“Die Perle vom Gardasee”

Dietmannsried
Beitragender der Stufe 4
“Die Perle vom Gardasee”
Bewertet am 23. Mai 2014

Durch Zufall kamen wir dieses jahr zum ersten Mal ins Hotel GARDENIA. Wir sind voll des Lobes.
Angefangen vom freundlichen Empfang- mit einem Glas Prosecco- und ausführlichen Empfehlungen über Restaurants in der Umgebung sowie Tips über Ausflüge u.s.w.
Überrascht wurden wir durch das ausgezeichnete 4-STERNE-FRÜHSTÜCK am nächsten Morgen.
Das gesamte Personal sowie die Geschäftsleitung besticht durch absolute Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit. Nicht zuletzt ist die Sauberkeit im gesamten Hotel zu erwähnen. Wir waren nur 1 Woche hier, doch wir kommen bestimmt wieder und werden dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Haag12!

Schrobenhausen, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon das 5. mal in diesem familiären Hotel und haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Man wird empfangen als gehöre man zur Familie; gleich bei Ankunft gibt es einen Gratis-Capuccino oder Prosecco, damit man nach der Anfhrt den Urlaub einläuten kann.
Das Personal ist unheimlich aufmerksam; beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt und Eier kann man in jeder erdenklichen Form bestellen.
Das Gardenia ist inzwischen ein "Muß" mindestens 1 mal im Jahr, wenn wir es schaffen auch lieber im Frühjahr und Herbst.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, CoRa2507!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon mehrfach im Gardenia und haben mit unserm Nachwuchs (14 Monate) die Suite in der Villa Pacinotti gebucht und sind immer noch begeistert. Das Appartment und der Pool sind super, man muss etwa 300m zum Hotel zum Frühstücken gehen, wohnt dafür aber noch komfortabler. Frühstück ist wie gewohnt reichhaltig, Personal nett und aufmerksam. Ins Zentrum von Bardolino braucht man ca. 15 min zu Fuß am Ufer des Gardasees.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben von einer Woche auf 11 Tage verlängert und kommen gerne wieder.
Übrigens zwei Fernseher im Appartment, bester WLAN Empfang und ein schöner Blick auf den Gardasee. Parkplatz gibt es im Untergeschoss. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Zimmertipp: Aus dem ersten Stock hat man einen guten Blick über den Gardasee.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Eierschale!
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren das 1. mal im Gardenia sind super empfangen worden nettes Hotel besonders das Personal und die Chefs. Man kann sich Fahrräder ausleihen toll.... Frühstück alles was das Herz begehrt, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Gabriele H!
Neunburg vorm Wald, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren mittlerweile zum vierten mal in Bardolino Hotel Gardenia, zweimal im Hotel und nun bereits das zweite Mal in der Villa Pancenotti. Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, ein herrliches Frühstück, sehr aufmerksames Personal und die neue Villa Pancenotti ist ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Nicole G!
Steinen Sz
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir kommen seit Jahren nach bardolino, die letzten vier Jahre in dieses hotel. Wir können dieses nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Fussmarsch vom Hotel ins Dorf tut gut.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Aldo B!
Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2013

Von Anfang an fühlt man sich wohl in diesem Hotel! Sehr freundlicher Empfang - das gesamte Personal war generell überaus freundlich. Zimmer sehr schön, Dreibettzimmer Größe sehr gut, Frühstück klasse. Für den Fußmarsch ins schöne Bardolino sollte man mit Kind (5 Jahre) mind. 15min. einkalkulieren. Ins Gardaland Fahrzeit ca. 15-20min., in den Wasserpark Caneva-World unter 15min. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Unternehmen: Hotel Gardenia & Villa Charme
Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 2.961€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino