“Service Top. Pizza Flop”
Bewertung zu Pizzeria Viavai

Pizzeria Viavai
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pizzeria Viavai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 145 Restaurants in Bardolino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne stylische Pizzeria. Direkt an der Hauptstraße gelegen. Sehr freundliche Bedienung, im Laufe des Abends sehr schnell und super freundlich. Bestellt wurde Carpaccio vom Schwertfisch (9€) und zwei Pizzen. Leider stand nicht auf der Karte, dass es sich um geräucherten Schwertfisch handelte. Die Pizzen waren total labberig und kein bisschen kross. Eine Pizza war total kalt (wir haben sie zum aufwärmen wieder zurückgehen lassen. Es würde sich in Folge mehrmals diesbezüglich entschuldigt.). Die Zutaten einer Pizza schwammen förmlich in Tomatensoße (weniger ist oft mehr). Es gibt bessere Pizzerien in Bardolino. Warum diese auf Platz 3 liegt ist mir ein Rätsel (vielleicht die Nähe zu den Campingplätzen???).

1  Danke, AWIEDE!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn die Pizzeria Viavai etwas außerhalb liegt, der Weg lohnt sich! Sehr gute Pizza aus dem Holzkohlebackofen, super nette Bedienung und vernünftige Preise. Auch die Nudelgerichte sind Top!
Tutto bene!

Danke, jamesc00k!
Bewertet 18. März 2018

Wir besuchten die Pizzeria Viavai für ein Geburtstagsessen und wurden nicht enttäuscht. Ein wirklich sehr sehr netter Service, ein sehr sehr gutes Essen, mit hervorragendem Wein, dazu Blick auf den Gardasee - was will man mehr. Sehr empfehlenswert.

Danke, CukrikPottenstein!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wären aufgrund der schlechten Bewertungen in letzter Zeit, fast nicht hingegangen. Zum Glück haben wir uns anders entschieden. Alles super frisch und echt gut, toller hauswein, sehr gutes Tiramisu, wunderbare Pizzen. Superfreundliches Service. Wir kommen sicher wieder hier vorbei.

Danke, Florian_Spaun!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren am 13.10 zum Abendessen dort.
Speisekarte: viel Auswahl
Vorspeise: Bruschette (viel, aber nicht gewürzte Tomaten). Das dazu gereichte Knoblauchöl war lecker.
Hauptspeise: Nudeln mit Pilzen sowie Spaghetti aglio olio waren gut, aber auch nicht besonders.
Nachspeise: Tiramisu (sehr gut)
Service: freundlich und aufmerksam (es waren insgesamt 10 Gäste im Lokal).
Fremdsprachenkenntnisse sind nur rudimentär vorhanden (kaum deutsch, wenig Englisch).
Preise: wir haben für 1 Vorspeise, 2 Nudelgerichte, 1 Tiramisu, 2 Espresso und 3 Getränke 51,00 Euro bezahlt, das ist im Rahmen.

Danke, Stephan R!