“Sehr empfehlenswert, TOP”

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 3 von 43 Hotels in Bardolino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. April 2011

Also wir waren zu zweit in einer Familiensuite. Die Suite war im 1. Stock und hatte einen Balkon. Nur im EG wegen dem Balkon empfehlenswert, wenn man Kinder hat, ansonsten 1. Stock. Ausstattung etc. alles wie beschrieben. Sehr guter Zustand. Aber: Diese Zimmer würde ich als Paar alleine nicht mehr buchen, da es für Familien ausgelegt ist. Der Suite-Komplex ist ein separates Haus und wenn es hier Saison ist, dann aber holla die Waldfee! Es gibt aber nur 3 Suiten im Haupthaus und die sind auch sehr schön. Wenn nicht verfügbar kann man ruhig ein DZ nehmen, die sind auch toll (19 qm hört sich wenig an, ist aber absolut ok) Also beim nächsten Mal würde ich nur noch im Haupthaus buchen, wenngleich die Zimmer da etwas teurer sind. In den Nebengebäuden (Augustus) muß man halt immer durch den Garten.
Generell ist das Haut super gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht etwa 2 Tage, bis man sich mit Verschachtelungen auskennt und die Wege gleich findet. Der Eingangsbereich ist etwas merkkwürdig, da man von der Strasse unter dem Haus zur Rezeption gelangt. Später kann man in die kostenlose Tiefgarage.

Das Essen ist gut; wir hatten Halbpension. Getränke preislich angemessen; nicht überteuert wie oft in anderen guten Häusern.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, laika52a!
Bewertungen (2.685)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2011

Das Caesius ist ein schönes Wellness Hotel am Gardasee. Schöne Anlage mit outdoor und indoor Pool (auch mit gut warmen Wasser ! 28 Grad). Fitness Raum ist auch ansprechend und gut ausgestattet.

Das Hotel liegt nicht direkt am See, die Uferstraße trennt das Hotel vom Wasser. Unser Zimmer war aber trotzdem nicht laut, ganz im Gegenteil, ich habe sehr gut geschlafen.

Die Halbpension ist ebenfalls sehr zu empfehlen, kleiner Apero, super Vorspeisenbüffet und Pasta und Fisch. Im Restaurant sitzt man auch sehr gemütlich.
Das Frühstücksbüffet wird in einem andern Raum serviert ... leider nicht ganz so nett. Für italienische Verhältnisse ist das Angebot reichhaltig, ich habe die frischen Spiegeleier und Omelette vermisst ... dafür gab es aber Prosecco ;-)

Um diese Jahreszeit ist das Hotel auch noch fest in Italienischer Hand ... und, wenn man Glück hat und die Sonne sich durch den Nebel kämpft, reicht die Temperatur auch für ein Gelati draußen am See.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet am 6. Januar 2011

Begeisterung auf der ganzen Linie. Das Hotel wie die Zimmer sind sauber gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffett für italienische Verhältinisse überdeminsional gut und reichlich in der Auswahl. Der Pool sehr familienfreundlich, täglich um 16.00 ist Blubberparty mit Melonen. Separater Kinderpool mit Zaun, damit die Kleinen nicht davondüsen....
Abends 5-Gänge-Menü mit großer Auswahl und sehr freundlichem Personal.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Willimucki!
Bewertet am 7. November 2010

Komfortables und ruhiges Hotel, nur durch eine Strasse vom See getrennt. Nach Bardolino Zentrum sind es ca. 800 Meter/15 Min. zu Fuß. Besonders das a la carte Restaurant ist zu empfehlen. Freundlicher und stets diskreter Service. Toller Wellnessbereich mit einem umfangreichen Angebot an Anwendungen!!!
Wir waren mittlerweile schon 14 mal dort.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malex15!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Nach unserem 2-wöchigen Aufenthalt in der Caesius Thermae SPA sind wir immer noch top erholt und denken sehr gerne an diese wunderschöne Zeit zurück. Hier wird wirklich alles geboten was das Herz begehrt. Ein Wohlwühlurlaub mit allen erdenklichen Freuden u. Genüssen - fast schon wie im Himmelreich! Die ganze Anlage ein Traum, die Zimmer u. Suiten supertoll, der SPS u. Wellnessbereich top - die Angestellten u. das Servicepersonal sehr, sehr nett - man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Unser besonderes Dankeschöne geht an Filippo den Maitre - er ist immer um das Wohlbefinden seine Gäste umsorgt.vielen Dank für alles - wir kommen gerne wieder!

1  Danke, pullmann!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Herzlichen Dank für eine Woche Verwöhnprogramm in Ihrem Hause.
Wie immer ist es Ihrem Team gelungen, uns stressfrei und fit für den Alltag zu machen.
Ob im SPA-Bereich mit Massagen,Gesichtspflege o.ä ,oder kullinarisch mit wunderbaren Speisen, überall wurden wir von sehr engagierten Mitarbeitern umsorgt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Senior Fillippo Lauria und sein Restaurant-Team (Antonio,Stefano) , die uns jede Mahlzeit zum Erlebnis werden liessen.
Liebe Grüße aus Deutschland und bis zum nächsten Jahr
Edith Therjan und Volker John

Danke, Berti013!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Dies war nun unser vierter Besuch im Hotel Caesius und der Fünfte folgt bestimmt.
Schon wie in den Jahren zuvor, ließ auch dieser Kurzurlaub keinerlei Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Hotelanlage wunderschön angelegt und gepflegt.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich nur vorstellen kann.

Unser Zimmer war picobello sauber und top ausgestattet. Im Zimmer befinden sich für jeden einen Bademantel, ein großes Saunatuch und eine Badetasche.

Der großzügige Wellnessbereich bietet Saunen und ein Dampfbad und 2 schöne Ruheräume. Desweiteren haben wir auch den Fitnessraum genutzt, der mit allen erdenklichen Sportgeräten eingerichtet ist, die alle auf dem neuesten Stand sind.
Auch den Beautybereich, in dem wir uns 2 Anwendungen gönnten, können wir nur loben.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Casius Termae und können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke, kirstenm72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 2 von 43 in Bardolino
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 13 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Caesius Thermae & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Anschrift: Via Peschiera, 3, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 3 der Luxushotels in Bardolino
Preisklasse: 114€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesius Thermae & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesius Thermae & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesius Therme & Spa Resort
Caesius Therme Bardolino