Hotel Gardenia & Villa Charme
269 $
Hotels.com
211 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
243 $
Hotel Ca' Mura(Bardolino)
210 $
204 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
331 $
235 $
230 $
Expedia.com
Bewertet 27. Juli 2012

Wir waren schon sehr oft in Bardolino, aber das Gardenia kann und muss man einfach als Hotel vor Ort empfehlen. Der Service ist wirklich sehr sehr gut und das Team einfach herzlich und immer bemüht, unaufdringlich alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und wir hatten einen herrlichen Seeblick von unserer schönen Terrasse aus! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bardolinofan99!
Bewertet 17. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren gleich bei der Ankunft begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und hell (wir hatten ein Zimmer mit Seeblick).
Beim Frühstück ist für jeden was dabei und alles wurde bis 11 Uhr immer wieder aufgefüllt, sodass auch der Spätaufsteher noch was bekommen hat.
Zum Gardasee sind es wirklich nur ein paar Meter und die Innenstadt erreicht man in ca. 10 Minuten (zu Fuß über die Strandpromenade).
Insgesamt war der Urlaub super, und ging dabei viel zu schnell vorbei. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Akimba1303!
Bewertet 6. Juli 2012

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Gardenia und sind wieder begeistert gewesen. Ein supernettes Team! Vom Frühstück sind wir jedesmal aufs Neue begeistert. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder da. Die weiteste Anreise lohnt sich!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, j7258k!
Bewertet 17. Juni 2012

Seit Eröffnung des Gardenia sind wir mehrfach pro Jahr im Gardenia zu Besuch. Wir haben in vielen Hotels und Orten am Gardasee uebernachtet (meistens während der Erweiterungs- und Umbauphasen des Gardenia). Aber es führt uns immer wieder zurück. Im Gegensatz zu vielen nur in der Saison betriebenen Hotels wird das Gardenia mit viel Liebe zum Detail ganzjährig in Schuss gehalten und die Zimmer immer wieder modernisiert. Die 3 Brüder und Ihr freundliches & aufmerksames Team sind ständig Present und hilfsbereit. Restaurant, Ausflugs- und Shopping Tipps gehören genau wie ein sehr gutes Frühstück zum Service. Die Lage zwischen Bardolino und Lazise ist perfekt. Man kann wenn man ein bisschen gut zu Fuß ist auch Garda bequem über den Wanderweg am Ufer des Sees erreichen ohne das Auto bewegen zu müssen. Sehr gute Restaurants wie das La Formica, Pallafitte oder Catullo und die sensationelle Eisdiele Cristallo sind in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Neben dem Hotel verfügt das Gardenia auch über Appartments falls man sich selbst verpflegen moechte. Für in ist das Gardenia seit mehr als 10 Jahren eines der besten Hotels am Gardasee mit einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bardolino 99!
Bewertet 10. Juni 2012

hallo ihr lieben wir waren letztes jahr im juni und september 2011 da es war wie immer sehr schön würden auch es immer tun bis bald vielleicht im herbst 2012

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta M!