanlage ist angenehm und mit Bar ausgestattet, sodaß man immer gut mit Essen und Trinken versorgt ist

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valentina36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
1,8 km entfernt
Hotel Corte Valier
Nr. 2 von 27 in Lazise
10,6 km entfernt
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Preisklasse: 117€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino