“Schönes Hotel für romantische Tage”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Hamburg
“Schönes Hotel für romantische Tage”
Bewertet am 1. Juli 2010

Anlässlich unseres 30 jährigen Hochzeitstages waren wir für 5 Nächte in diesem stylischen, modernen Hotel im schönen Bardolino. Wir bewohnten eine Samsara Suite (Nr. 764), die sehr nett eingerichtet war: 2 Flat TV's incl. DVD, einem wunderschönen rundem Bett von 2,5 m, eigener Whirlpool, extra Badezimmer mit Duschpaneele (die ich als überflüssig befinde). Erfrischungsgetränke Mini Bar waren inkl. und wurden täglich neu nachgefüllt. Eigener Balkon vorhanden!! Zum Glück, denn nur dort funktionierte das WLAN einigermaßen!!
Ich vermisste jedoch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer (bei **** Standard). Als überflüssig fanden wir auch, dass jeden Abend die Zimmermädchen kamen um das Bett vorzubereiten.
Frühstücksbuffet ok, aber nicht der "Brüller", der Kaffee für uns "schlecht", Restaurant relativ teuer, kleine Portionen. Zum Essen sollte man in die Altstadt vor Bardolino gehen, mindestens 30% preisgünstiger.
Die 4 Pool Anlage sehr schön angelegt. Gestört hat uns aber die relativ laute Musik am Nachmittag.
Alles in allem ein schönes Hotel,. relativ teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, BergMichel!

Graz, Österreich
Bewertet am 20. Juni 2010

Bis ins kleinste Detail perfekt. Schon bei der Anreise wurden wir super freundlich empfangen...jeder Mitarbeiter ist gut drauf, lächelt...einfach schön! Haben das Hotel aufgrund seiner Bewertungen im Internet ausgesucht...stimmt alles. Best Hotel ever! Thank you for this Honey-Moon-Holidays...Color Staff!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Giacomo2010!
Bewertet am 2. Juni 2010

PLUSPUNKTE:
- sehr schöne Poollandschaft
- gutes Frühstücksbuffet

MINUSPUNKTE:
- überforderter Service während des Frühstücks (immer in Hektik, teilweise nicht nachgefüllte Speisen),
- Zimmer sehr klein, größtenteils mit Blick auf die Straße, Supermarkt oder Tankstelle, - Sauberkeit mittelmäßig (Spinnweben hinter den Stühlen, Steine im Pool, schwarze Haare auf den Handtüchern)
- insgesamt schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Was mich jedoch am meisten störte war, dass das Personal in vielen Fällen wenig hilfsbereit war, so wurde z.B.
- ein vergessenes Spielzeug am Frühstückstisch nicht für uns aufbewahrt
- das Milch-Fläschchen für das Kind nur magelhaft gereinigt
- keinerlei Unterstützung seitens der Rezeption geboten, nachdem mein Auto nachts auf dem Hotelparkplatz massiv angefahren worden war. Stattdessen wurde "den Deutschen" noch unterstellt, sie würden so etwas fälschlicherweise des Öfteren behaupten, obwohl der Unfall woanders passiert wäre. SO ETWAS GEHT GAR NICHT!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, Urlaubskind!
Bad Gastein, Österreich
Bewertet am 23. April 2010

waren mit diesem hotel sehr zufrieden, das personal nett , die zimmer hell und sauber, am besten war das bett, eine richtig gute matraze un da haben wir sehr gut geschlafen,
das frühstücksbuffett war auch ausreichend. alles in allem - sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, himalaya5!
Bewertet am 23. September 2009

Wir waren in diesem Hotel mit unserer kleinen Tochter (6 Monate alt) für eine Woche und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, wir hatten eine Suite mit einem kleinen Fernsehraum und einem separaten Schlafraum, war komfortabel aber ein bisschen eng für 3 Personen. Es ging in Richtung der sehr belebten Hauptstrasse und bei geöffneten Fenstern war es entsprechend laut. Zumal sich vor dem Hotel auch noch ein sehr hoher Springbrunnen befindet, der sich in Sachen Lautstärke mit dem Strassenlärm ein Kopf an Kopf-Rennen liefert. Dieser wurde jedoch auf unsere Bitte hin jeden Abend um 23 Uhr abgeschaltet. Wer es also ruhig haben möchte, sollte unbedingt ein Zimmer abseits der Strasse buchen.
Besonders zu erwähnen ist sicherlich der stylische Poolbereich, der so in seiner Art am Gardasee sicherlich selten zu finden ist. Insgesamt verfügt das Hotel über 4 Pools, wobei einer davon ein Warmwasserpool mit Salzwasser ist. Die restlichen 3 Pools liegen verteilt im Hotelareal und so kann sich jeder Gast den für sich schönsten Bereich aussuchen. Wichtig für uns war, dass unsere Tochter, obwohl erst 6 Monate alt, in jeden der Pools hätte gehen dürfen. Natürlich bevorzugte sie aber den Warmwasserpool. Überhaupt waren in dem Hotel auffallend viele Kleinkinder ohne dass es jedoch für die anderen Gäste störend wirkte.
Das Restaurant bot zur Mittagszeit zwar eine kleinere Auswahl an Speisen, die waren aber alle ausnahmslos lecker, wenn auch nicht gerade günstig. An den Abenden spazierten wir in die Altstadt von Bardolino (ca. 10 Minuten zu Fuß) um uns in einem der vielen Restaurants verköstigen zu lassen.
Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, schodeg!
Bewertet am 18. April 2009

Dieses Haus stand uns April 2009 für 4 Nächte für einen Kurztrip zu Verfügung. Im einfachsten Zimmer, trotzdem mit sehr schöner, neuer Ausstattung, Balkon und schönem Bad. Die gesamte Anlage wirkt neu gebaut, kein Verschleiß zu erkennen. Die Außenanlagen sind wie die Einrichtung im Hotel sehr aufwendig und hochwertig.
Der Service ist in allen Bereichen einwandfrei.
Zu Fuß sind es 5-7 Minuten nach Bardolino Zentrum. Die Lage ist auch der einzige Nachteil des Hauses. Direkt an der Straße muß man beim Buchen nach Zimmern fragen, die eben nicht direkt nach vorne raus gehen. Wäre dieses Haus direkt am See, die Zimmer wären unbezahlbar.
Die Pools sind toll, aber auch das kostenlose Internet macht diese Lokation für die IP-Junkies zu einem echten Geheimtip.

• Aufenthalt April 2009
Danke, sweidner!
Muenchen
Bewertet am 17. Februar 2008

Wir haben für 9 Tage in Color Hotel übernachtet und der Service war die ganze Zeit auf einem hohen Standard. Wir waren beeindruckt von dem ehrlichen Bedürfnis des Personals, uns bei allem Möglichen zu unterstützen. Schone Zimmer , Sauberkeit tip top . 3 Schwimmbaeder ,1 warm Whirpool, 2 Grosse Garten ,2 bar . Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ,gute Restaurant mit individuellen Atmosphäre .
Wir denken dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungs verhältnis. Wir werden es ganz sicher und ohne zu zögern an Freunde weiterempfehlen und auch selbst wieder hierher kommen

• Zufrieden mit — Service und Leistungen
Nr. 22 von 43 in Bardolino
Hotel Gardenia & Villa Charme
Hotel Gardenia & Villa Charme
Nr. 13 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 420€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee