“Einfach nur toll dort” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
München
“Einfach nur toll dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir fahren seit nunmehr 3 Jahren 2 mal jährlich in's Color Hotel nach Bardolino.
Es liegt 3-4 Gehminuten vom Stadtkern Bardolino entfernt, man ist also schnell bei der Menschenmenge. Die Lage an der Hauptstrasse ist überhaupt kein Problem, da scheinbar nur die kleinsten Zimmer nach vorne raus gehen, alle anderen zur Seite oder direkt nach hinten.
Das Hotel hat mehrere große Pools, viel Grün und noch mehr Liegen für alle Gäste, welche auch durch den Service der Mitarbeiter abgedeckt sind. Dem Drink am Pool steht also nichts im Wege.
Generell ist der Service Spitze. Ob schon beim Frühstück, an der Bar, zum Abendessen oder an der Rezeption, sie sind immer freundlich, schnell und hilftsbereit.

Die einzigen Nachteile:
Manchmal ausgebucht und für mich keinen Platz mehr :-)
Die Preise sind schon höher. Gerade noch angemessen, gerade noch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sweidner!

Bad Ischl
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

zuvorkommendenes, sehr freundliches Personal;
tolle Zimmer;
sehr gute Küche;
ideale Möglichkeit auch mit Kleinkindern Urlaub zu machen!
sehr angenehme Athmosphere
ein absolut empfehlenswertes stylisches Hotel mit vielen "Eyecatchern"
Wir haben dieses Hotel auch schon einigen unserer Freunde weiterempfohlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, manfred007!
Korb, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Tolles stylisches und sehr angenehmes Hotel. Obwohl Hochsaison war und das Hotel voraussichtlich ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl in einem vollen Hotel zu sein. Die Poollandschaften, das Hotel und das Ambiente muss man erst mal finden. Wir hatten mit den Kindern zwei Zimmer mit einer Vorraumtüre, so hatten wir ausreichende Platz und jeder seine Privatsphäre. Der Service war sehr gut und wir hätten nicht erwartet, dass wir auch am Pool bedient werden. Sicherlich hat dies alles seinen Preis. Aber auch im Nachhinein war uns dies den Urlaub wert. Wir haben insgesamt 3 x im Hotel gegessen. Gute Küche auf hohem Niveau. Besonders war die Abendveranstaltung auf der Dachterrasse. Tolle Aussicht, gutes Essen und coole location. Absolut zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen war, dass es ausser Fahrrad fahren keine Fitnessmöglichkeiten gab. Auch eine Massage/Wellnessmöglichkeit im Haus würde einem Hotel auf diesem Niveau gut zu Gesicht stehen.
Sehr angenehm empfanden wir die kurzen Spaziergängen am Abend zum Essen in eine schönes Restaurant. Wir fanden das Il Portichetto sehr schön und besonders gut hat uns das La Formica gefallen. Dort ist das Preisleistungsverhältnis nach unserer Meinung am Besten. Dort kann man auch ruhig den günstigen Hauswein trinken.
Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir uns im Supermarkt neben dem Hotel Proviant gekauft. Aber das war nicht oft erforderlich, da wir uns dem reichhaltigen Frühstück gut satt gegessen haben und erst wieder abends eine leckeres Essen gegönnt haben. An alle Bootsfahrer. Man kann unten am See für kleines Geld ein Motorboot ausleihen. Ist eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Lavazza_1967!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und sind sehr zufrieden.
Wenn schlechtes Wetter ist (dieses Jahr hatten wir leider eine Woche Regen) wäre
es gut, wenn ein Wellness-Bereich vorhanden wäre. Wir hatten auch gehofft, dass die Dachterasse so ausgebaut würde, das sie für alle zugänglich wäre, z.B. zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Kleemeier!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Für uns ist es immer wieder schön an diesen Ort z u Kommen. Jedes Jahr nehmen wir uns dies vor. Wir wurden noch nie enttäuscht. Zimmer und Personal einfach hervorragend. Eine wunderschöne Poollandschaft mit schönem Garten. Für uns einfach super. Harmonie der Farben - ist sehr treffend. Man fühlt sich einfach nur wohl, und das beginnt schon bei der Ankunft. Für uns ein fach super. Immer wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, anw60!
Deggendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Mal im Color-Hotel und wir haben unseren Aufenthalt wieder von der ersten Minute an genossen. Ein aufmerksamer Service in allen Bereichen, Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist herzerfrischend. Sehr angenehm ist der abgesperrte und kostenlose Privatparkplatz. Die beiden Poollandschaften sind sehr schön angelegt und werden immer in einem Top-Zustand gehalten. Als Anregung sollte jedoch zumindest ab Mai bei etwas kälterem Wetter einer der beiden Poosl beheizt sein. Wir werden sicher dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, poldinger!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das hat sich auch ein relativ kleines Hotel mal etwas einfallen lassen: Im Color Hotel in Bardolina am Gardasee spielen Farben – wie schon der Name sagt – die Hauptrolle. Alle Zimmer sind in verschiedenen, gut aufeinander abgestimmten Farbtönen mit viel hellem Holz eingerichtet. Moderne Möblierung sowie Klimaanlage, Sat-TV, Föhn, Safe, Minibar mit kostenlosem Mineralwasser und Badetücher für den Swimmingpool sorgen sogar in den preiswerteren Räumen für Komfort. Das nette Personal sorgt für Sauberkeit, auf wenn man manchmal ein paar Kompromisse machen muss. WiFi ist im Haus vorhanden. Sehr schön gestaltet sind die Poolanlagen: Der Swimmingpool "Sun Bay" mit 3.000 qm Garten, der Swimmingpool "Color" mit Lounge und Terrasse, der Pool "Laguna" inmitten eines Palmengartens dazu 1 überdachter und beheizter Whirlpool mit Lounge. Exklusiv ist die Einrichtung von Garten und Freiluft Bar mit modernen Korbmöbeln. Die Preise am Pool und in der Bar sind gesalzen. Parken auf einem nicht gesicherten Platz neben dem Hotel ist kostenlos, ebenso Tischtennis und Fahrrad- und Mountainbike-Verleih. Zum See muss man die Hauptstraße überqueren, zum Baden gibt es schönere Orte. Dafür ist Kultur nicht weit: Das Hotel organisiert Ausflüge und bucht Karten für die Opern in der Arena in Verona. Bei Preisen von 101 € bis 204 € in der Hauptsaison ist das Color Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 21 von 44 in Bardolino
Nettuno Hotel
Nettuno Hotel
Nr. 4 von 44 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee