“Verwöhnurlaub am Gardasee”

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 12. Juni 2013

Unser Zimmer im 3. Stock des Haupthauses war geräumig und modern eingerichtet. Nicht weit vom Zentrum gelegen (ca. 5 Geh-Minuten) war das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Herzlichkeit der Gastleute war überwältigend. Man merkte an allen Ecken und Enden, dass dieser Familienbetrieb mit Herzblut geführt wird. Wir bedanken uns ganz herzlich!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, War-schon-da!

Bewertet am 20. Dezember 2012

Haben schon einige Jahre unseren Urlaub im gardenia verbracht. Tolles Frühstück, freundliches Personal, ordentliche Zimmer, alles Sauber, auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Verbringen 2013 wieder unseren Urlaub im Gardenia.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar D!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Die brueder die dieses Hotel fuehren wissen was kunden von Ihnen erwarten : freundlichkeit, aufmerksamkeit; nicht ist ihnen zu viel. Das Hotel befindet sich in eine ruhige lage aber trotzden in der nahe van Bardolino und Lazise.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frans R!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Alles gut und Familiär! selten so angenehme und gute Tage verbracht, kann man nur weiterempfehlen.
Gruß an die Wirtsleute, wir werden gerne wieder unsere Freizeit in diesem Hotel verbringen.

Thomas Guentner
Würzburg

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Man kann nur immer wieder sagen einfach super.
Wir sind ja schon länger Stammkunden und wir müssen sagen es ist immer suuuuuper.
Vom Personal,von den 3 Brüdern angefangen und dann gehts weiter mit dem suuuuper Frühstück (auf für Langschläfer),von der Anlage von den Zimmern einfach alles prima.
Preisleistung ist auch super,
Kurzum einfach schön.

Reichl Adolf und Beate

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate R!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Spontan entschieden wir uns für Bardolino und den Gardasee und aufgrund der Bewertungen und der Lage für das Hotel Gardenia. Wir wurden nicht enttäuscht, problemloses Buchen auch einen Abend vor Anreise, Begrüßungssekt oder Cappuccino oder Kaffee und Zimmer beziehbar ab 13 Uhr. Das Hotel-Team bemüht sich entspannt und locker um seine Gäste und ist flexibel sowie stets sehr freundlich. Das Doppelzimmer im Haupthaus paßte für uns perfekt, das Frühstück morgens bot für jeden etwas und wurde bis 11 Uhr serviert. Der Kaffee war sehr gut, und Eier gab es nach Wunsch. Die hoteleigenen Fahrräder haben wir gerne genutzt. Für den schönen und sauberen Swimming-Pool war es uns bereits zu kühl. Generell war alles sehr sauber und angenehm gepflegt. Für uns hat alles super gepaßt, und wir haben spontan zwei Tage verlängert. Die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied hat das ganze vollendet. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cloedinschen!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich fast wie zu Hause. Sehr freundliche Besitzer und Personal-:) das war ein Super Kurzurlaub. Preis Leistung hervorragend. Wir würden da sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2012
0,8 km entfernt
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 22 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 105€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino