“schönes modernes Hotel, ideal für einen Kurzurlaub”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 13. Februar 2011

Ideal für einen Kurzurlaub, schönes modernes Hotel, tolle Farbgestaltung, sehr schöne Freibäder, alles sehr gepflegt, motiviertes Personal, top Service, moderne internationale Küche mit gehobenen Preisen für Wein und Essen. Geräumige Zimmer, LCD Fernsehen, alles neu und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael-Eleonore!

Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist insgesamt mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Ein herzlicher und kompetenter Empfang ist garantiert. Alle Zimmer, die wir bisher bewohnten (bereits 4x in diesem Haus), waren adäquat ausgestattet und absolut ruhig. Falls tatsächlich etwas nicht in Ordnung war, wurde dies umgehend behoben. Etwas, was in diesem Hotel einmalig ist, ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals. Wir schätzen insbesondere den Wintergarten, wo wir jeden Abend ausklingen liessen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und kann bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden.
Zum See sind es etwa 5 Minuten zu Fuß und die Promenade lädt zum Flanieren ein.
Unser nächstes Mal dort ist bereits geplant.

Danke, HKinzinger!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in einem tollen Hotel verlebt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren vorzüglich. Die Poollandschaft hat unsere Erwartung übertroffen. Im ganzen Hotel sind schöne künstlerrische Designerstücke ausgestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder im Color Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biggi69Biggi!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Freundlicher Empfang,deutschsprachig und verbindlich
Zimmer harmonisch und gemütlich eingerichtet,komfortabel eingerichtet.
Frühstücksbuffet war qualitätsmäßig sehr gut und reichhaltige Auswahl.
Servicepersonal freundlich und kompetent.Raümlichkeiten sehr sauber und
ansprechend.Wir hatten ein Doppelzimmer zum Garten und Poolblick mit herrlicher Aussicht.
Besonders beeindruckend war ,das jeder Raum farblich und stylistisch anders gestaltet war.Wir haben uns sehr wohl in diesemHotel gefühlt.
Der Weg zur Altstadt und zum Strand betrug 10-15 Minuten zu Fuss.

Danke, meggie1000!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei der Ankunft wurden wir herzlich vom Color-Hotel Personal empfangen. Wir waren positiv überrascht, wie gut diese Deutsch sprachen. Die "Armonia-Suite" war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns im blau-gelb gestalteten Zimmer sehr wohl. Vom Bett aus hatten wir wunderbare Seesicht. Für Wasserratten gibt es natürlich auch diverse Pools. Für Leseratten bietet es auch viele Rückzugsmöglichkeiten in der ganzen Anlage. Das Hotel hat einen grossen Parkplatz, welcher durch ein Tor nur mit der Zimmerkarte zugänglich ist. Vom Hotel aus sind es etwa 10 Gehminuten bis ins Städtchen von Bardolino. Dort gibt es schöne Cafés und Läden zum verweilen.

Danke, Flavio79!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Color-Hotel ist ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Anlage ein Traum!
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl. An Sauberkeit ist das Hotel kaum
zu übertreffen!
Ich habe dort ein paar sehr schöne Tage verbracht und kann das Hotel
ohne Einschränkung empfehlen!

Danke, Heike46!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit guter Lage.
Personl sehr nett und kompetent.
Swimmingpools und -service erstklassig.
Hotel und Hotelanlage und Zimmer sehr reinlich.
Parkplatz ist verbesserungswürdig.
Zimmer schön und gut ausgestattet.
Bad/WC geräumig und warm, viele Ablagen (sehr gut).
Zu Bemängeln ist nur die Duschwand bei Badewanne, wäre größer besser.

Danke, Colop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 143€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee