“Immer wieder top”

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 15. September 2013

Nachdem das Gardenia bei den letzten beiden Gardasee besuchen ausgebucht war haben wir endlich wieder ein Zimmer Buchen können. Diesmal schliefen wir in der neuen Anlage Pacinotti,( nur wenige Gehminuten vom Haupthaus entfernt). Das Pacinotti liegt in einer verkehrsberuhigten Strassenmit eigener Tiefgarage, kleinem Garten und eigenem Pool. Die Anlage wurde neu gebaut, ist sehr stylisch und gepflegt. Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und mit Satelitten Fernseher und Minibar ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Das ausgiebige und sehr vielfältige Frühstück kann man im Haupthaus genießen (oder sich auf Wunsch auch selber versorgen). Pacinotti liegt nur wenige Minuten vom Supermarkt Christina und von Bardolino entfernt. Einfach nur perfekt. Hier kommen wir gerne wieder hin. Der Service der gesamten Belegschaft war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt aber genug des Lobes sonst bekommen wir beim nächsten Mal wieder kein Zimmer weil alles ausgebucht ist.

Zimmertipp: Zimmer 9 war besonders ruhig. Allerdings liegen die Zimmer 1-7 direkt zum Pool/Garten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bardolino 99!

Bewertet am 24. Juli 2013

Hatten zum 1. x dieses Hotel gebucht , wir waren sehr zufrieden der Service ist toll das Personal super , man kann sich auch Fahrräder ausleihen das ich klasse finde , wir kommen sicherlich wieder . l.g. H.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabriele H!
Bewertet am 23. Juli 2013

Waren zum zweiten Mal im Gardenia nach 2005. Wie auch beim letzten Mal ist uns das ausnahmslos superfreundliche und hilfsbereite Personal in Erinnerung geblieben. Wir waren diesmal in einem etwas günstigeren Zimmer ohne Balkon in der "Villa". Auch die Villa hat ihren Charme und der Poolbereich ist meiner Meinung nach schöner und nicht von der Straße einsehbar. Wer allerdings auf WLAN Wert legt, sollte im Haupthaus buchen. Das Frühstück ist einmal über die Straße rüber, also gar kein Problem. Das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltige Frühstück wurde bis zum Schluss nachgefüllt, nur wer unbedingt zur Stoßzeit frühstückt, wird mal ein paar Minuten auf die eine oder andere Sache warten müssen, was aber in dem schönen Frühstücksraum oder im Außenbereich nun wirklich nicht schwer fallen sollte. Cappuccino, Latte Macchiato usw. können ohne extra-Kosten beliebig bestellt werden. Wer eine gute Unterkunft am Gardasee mit tollem Personal zu fairen Preisen sucht, der liegt beim Gardenia richtig.

Danke, elarthorm!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben eine Suite in der Villa Pacinotti gebucht und waren begeistert von unserer Unterkunft.
Auch wenn man zum Frühstück ca. 300 m zum Hotel laufen muss ist die Lage, abseits der Hauptstrasse, ideal um zu entspannen. Die Villa mit eigenem Pool ist wirklich sehr schön und
die Suiten haben das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Inhaber des Hotels sowie das komplette Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wissen die Gastfreundschaft im Hotel Gardenia sehr zu schätzen und werden deshalb sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Danke, Manfred K!
Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Zimmer im 3. Stock des Haupthauses war geräumig und modern eingerichtet. Nicht weit vom Zentrum gelegen (ca. 5 Geh-Minuten) war das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Herzlichkeit der Gastleute war überwältigend. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Danke, War-schon-da!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben schon einige Jahre unseren Urlaub im gardenia verbracht. Tolles Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, alles Sauber, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Verbringen 2013 wieder unseren Urlaub im Gardenia.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar D!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Die brueder die dieses Hotel fuehren wissen was kunden von Ihnen erwarten : freundlichkeit, aufmerksamkeit; nicht ist ihnen zu viel. Das Hotel befindet sich in eine ruhige lage aber trotzden in der nahe van Bardolino und Lazise.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1 km entfernt
Hotel Vela d'Oro
Hotel Vela d'Oro
Nr. 19 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 121€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
Hotel Gardenia befindet sich in der Nähe von Bardolinos Zentrum und ist nur 80 m von Strand entfernt. Die freundliche Atmosphäre wird mit jedem sich vorstellbaren Komfort vollendet – der attraktive italienische Stil und eine familiäre Gastfreundschaft machen Ihren Urlaub am Gardasee unvergessbar. Unter anderem bieten wir Ihnen zwei neue Schwimmbäder (1 mit Salzwasser) mit Liegen und Sonnenschirmen sowie einen beheizten Whirlpool und einen privaten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino