Bewertet 24. September 2012

Mit unserem alljährlichen Kurzurlaub im Hotel Gardenia, lassen wir seit 6 Jahren den Sommer im September ausklingen.
Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen". Das langjährige, überaus freundliche Team ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen !
Eine große Auswahl zum Frühstück, mit frischem Kaffee, Eier nach Wahl etc. ... was braucht man mehr, für einen tollen Start in den Tag.
Die Zimmer sind sauber und modern im italienischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Beide Pools sind sehr sauber, mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Lieben Dank an alle im Team, die uns jedes Jahr wunderschöne Urlaubstage bereiten !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion L!
Bewertet 9. September 2012

Das Hotel Gardenia mit angrenzender Villa ist für uns 2x jährlich wie "Heimkommen an den Gardasee"
Das Team kümmert sich um sämtliche Wünsche, empfiehlt sehr gute Restaurants und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber, modern und auch klassisch italienisch eingerichtet.
Der Tag im Gardenia beginnt mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Anschließend kann man das Wellnessangebot in der Villa nutzen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!!!
Vielen Dank an Nicola, Chiara und an alle Anderen, die uns immer einen wunderschönen Urlaub bereiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra B!
Bewertet 27. August 2012

Ein sehr schöner und rundum gelungener Kurzurlaub im Hotel Gardenia.Tolles ,kleines Familienhotel,freundlicher,excellenter Service!Zimmer sehr sauber und modern.Perfekt!Danke fürs Nachsenden der Personalausweise :-)

• Aufenthalt: August 2012
Danke, SandrinaSitzmann!
Bewertet 25. August 2012

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Panoramabalkon auf den Gardasee.Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war überaus hilfsbreit und äußerst freundlich.Das Frühstückbüffet war reichhaltig und Sonderwünsche wurden nach kurzer Wartezeit sofort erfüllt.Auch der zum Hause gehörige Pool war sehr sauber und wurde wie die Liegen täglich gereinigt.Die Lage des Hotels ist sehr günstig,zu Fuß ist das Zentrum von Bardolino nur ca.1,2 km entfernt,die man entlang eines Strandweges errreichen kann.Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig,da es von der Uferstrasse eine Querstraße zurück liegt.Wenn man nicht weit gehen will,um zu Abend zu essen (kleine Gerichte gibt es auch im Hause),muß man nur eine Querstraße nach links gehen um gut zu speisen. Wir werden sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, berndelberth!
Bewertet 16. August 2012

Wir schliessen uns den anderen 5-Sterne-Bewertern an!! Die Tage in diesem Hotel werden durch das unaufdringliche, stets zuvorkommende und überaus freundliche Personal, die sehr sauberen und geräumigen Zimmer, das reichhaltige Frühstück (bis 11 Uhr!) und nicht zuletzt die günstige, aber dennoch ruhige Lage (nur ca. 15 Min. zu Fuß an der Promenade bis ins Zentrum von Bardolino) zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karolin W!