“Tolles Hotel”

Nr. 13 von 43 Hotels in Bardolino
Ottobrunn, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 24. Juli 2013

Hatten zum 1. x dieses Hotel gebucht , wir waren sehr zufrieden der Service ist toll das Personal super , man kann sich auch Fahrräder ausleihen das ich klasse finde , wir kommen sicherlich wieder . l.g. H.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Gabriele H!

Osterroenfeld
Bewertet am 23. Juli 2013

Waren zum zweiten Mal im Gardenia nach 2005. Wie auch beim letzten Mal ist uns das ausnahmslos superfreundliche und hilfsbereite Personal in Erinnerung geblieben. Wir waren diesmal in einem etwas günstigeren Zimmer ohne Balkon in der "Villa". Auch die Villa hat ihren Charme und der Poolbereich ist meiner Meinung nach schöner und nicht von der Straße einsehbar. Wer allerdings auf WLAN Wert legt, sollte im Haupthaus buchen. Das Frühstück ist einmal über die Straße rüber, also gar kein Problem. Das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltige Frühstück wurde bis zum Schluss nachgefüllt, nur wer unbedingt zur Stoßzeit frühstückt, wird mal ein paar Minuten auf die eine oder andere Sache warten müssen, was aber in dem schönen Frühstücksraum oder im Außenbereich nun wirklich nicht schwer fallen sollte. Cappuccino, Latte Macchiato usw. können ohne extra-Kosten beliebig bestellt werden. Wer eine gute Unterkunft am Gardasee mit tollem Personal zu fairen Preisen sucht, der liegt beim Gardenia richtig.

Danke, elarthorm!
Untermeitingen, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben eine Suite in der Villa Pacinotti gebucht und waren begeistert von unserer Unterkunft.
Auch wenn man zum Frühstück ca. 300 m zum Hotel laufen muss ist die Lage, abseits der Hauptstrasse, ideal um zu entspannen. Die Villa mit eigenem Pool ist wirklich sehr schön und
die Suiten haben das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Die Inhaber des Hotels sowie das komplette Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir wissen die Gastfreundschaft im Hotel Gardenia sehr zu schätzen und werden deshalb sicherlich wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Danke, Manfred K!
Raum Nürnberg
Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Zimmer im 3. Stock des Haupthauses war geräumig und modern eingerichtet. Nicht weit vom Zentrum gelegen (ca. 5 Geh-Minuten) war das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Herzlichkeit der Gastleute war überwältigend. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Danke, War-schon-da!
Lauda-Königshofen, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben schon einige Jahre unseren Urlaub im gardenia verbracht. Tolles Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, alles Sauber, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Verbringen 2013 wieder unseren Urlaub im Gardenia.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Edgar D!
Meerssen, Niederlande
Bewertet am 19. Dezember 2012

Die brueder die dieses Hotel fuehren wissen was kunden von Ihnen erwarten : freundlichkeit, aufmerksamkeit; nicht ist ihnen zu viel. Das Hotel befindet sich in eine ruhige lage aber trotzden in der nahe van Bardolino und Lazise.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Frans R!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Alles gut und Familiär! selten so angenehme und gute Tage verbracht, kann man nur weiterempfehlen.
Gruß an die Wirtsleute, wir werden gerne wieder unsere Freizeit in diesem Hotel verbringen.

Thomas Guentner

Nr. 1 von 1 in Cisano
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Unternehmen: Hotel Gardenia & Villa Charme
Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Otel, Priceline, Odigeo, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino