Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
329 $
218 $
326 $
316 $
  • Spa
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
244 $
Sportsman Hotel(Bardolino)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
310 $
300 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
189 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
488 $
298 $
  • Inklusive Frühstück
Appartamenti Arca & Ca' Mure(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $
Travelocity
  • Pool
Color Hotel(Bardolino)
339 $
309 $
Official Hotel Site
Bewertet 19. Dezember 2012

Die brueder die dieses Hotel fuehren wissen was kunden von Ihnen erwarten : freundlichkeit, aufmerksamkeit; nicht ist ihnen zu viel. Das Hotel befindet sich in eine ruhige lage aber trotzden in der nahe van Bardolino und Lazise.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frans R!
Bewertet 19. Dezember 2012

Alles gut und Familiär! selten so angenehme und gute Tage verbracht, kann man nur weiterempfehlen.
Gruß an die Wirtsleute, wir werden gerne wieder unsere Freizeit in diesem Hotel verbringen.

Thomas Guentner
Würzburg

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 19. Dezember 2012

Man kann nur immer wieder sagen einfach super.
Wir sind ja schon länger Stammkunden und wir müssen sagen es ist immer suuuuuper.
Vom Personal,von den 3 Brüdern angefangen und dann gehts weiter mit dem suuuuper Frühstück (auf für Langschläfer),von der Anlage von den Zimmern einfach alles prima.
Preisleistung ist auch super,
Kurzum einfach schön.

Reichl Adolf und Beate

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate R!
Bewertet 12. Oktober 2012

Spontan entschieden wir uns für Bardolino und den Gardasee und aufgrund der Bewertungen und der Lage für das Hotel Gardenia. Wir wurden nicht enttäuscht, problemloses Buchen auch einen Abend vor Anreise, Begrüßungssekt oder Cappuccino oder Kaffee und Zimmer beziehbar ab 13 Uhr. Das Hotel-Team bemüht sich entspannt und locker um seine Gäste und ist flexibel sowie stets sehr freundlich. Das Doppelzimmer im Haupthaus paßte für uns perfekt, das Frühstück morgens bot für jeden etwas und wurde bis 11 Uhr serviert. Der Kaffee war sehr gut, und Eier gab es nach Wunsch. Die hoteleigenen Fahrräder haben wir gerne genutzt. Für den schönen und sauberen Swimming-Pool war es uns bereits zu kühl. Generell war alles sehr sauber und angenehm gepflegt. Für uns hat alles super gepaßt, und wir haben spontan zwei Tage verlängert. Die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied hat das ganze vollendet. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cloedinschen!
Bewertet 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich fast wie zu Hause. Sehr freundliche Besitzer und Personal-:) das war ein Super Kurzurlaub. Preis Leistung hervorragend. Wir würden da sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, alexroelli!