“unser bestes urlaubs ziel was wir hatten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gardenia & Villa Charme

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 Hotels in Bardolino
Kaufungen, Hessen, Germany
“unser bestes urlaubs ziel was wir hatten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

hallo ihr lieben wir waren letztes jahr im juni und september 2011 da es war wie immer sehr schön würden auch es immer tun bis bald vielleicht im herbst 2012

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jutta M!

Maxhütte
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit absolut super Service. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hagen_Blasche!
Großmehring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel,auffallend freundliches und zuvorkommendes Personal,immer bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen,hier ist der Kunde(Gast) König,
ausgiebiges Frühstücksbüffet,

Herbert V.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Herbertv557!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Waren das Erstemal in diesem Haus und von diesem sehr angetan. Das Hotel liegt ca 200 m vom Gardarsee entfernt. an einem ruhigen (Zufahrt nur durch Anwohner) Kreisverkehr. Über die sehr schön angelegte Uferpromedane erreicht man das Zentrum von Bardolino zu Fuß in ca. 15-20 Minuten. Schon bei der Ankunft spürt man die Gastlichkeit und Freundlichkeit in diesem Hotels. Die Mitarbeiter des Hotel Gardenia wie auch die Eigentümer bestechen durch ihre überaus freundliche Art auf den Gast zuzugehen.
Schon beim Einchecken wird einem ein Glas Prosecco oder ein Capuccino als Einstimmung angeboten, Das Hotel bietet nur Frühstück, dass reichhaltig ist. Neuankömmliche erhalten Empfehlungen für Lokale, Ausflüge usw., so dass man sich schnell zurechtfindet. Man hat stets das Gefühl umsorgt und willkommen zu sein. Wir hatten ein Superiozimmer, dass zwar nicht sehr groß , aber sehr gepflegt und sauber war. Unser Wunsch auf getrennte Zudecken sowie um eine "weichere" (Rückenprobleme) Matratze wurde freundlich und umgehend entsprochen.Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zum Pool / Kreisverkehr. Es war, obwohl bei offenen Fenster ge ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Detlef H!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt ca 150 m vom Gardarsee entfernt. Das Zentrum von Bardolino erreicht man zu Fuß in 10-15 Minuten über eine sehr schön angelegete Uferpromenade. Die Gastlichkeit und Freundlichkeit in diesem Hotel spürt man sofort bei der Ankunft. Das Team des Hotel Gardenia (Eigentümer sind auch immer präsent) besticht durch die überaus freundliche Art auf den Gast zu zugehen. Nach dem Einchecken wird einem ein Glas Prosecco oder ein Capuccino als Einstimmung angeboten, um einem dann in gemütlicher Atmosphäre Empfehlungen für Ausflüge, Lokale usw. mitzuteilen. Das Frühstück, welches bis 11 Uhr eingenommen werden kann, lässt nichts an Wünschen offen inklusive Spiegel- und Rühreier und einem super Kaffee. Wenn es die Zeit zulässt, dann sind sowohl das Personal als auch die Eigentümer immer bemüht mit den Gästen ein kurzes Gespräch über ihr Befinden oder ein Ausflugsprogamm zu führen. Man hat während des gesamten Aufenthaltes nie das Gefühl, dass man hier unerwünscht oder lästig wäre. Im Gegenteil: Hier ist man bemüht den Urlaub des Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten und ihm den Wunsch von den Augen abzulesen! Alles in allem ein sehr gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel indem wir sicherlich noch öfters unseren Kurzurlaub verbringen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Karl H!
Bressanone (Brixen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Hatten das Zimmer im vierten Stock auf der hinteren Seite mit Balkon. Ruhig, für eine Nacht geräumig genug. Hübsch und freundlich eingerichtet. Sauberes Badezimmer. Unsere Räder durften wir abgeschlossen im Keller abstellen.
Frühstücksbuffet reichlich vorhanden
Das Personal war extrem freundlich, wir durften auch am Abreisetag das Fahrzeug am Parkplatz lassen und wurden eingeladen nach der Radtour in die Bar zu kommen etwas zu trinken..top adresse

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, ManGal1965!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir waren schon 7 oder 8 mal im Hotel Gardenia und sind jedes Jahr von Neue begeistert. Die Zimmer und das ganze Hotel sind gepflegt und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und vom Zimmermädchen bis zu den Chefs sind alle freundlich, hilfsbereit, geben perfekte Auskünfte,....freuen uns schon auf unseren Urlaub in diesem Jahr!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 21 von 43 in Bardolino
Hotel Bel Sito
Hotel Bel Sito
Nr. 1 von 1 in Cisano

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Unternehmen: Hotel Gardenia & Villa Charme
Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino