Color Hotel
111 $*
  • Restaurant
252 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santa Maria(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
327 $*
262 $*
Hotels.com
  • Spa
157 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort(Bardolino)
331 $*
110 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir waren schon das 2.mal in dem Color Hotel und wir werden ganz sicher auch nächstes Jahr wieder ins Color Hotel gehen. Das hat uns schon bei unserem 1.Besuch umgehauen und es ist immernoch so, das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr qualitativ und geräumig.
Das Früstück und das Essen dort ist sehr gut und auch preislich.
Es gibt selten ein Hotel das 4 so große Pools bietet, vorallem ein riesiger Whirlpool den ganzen Tag beheizt. Es ist immer was neues interessantes geboten, Dinner mit Piano auf dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Gardasee...
Sehr gut gelegen 2 min bis zum Gardasee.

Danke, Lanababee!
Bewertet 30. September 2010

Hotel, mit schöner ruhiger Lage. Sehr schön eingerichtete Suiten/Zimmer. Modernes Design. Ausgezeichnetes Restaurant, Für jeden geeignet, Sehr gut geeignet für Geschäftsreisen, zur entspannung. Sehr gepflegt, sauber. Freundliches Personal. Gute Lage, nicht weit vom See entfernt. Keine Erwähnenswerten Mängel. Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis - Leistung. Ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ItalyStefan!
Bewertet 28. September 2010

Wir waren vor kurzem 3 Nächte im Color Hotel in Bardolino und haben uns dort in eine Junior Spa Suit (inkl. Whirlpool auf dem Balkon) eingebucht. Und was soll man sagen? Es war einfach genial und kommen jederzeit gerne wieder!!!

Das Zimmer war sehr geräumig und SAUER! Wir hatten ein neuwertiges modernes Bad und einen tollen Whirlpool auf dem Balkon....

Die Poollandschaft ist einfach gigantisch und hat unsere Erwartungen an den Gardasee vollkommen übertroffen. Einziges klitzekleiner Minuspunkt ist die Wassertemeratur, welche für unseren Geschmack etwas zu kühl war.

Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage!

Das Personal ist von der Rezeption, den Kellnern bis hin zu den Zimmermädchen außerordentlich freundlich, zuvorkommend und nie aufdringlich!

Der abgeriegelte und viedeoüberwachte Parkplatz hat uns ebenfalls überzeugt!

Wie gesagt - auch für den Fall, dass ich mich wiederhole:
Es war traumhaft toll und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Danke, Habahi!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße, ist aber trotzdem ruhig. Das ortszentrum mit diversen Restaurants , Bars, Cafes und Geschäften ist problemlos - ebenso wie die Seepromenade - in 10-15 Minuten fussläufig erreichbar. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. das Personal ist sprachgewand und superfreundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt, der garten mit den Pools ganz einfach prima. Besonders hervorzuheben ist die 'Blue Bar', hier werden Rucher auch noch als Gäste behandelt (ich bin selbst Nichtraucher!) Alles in allem ein gelungener, sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, UlRo!
Bewertet 27. September 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Colorhotel. Beim ersten Mal hatten wir eine SPA Junior Suite mit Whirl-Badewanne im Zimmer, dieses Mal eine Junior Suite.
Beide Suites sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, ebenso die Badezimmer. Wir hatten bisher nur Zimmer zur Garten-/Pool-Seite, diese sind nachts sehr ruhig. Bei den Suiten sind die alkoholfreien Getränke aus der Minibar kostenlos. Die Minibar wird täglich neu befüllt.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, alle sprechen ausgezeichnet deutsch. Auch alle anderen Mitarbeiter im Service und auf den Zimmern waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der See und das Zentrum von Bardolino sind in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das restliche Speisen- und Getränkeangebot im Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Preise sind hier teilweise sehr gehoben.
Toll ist auch der kostenfreie, hoteleigene Parkplatz gleich hinter dem Hotel.
Die Pool- und Gartenanlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet. Liegen waren immer mehr als genug vorhanden. Das Wasser der drei Pools war allerdings beide Male extrem kalt.

Danke, Gardenie1502!