“Sommerausklang im September- wunderschön !”

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 24. September 2012

Mit unserem alljährlichen Kurzurlaub im Hotel Gardenia, lassen wir seit 6 Jahren den Sommer im September ausklingen.
Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen". Das langjährige, überaus freundliche Team ist uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen !
Eine große Auswahl zum Frühstück, mit frischem Kaffee, Eier nach Wahl etc. ... was braucht man mehr, für einen tollen Start in den Tag.
Die Zimmer sind sauber und modern im italienischen Stil eingerichtet.
Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch ist das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Beide Pools sind sehr sauber, mit ausreichend Liegen und Schirmen.
Lieben Dank an alle im Team, die uns jedes Jahr wunderschöne Urlaubstage bereiten !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion L!

Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel Gardenia mit angrenzender Villa ist für uns 2x jährlich wie "Heimkommen an den Gardasee"
Das Team kümmert sich um sämtliche Wünsche, empfiehlt sehr gute Restaurants und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber, modern und auch klassisch italienisch eingerichtet.
Der Tag im Gardenia beginnt mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Anschließend kann man das Wellnessangebot in der Villa nutzen.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!!!
Vielen Dank an Nicola, Chiara und an alle Anderen, die uns immer einen wunderschönen Urlaub bereiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra B!
Bewertet am 27. August 2012

Ein sehr schöner und rundum gelungener Kurzurlaub im Hotel Gardenia.Tolles ,kleines Familienhotel,freundlicher,excellenter Service!Zimmer sehr sauber und modern.Perfekt!Danke fürs Nachsenden der Personalausweise :-)

• Aufenthalt: August 2012
Danke, SandrinaSitzmann!
Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten ein Deluxezimmer mit Panoramabalkon auf den Gardasee.Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war überaus hilfsbreit und äußerst freundlich.Das Frühstückbüffet war reichhaltig und Sonderwünsche wurden nach kurzer Wartezeit sofort erfüllt.Auch der zum Hause gehörige Pool war sehr sauber und wurde wie die Liegen täglich gereinigt.Die Lage des Hotels ist sehr günstig,zu Fuß ist das Zentrum von Bardolino nur ca.1,2 km entfernt,die man entlang eines Strandweges errreichen kann.Trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig,da es von der Uferstrasse eine Querstraße zurück liegt.Wenn man nicht weit gehen will,um zu Abend zu essen (kleine Gerichte gibt es auch im Hause),muß man nur eine Querstraße nach links gehen um gut zu speisen. Wir werden sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, berndelberth!
Bewertet am 16. August 2012

Wir schliessen uns den anderen 5-Sterne-Bewertern an!! Die Tage in diesem Hotel werden durch das unaufdringliche, stets zuvorkommende und überaus freundliche Personal, die sehr sauberen und geräumigen Zimmer, das reichhaltige Frühstück (bis 11 Uhr!) und nicht zuletzt die günstige, aber dennoch ruhige Lage (nur ca. 15 Min. zu Fuß an der Promenade bis ins Zentrum von Bardolino) zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karolin W!
Bewertet am 4. August 2012

Nachdem wir vor drei Jahren unseren Urlaub in dem ausgezeichneten Hotel genossen haben, waren wir jetzt in einer der neu errichteten wunderschönen Suiten untergebracht; wir haben uns sofort einfach nur wieder wohl gefühlt. Ausschlaggebend hierfür waren natürlich u.a. das keine Wünsche offen lassende Frühstück, der prima Service (Sauberkeit etc) sowie insbesondere die offene und herzliche Atmosphäre, die einem sofort das Gefühl vermittelt hat, im positiven Wortsinn als Gast willkommen zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bernhard_steker!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Bardolino, aber das Gardenia kann und muss man einfach als Hotel vor Ort empfehlen. Der Service ist wirklich sehr sehr gut und das Team einfach herzlich und immer bemüht, unaufdringlich alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und wir hatten einen herrlichen Seeblick von unserer schönen Terrasse aus! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 43 in Bardolino
Hotel Villa Olivo
Hotel Villa Olivo
Nr. 10 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 120€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino