Color Hotel
Hotel Ca' Mura(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
206 $*
350 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Katy(Bardolino)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
Orbitz.com
  • Spa
276 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel du Lac et Bellevue(Bardolino)
235 $*
275 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 11. September 2010

Wir haben mit unseren Kinder eine 5-stündige Fahrt hinter uns und kamen erst gegen 22 Uhr an. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns trotz der späten Ankunft noch mit dem Gepäck geholfen und auf Wunsch konnten wir noch eine Kleinigkeit zu Essen bestellen. Alles selbstverständlich. Wir buchten die Samsara Suite. Diese hat jeglichen Komfort und die Zimmer sind sehr harmonisch und modern eingerichtet. Witzig ist, das unter dem Bett ein Kärtchen mit der Aufschrift zu finden ist, auch hier wird von uns sauber gemacht :-) Genial. Die Zimmer sind wirklich sehr ordentlich und sauber. Es gibt keine kaputten Gegenstände und kein abgewohntes Mobilar. Der Service beim Frühstück, Mittag und Abendessen ist wirklich einwandfrei. Sehr freundlich und zuvorkommend, die Gerichte sind sehr gut und schön angerichtet, auch bei Kleinigkeiten wie einem Toast. Im Ganzen ist dieses Hotel wirklich bedenkenlos zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Huemer!
Bewertet 6. September 2010

Der Aufenthalt im Hotel war, wie bei den früheren Aufenthalten hervorragend.
Service, Aufmerksamkeiten, Zimmer hervorragend.
Bereits am Empfang wird deutlich, dass jeder im Hotel bemüht ist, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die Badelandschaft ist fantastisch angelegt. Die Zimmer alle hervorragend eingerichtet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz H!
Bewertet 6. September 2010

Das Color Hotel in Bardolino war bisher unser schönstes Urlaubshotel. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren hervorragend. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Ein herzlches Dankeschön an das gesamte Team. Die ganze Anlage und die Zimmer war sehr geschmackvoll, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen und das Essen im Restaurant war spitze.
Besonders gut hat uns auch die Live Musik am Abend gefallen sowie die verschiedenen Kunst und Dekogegenstände, die mit sehr viel Geschmack angeordnet waren.
Wir wüssten nichts was noch zu verbessern wäre.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, astrid3080!
Bewertet 1. September 2010

Top Hotel, nicht billig, aber jeden Euro wert !! Wenn man mit viel Gepäck anreist eventuell nicht die Aquarello Zimmer nehmen, sind etwas klein, aber perfekt ausgestattet !!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Aussattung des Hotels ist sagenhaft, drei Pool-Landschaften,Whirlpool, Loungeliegen, Variables Restaurant (Outdoor/Indoor ) Hochwertige Ausstattung der Zimmer, war jetzt das dritte mal im Colorhotel und werde nächstes Jahr wieder hinfahren !

btw. auffallend ist auch die extreme Kinderfreundlchkeit in diesem Hotel !!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vollgasklausi!
Bewertet 30. August 2010

tolles stylisches hotel ..sehr kreativ bei der einrichtung jedes bereiches ...man fühlt sich sehr gut aufgehoben ..beginnt schon beim check-in bei der rezeption! umsorgt-aber nicht begdrängt vom servicepersonal!-immer ein lächeln-freundlich ..auch wenn es beim frühstück mal stressig werden sollte ..gutes zusammenspiel im team!
perfekte zimmerdamen - denken mit-geben neue sektgläser ins zimmer,wenn sie sehn ,dass man noch eine flasche im kühlschrank hat :-).
die poollandschaften alle sauber gepflegt-stehen 3 zur auswahl ...die grosse im grünen sehr erholsam-entspannend in der hängematte ..oder unter den olivenbäumen geschützt vor sonne ....einfach herrlich !
ein hotel ohne stress!...
gutes konzept ..gelungen ..man fühlt sich wohl ..es war ne tolle woche :-))
kommen wieder ! :-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar