Bewertet 19. Dezember 2012

Man kann nur immer wieder sagen einfach super.
Wir sind ja schon länger Stammkunden und wir müssen sagen es ist immer suuuuuper.
Vom Personal,von den 3 Brüdern angefangen und dann gehts weiter mit dem suuuuper Frühstück (auf für Langschläfer),von der Anlage von den Zimmern einfach alles prima.
Preisleistung ist auch super,
Kurzum einfach schön.

Reichl Adolf und Beate

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beate R!
Bewertet 12. Oktober 2012

Spontan entschieden wir uns für Bardolino und den Gardasee und aufgrund der Bewertungen und der Lage für das Hotel Gardenia. Wir wurden nicht enttäuscht, problemloses Buchen auch einen Abend vor Anreise, Begrüßungssekt oder Cappuccino oder Kaffee und Zimmer beziehbar ab 13 Uhr. Das Hotel-Team bemüht sich entspannt und locker um seine Gäste und ist flexibel sowie stets sehr freundlich. Das Doppelzimmer im Haupthaus paßte für uns perfekt, das Frühstück morgens bot für jeden etwas und wurde bis 11 Uhr serviert. Der Kaffee war sehr gut, und Eier gab es nach Wunsch. Die hoteleigenen Fahrräder haben wir gerne genutzt. Für den schönen und sauberen Swimming-Pool war es uns bereits zu kühl. Generell war alles sehr sauber und angenehm gepflegt. Für uns hat alles super gepaßt, und wir haben spontan zwei Tage verlängert. Die kleine Aufmerksamkeit zum Abschied hat das ganze vollendet. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cloedinschen!
Bewertet 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich fast wie zu Hause. Sehr freundliche Besitzer und Personal-:) das war ein Super Kurzurlaub. Preis Leistung hervorragend. Wir würden da sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, alexroelli!
Bewertet 24. September 2012

Mit unserem alljährlichen Kurzurlaub im Hotel Gardenia, lassen wir seit 6 Jahren den Sommer im September ausklingen.
Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen". Das langjährige, überaus freundliche Team ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen !
Eine große Auswahl zum Frühstück, mit frischem Kaffee, Eier nach Wahl etc. ... was braucht man mehr, für einen tollen Start in den Tag.
Die Zimmer sind sauber und modern im italienischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Beide Pools sind sehr sauber, mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Lieben Dank an alle im Team, die uns jedes Jahr wunderschöne Urlaubstage bereiten !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion L!
Bewertet 9. September 2012

Das Hotel Gardenia mit angrenzender Villa ist für uns 2x jährlich wie "Heimkommen an den Gardasee"
Das Team kümmert sich um sämtliche Wünsche, empfiehlt sehr gute Restaurants und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber, modern und auch klassisch italienisch eingerichtet.
Der Tag im Gardenia beginnt mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Anschließend kann man das Wellnessangebot in der Villa nutzen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!!!
Vielen Dank an Nicola, Chiara und an alle Anderen, die uns immer einen wunderschönen Urlaub bereiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra B!