“Hier ist man zu Hause”

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 15 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon das 5. mal in diesem familiären Hotel und haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Man wird empfangen als gehöre man zur Familie; gleich bei Ankunft gibt es einen Gratis-Capuccino oder Prosecco, damit man nach der Anfhrt den Urlaub einläuten kann.
Das Personal ist unheimlich aufmerksam; beim Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt und Eier kann man in jeder erdenklichen Form bestellen.
Das Gardenia ist inzwischen ein "Muß" mindestens 1 mal im Jahr, wenn wir es schaffen auch lieber im Frühjahr und Herbst.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, CoRa2507!

Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren schon mehrfach im Gardenia und haben mit unserm Nachwuchs (14 Monate) die Suite in der Villa Pacinotti gebucht und sind immer noch begeistert. Das Appartment und der Pool sind super, man muss etwa 300m zum Hotel zum Frühstücken gehen, wohnt dafür aber noch komfortabler. Frühstück ist wie gewohnt reichhaltig, Personal nett und aufmerksam. Ins Zentrum von Bardolino braucht man ca. 15 min zu Fuß am Ufer des Gardasees.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben von einer Woche auf 11 Tage verlängert und kommen gerne wieder.
Übrigens zwei Fernseher im Appartment, bester WLAN Empfang und ein schöner Blick auf den Gardasee. Parkplatz gibt es im Untergeschoss. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Zimmertipp: Aus dem ersten Stock hat man einen guten Blick über den Gardasee.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Eierschale!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren das 1. mal im Gardenia sind super empfangen worden nettes Hotel besonders das Personal und die Chefs. Man kann sich Fahrräder ausleihen toll.... Frühstück alles was das Herz begehrt, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gabriele H!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Waren mittlerweile zum vierten mal in Bardolino Hotel Gardenia, zweimal im Hotel und nun bereits das zweite Mal in der Villa Pancenotti. Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, ein herrliches Frühstück, sehr aufmerksames Personal und die neue Villa Pancenotti ist ein Traum.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nicole G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir kommen seit Jahren nach bardolino, die letzten vier Jahre in dieses hotel. Wir können dieses nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Fussmarsch vom Hotel ins Dorf tut gut.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aldo B!
Bewertet am 30. September 2013

Von Anfang an fühlt man sich wohl in diesem Hotel! Sehr freundlicher Empfang - das gesamte Personal war generell überaus freundlich. Zimmer sehr schön, Dreibettzimmer Größe sehr gut, Frühstück klasse. Für den Fußmarsch ins schöne Bardolino sollte man mit Kind (5 Jahre) mind. 15min. einkalkulieren. Ins Gardaland Fahrzeit ca. 15-20min., in den Wasserpark Caneva-World unter 15min. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inge301!
Bewertet am 15. September 2013

Nachdem das Gardenia bei den letzten beiden Gardasee besuchen ausgebucht war haben wir endlich wieder ein Zimmer Buchen können. Diesmal schliefen wir in der neuen Anlage Pacinotti,( nur wenige Gehminuten vom Haupthaus entfernt). Das Pacinotti liegt in einer verkehrsberuhigten Strassenmit eigener Tiefgarage, kleinem Garten und eigenem Pool. Die Anlage wurde neu gebaut, ist sehr stylisch und gepflegt. Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und mit Satelitten Fernseher und Minibar ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das ausgiebige und sehr vielfältige Frühstück kann man im Haupthaus genießen (oder sich auf Wunsch auch selber versorgen). Pacinotti liegt nur wenige Minuten vom Supermarkt Christina und von Bardolino entfernt. Einfach nur perfekt. Hier kommen wir gerne wieder hin. Der Service der gesamten Belegschaft war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt aber genug des Lobes sonst bekommen wir beim nächsten Mal wieder kein Zimmer weil alles ausgebucht ist.

Zimmertipp: Zimmer 9 war besonders ruhig. Allerdings liegen die Zimmer 1-7 direkt zum Pool/Garten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 12 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 111€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
Hotel Gardenia befindet sich in der Nähe von Bardolinos Zentrum und ist nur 80 m von Strand entfernt. Die freundliche Atmosphäre wird mit jedem sich vorstellbaren Komfort vollendet – der attraktive italienische Stil und eine familiäre Gastfreundschaft machen Ihren Urlaub am Gardasee unvergessbar. Unter anderem bieten wir Ihnen zwei neue Schwimmbäder (1 mit Salzwasser) mit Liegen und Sonnenschirmen sowie einen beheizten Whirlpool und einen privaten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino