“Jedes Jahr ein Besuch wert”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Jedes Jahr ein Besuch wert”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Es hat wie auch schon in den vergangenen Jahren alles gut. Mir persönlich hat diesmal
mein Zimmer nicht so gefallen es war kein schöner Ausblick. Ansonsten war alles bestens. Wir kommen auf jeden Fall wieder, bloss werden wir diesmal das Zimmer
anders reservieren und aufpassen, dass wir eine bessere Aussicht haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Achillie!

Landsberg
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir finden: In Bardolino gibt es kein besseres Hotel ! Gute Lage - nur 200 Meter vom Zentrum entfernt, sehr freundliches & aufmerksames Personal, große & gepflegte Pool-Landschaft und ausreichend Sonnenliegen für alle Gäste, umfangreiches Frühstücksbüffet (sehr zu empfehlen), geräumige & komfortable Zimmer mit kostenlosen Internet-Zugang - wir kommen ganz sicher wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Nicole776!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir fühlen uns im Colorhotel immer wieder sehr wohl! Geniessen das reichhaltige, feine Frühstücksbuffet (wir haben noch nie so eine grosse Auswahl angetroffen) und erfreuen uns an der geschmackvollen Einrichtung. Der Empfang ist sehr herzlich und die Angestellten sind immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben das Hotel auch schon diversen Freunden und Bekannten empfohlen.

Danke, nino081!
Österreich
Bewertet am 2. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck vom Hotel war durch die freundliche und kompetente Begrüssung ander Rezeption sehr positiv. Hatten eine sehr schöne Spa Junior Suite mit Whirlpool, sehr geräumig und relativ neu. Auch das Badezimmer liess nichts zu wünschen übrig, ausser vielleicht etwas mehr Ablagefläche. Das gesamte Hotel ist modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Es gibt drei tolle Pools und ein Whirlpool, das auch bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen ist. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Essen im Hotel ist nicht gerade billig, aber von sehr guter Qualität und liebevoll präsentiert. Da das Hotel nur 10 Gehminuten von Bardolino entfernt ist, kann man auch dort gut essen oder in einer der unzähligen Bars einen Drink nehmen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Nähe zum See und zum Ortskern machen das Hotel zusätzlich atraktiv.

Danke, Renate_Manfred1!
Bad Mergentheim, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren schon das 2.mal in dem Color Hotel und wir werden ganz sicher auch nächstes Jahr wieder ins Color Hotel gehen. Das hat uns schon bei unserem 1.Besuch umgehauen und es ist immernoch so, das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr qualitativ und geräumig.
Das Früstück und das Essen dort ist sehr gut und auch preislich.
Es gibt selten ein Hotel das 4 so große Pools bietet, vorallem ein riesiger Whirlpool den ganzen Tag beheizt. Es ist immer was neues interessantes geboten, Dinner mit Piano auf dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Gardasee...
Sehr gut gelegen 2 min bis zum Gardasee.

Danke, Lanababee!
Italy
Bewertet am 30. September 2010

Hotel, mit schöner ruhiger Lage. Sehr schön eingerichtete Suiten/Zimmer. Modernes Design. Ausgezeichnetes Restaurant, Für jeden geeignet, Sehr gut geeignet für Geschäftsreisen, zur entspannung. Sehr gepflegt, sauber. Freundliches Personal. Gute Lage, nicht weit vom See entfernt. Keine Erwähnenswerten Mängel. Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis - Leistung. Ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, ItalyStefan!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Wir waren vor kurzem 3 Nächte im Color Hotel in Bardolino und haben uns dort in eine Junior Spa Suit (inkl. Whirlpool auf dem Balkon) eingebucht. Und was soll man sagen? Es war einfach genial und kommen jederzeit gerne wieder!!!

Das Zimmer war sehr geräumig und SAUER! Wir hatten ein neuwertiges modernes Bad und einen tollen Whirlpool auf dem Balkon....

Die Poollandschaft ist einfach gigantisch und hat unsere Erwartungen an den Gardasee vollkommen übertroffen. Einziges klitzekleiner Minuspunkt ist die Wassertemeratur, welche für unseren Geschmack etwas zu kühl war.

Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage!

Das Personal ist von der Rezeption, den Kellnern bis hin zu den Zimmermädchen außerordentlich freundlich, zuvorkommend und nie aufdringlich!

Der abgeriegelte und viedeoüberwachte Parkplatz hat uns ebenfalls überzeugt!

Wie gesagt - auch für den Fall, dass ich mich wiederhole:
Es war traumhaft toll und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Habahi!
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 421€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee