“Der nächste Aufenthalt ist schon geplant !!!”

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 12 von 43 Hotels in Bardolino
Weilheim, Deutschland
“Der nächste Aufenthalt ist schon geplant !!!”
Bewertet am 16. August 2012

Wir schliessen uns den anderen 5-Sterne-Bewertern an!! Die Tage in diesem Hotel werden durch das unaufdringliche, stets zuvorkommende und überaus freundliche Personal, die sehr sauberen und geräumigen Zimmer, das reichhaltige Frühstück (bis 11 Uhr!) und nicht zuletzt die günstige, aber dennoch ruhige Lage (nur ca. 15 Min. zu Fuß an der Promenade bis ins Zentrum von Bardolino) zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karolin W!

Warburg, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Nachdem wir vor drei Jahren unseren Urlaub in dem ausgezeichneten Hotel genossen haben, waren wir jetzt in einer der neu errichteten wunderschönen Suiten untergebracht; wir haben uns sofort einfach nur wieder wohl gefühlt. Ausschlaggebend hierfür waren natürlich u.a. das keine Wünsche offen lassende Frühstück, der prima Service (Sauberkeit etc) sowie insbesondere die offene und herzliche Atmosphäre, die einem sofort das Gefühl vermittelt hat, im positiven Wortsinn als Gast willkommen zu sein.

Danke, bernhard_steker!
München
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Bardolino, aber das Gardenia kann und muss man einfach als Hotel vor Ort empfehlen. Der Service ist wirklich sehr sehr gut und das Team einfach herzlich und immer bemüht, unaufdringlich alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und wir hatten einen herrlichen Seeblick von unserer schönen Terrasse aus! Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Bardolinofan99!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren gleich bei der Ankunft begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und hell (wir hatten ein Zimmer mit Seeblick).
Beim Frühstück ist für jeden was dabei und alles wurde bis 11 Uhr immer wieder aufgefüllt, sodass auch der Spätaufsteher noch was bekommen hat.
Zum Gardasee sind es wirklich nur ein paar Meter und die Innenstadt erreicht man in ca. 10 Minuten (zu Fuß über die Strandpromenade).
Insgesamt war der Urlaub super, und ging dabei viel zu schnell vorbei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

Danke, Akimba1303!
Hameln
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Gardenia und sind wieder begeistert gewesen. Ein supernettes Team! Vom Frühstück sind wir jedesmal aufs Neue begeistert. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder da. Die weiteste Anreise lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, j7258k!
Stolberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2012

Seit Eröffnung des Gardenia sind wir mehrfach pro Jahr im Gardenia zu Besuch. Wir haben in vielen Hotels und Orten am Gardasee uebernachtet (meistens während der Erweiterungs- und Umbauphasen des Gardenia). Aber es führt uns immer wieder zurück. Im Gegensatz zu vielen nur in der Saison betriebenen Hotels wird das Gardenia mit viel Liebe zum Detail ganzjährig in Schuss gehalten und die Zimmer immer wieder modernisiert. Die 3 Brüder und Ihr freundliches & aufmerksames Team sind ständig Present und hilfsbereit. Restaurant, Ausflugs- und Shopping Tipps gehören genau wie ein sehr gutes Frühstück zum Service. Die Lage zwischen Bardolino und Lazise ist perfekt. Man kann wenn man ein bisschen gut zu Fuß ist auch Garda bequem über den Wanderweg am Ufer des Sees erreichen ohne das Auto bewegen zu müssen. Sehr gute Restaurants wie das La Formica, Pallafitte oder Catullo und die sensationelle Eisdiele Cristallo sind in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Neben dem Hotel verfügt das Gardenia auch über Appartments falls man sich selbst verpflegen moechte. Für in ist das Gardenia seit mehr als 10 Jahren eines der besten Hotels am Gardasee mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bardolino 99!
Kaufungen, Hessen, Germany
Bewertet am 10. Juni 2012

hallo ihr lieben wir waren letztes jahr im juni und september 2011 da es war wie immer sehr schön würden auch es immer tun bis bald vielleicht im herbst 2012

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Cisano
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Unternehmen: Hotel Gardenia & Villa Charme
Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Otel, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino