“Familienbetrieb mit sehr viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardenia & Villa Charme

Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 5 von 44 Hotels in Bardolino
Köln, Deutschland
“Familienbetrieb mit sehr viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Immer wieder gerne,
das Personal ist sehr freundlich, lesen einem förmlich den Wunsch aus den Augen, sehr gute Tips für die Erkundung des Umlandes. Bei kleinen Unstimmigkeiten ist der Kunde König, alles wir promt erledigt.
Die Preise sind der Leistung ensprechend und es fehlt wirklich an nichts. Das Frühstück ist klasse und ausreichend...auch Extrawünsche werden berücksichtigt...auch wenn sie aus dem Rahmen fallen und nicht unbedingt der Kategorie entsprechen.

1 Danke, dmodic!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren im September für 10 Tage im Hotel Gardenia und waren sehr zufrieden. Die familiäre Atmosphäre,die supernetten Angestellten und die 3 Inhaber(Brüder),das Frühstück vom Feinsten,Sauberkeit überall, ein kleiner aber sehr sauberer Pool,ruhige Zimmer aber dennoch nah am Zentrum, 100 m zum See,usw.usw.also kurz gesagt TOLL

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Heike W!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren für 5 Nächte in Bardolino, wir hatten einen super Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren sauber, sie sprachen sehr gut deutsch und waren immer bemüht uns zu helfen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut! Die Pools sind klein, aber der See ist ja ganz nah. Die Strecke bis Bardolino Zentrum ist ein angenehmer Spaziergang von etwa 10 Minuten. Wir waren mit unserem 16 Monate kleinen Sohn und für uns hat es super gepasst, wir brauchten nicht mehr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Eveline S!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Waren für drei Tage in der absoluten Hochsaison im August im Hotel Gardenia.
Buchung direkt über Telefon einige Tage vorher. Absolut problemlos - letztes Zimmer mit Panoramablick.
Personal spricht Italienisch, Deutsch, Englisch u.a.
Gesamtes Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Gaben uns super Tips für Essen in Bardolino.
Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung.
Tipp: noch eine größere Auswahl bei frischen Brotsorten wäre wünschenswert.
Super Ausgangspunkt für Gardaseeerkundungen.
Wir hatten Zimmer mit Seeblick - phantastisch
Als Abschiedsgeschenk wurde uns auch noch eine Flasche Olivenöl geschenkt.
Kommen gerne wieder.

1 Danke, Klaus T!
finsing
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

im mai 2009 kamen wir durch zufall in dieses wunderschöne hotel, mittlerweile ist es kein zufall mehr. ES IST BEWUSS GEWÄHLT!!!!
warum? es ist sauber , schön, freundliche mitarbeiter,nette und zuvorkommende hoteliers die ihr geschäft verstehen,super tolles reichhaltiges frühstücksbuffet,es lässt keine wünsche offen und wenn doch werden sie sofort erfüllt,an den beiden pools wird man verwöhnt mit cocktails , cafe , kleinigkeiten zum essen , es gibt auch wunderbare massagen , einen tollen whirlpool ,man fühlt sich wohl und es hat auch bei einem kurzurlaub einen wunderbaren erholungswert! aber das sage ich nicht weiter sonst bekommen wir kein zimmer mehr! ok . . . .probiert es aus und lasst euch verwöhnen.es ist ein tolles familienhotel wo sich manch grosse hotelkette ( wo man meist nur eine nummer ist ) eine scheibe abschneiden kann. danke janni , ricardo , nicola und dem ganzen freundlichen personal für eine schöne zeit.

Danke, 1970anke!
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

super nettes Personal, sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer und sehr reichhaltiges leckeres Frühstück! Der Pool reicht völlig zum Abkühlen aus und wenn man richtig Schwimmen möchte hat man den See der einfch klasse ist mit seinem sauberen Wasser. Der Strand ist schnell zu erreichen und das Stadtcentrum von Bordolino liegt auch nahe. Das Hotel ist ein klasse Ausgangspunkt für Tagesausflüge: die Wasserfälle von Molina, Verona, Gardaland.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mingaGiessen!
Waren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Gardasee, liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und hat einen kleinen, gepflegten Pool. Die Inhaberfamilie ist den ganzen Tag um das Wohl der Gäste bemüht und es bleibt kein Wusnch offen. Gemessen am preis war der Service überdurschnittlich. Vor allem das Frühstück ist eine Pracht. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und auch recht groß, man kann es bequem 14 Tage dort aushalten. Der Parkplatz ist direkt am Haus, was in Italien keine Regel ist.
Fazit: empfehlenswertes Hotel in Bardolino.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ThomasKohler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 7 von 44 in Bardolino
Hotel Villa Katy
Hotel Villa Katy
Nr. 8 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Hotel Gardenia & Villa Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardenia & Villa Charme

Unternehmen: Hotel Gardenia & Villa Charme
Anschrift: Piazza Serenissima 12, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gardenia & Villa Charme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardenia & Villa Charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Bardolino
Villa Bardolino