“super relaxt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 44 Hotels in Bardolino
Bad Gastein, Österreich
“super relaxt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

waren mit diesem hotel sehr zufrieden, das personal nett , die zimmer hell und sauber, am besten war das bett, eine richtig gute matraze un da haben wir sehr gut geschlafen,
das frühstücksbuffett war auch ausreichend. alles in allem - sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, himalaya5!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir waren in diesem Hotel mit unserer kleinen Tochter (6 Monate alt) für eine Woche und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, wir hatten eine Suite mit einem kleinen Fernsehraum und einem separaten Schlafraum, war komfortabel aber ein bisschen eng für 3 Personen. Es ging in Richtung der sehr belebten Hauptstrasse und bei geöffneten Fenstern war es entsprechend laut. Zumal sich vor dem Hotel auch noch ein sehr hoher Springbrunnen befindet, der sich in Sachen Lautstärke mit dem Strassenlärm ein Kopf an Kopf-Rennen liefert. Dieser wurde jedoch auf unsere Bitte hin jeden Abend um 23 Uhr abgeschaltet. Wer es also ruhig haben möchte, sollte unbedingt ein Zimmer abseits der Strasse buchen.
Besonders zu erwähnen ist sicherlich der stylische Poolbereich, der so in seiner Art am Gardasee sicherlich selten zu finden ist. Insgesamt verfügt das Hotel über 4 Pools, wobei einer davon ein Warmwasserpool mit Salzwasser ist. Die restlichen 3 Pools liegen verteilt im Hotelareal und so kann sich jeder Gast den für sich schönsten Bereich aussuchen. Wichtig für uns war, dass unsere Tochter, obwohl erst 6 Monate alt, in jeden der Pools hätte gehen dürfen. Natürlich bevorzugte sie aber den Warmwasserpool. Überhaupt waren in dem Hotel auffallend viele Kleinkinder ohne dass es jedoch für die anderen Gäste störend wirkte.
Das Restaurant bot zur Mittagszeit zwar eine kleinere Auswahl an Speisen, die waren aber alle ausnahmslos lecker, wenn auch nicht gerade günstig. An den Abenden spazierten wir in die Altstadt von Bardolino (ca. 10 Minuten zu Fuß) um uns in einem der vielen Restaurants verköstigen zu lassen.
Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, schodeg!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Dieses Haus stand uns April 2009 für 4 Nächte für einen Kurztrip zu Verfügung. Im einfachsten Zimmer, trotzdem mit sehr schöner, neuer Ausstattung, Balkon und schönem Bad. Die gesamte Anlage wirkt neu gebaut, kein Verschleiß zu erkennen. Die Außenanlagen sind wie die Einrichtung im Hotel sehr aufwendig und hochwertig.
Der Service ist in allen Bereichen einwandfrei.
Zu Fuß sind es 5-7 Minuten nach Bardolino Zentrum. Die Lage ist auch der einzige Nachteil des Hauses. Direkt an der Straße muß man beim Buchen nach Zimmern fragen, die eben nicht direkt nach vorne raus gehen. Wäre dieses Haus direkt am See, die Zimmer wären unbezahlbar.
Die Pools sind toll, aber auch das kostenlose Internet macht diese Lokation für die IP-Junkies zu einem echten Geheimtip.

• Aufenthalt April 2009
Danke, sweidner!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir haben für 9 Tage in Color Hotel übernachtet und der Service war die ganze Zeit auf einem hohen Standard. Wir waren beeindruckt von dem ehrlichen Bedürfnis des Personals, uns bei allem Möglichen zu unterstützen. Schone Zimmer , Sauberkeit tip top . 3 Schwimmbaeder ,1 warm Whirpool, 2 Grosse Garten ,2 bar . Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ,gute Restaurant mit individuellen Atmosphäre .
Wir denken dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungs verhältnis. Wir werden es ganz sicher und ohne zu zögern an Freunde weiterempfehlen und auch selbst wieder hierher kommen

• Zufrieden mit — Service und Leistungen
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt August 2007
Danke, jorza!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir sind im Colorhotel seit Jahren Stammgäste. Erst In diesem Frühjahr hat das Hotel den 4.Stern bekommen.(Vorher war es ein 3-Sterne-Hotel.) Es gibt jetzt nur noch neue oder frisch renovierte Zimmer. Seit Mitte August gibt es eine neue große Poolanlage. Somit gibt es jetzt vier (!)
Pools und keine Kämpfe um die besten Liegen mehr. Der einzige Nachteil ist, dass man über die kaum befahrene Privatstraße muss. Aber im nächsten Jahr soll es einen Verbindungstunnel etc. geben.
Das Frühstücksbuffett wurde nochmals erweitert und wenn wir von Franco mit Handschlag in den neuen Tag begrüßt werden kann er nur schön werden. Das a -la -carte-Essen am Abend schmeckt vorzüglich und ist auch ein Augenschmauß. Das gesamte Personal äußerst freundlich , die Zimmer sind tiptop sauber und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man sieht, was man für sein Geld bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wie jedes Jahr.

• Zufrieden mit — der neue Pool, das Zimmer, das freundliche Personal
  • Unzufrieden mit: — Wenn es mal eine Tiefgarage gibt, gibt es nichts mehr, was bemängelt werden könnte
  • Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, Bardolinofan!
Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Auch wenn es bereits viele positive Erfahrungsberichte über das Color-Hotel zu lesen gibt, so will ich einfach noch mal loswerden, dass man sich dort nur wohlfühlen kann. Rückblickend bin ich dankbar für eine im voraus gelesene Reisebewertung, dass man bei der Buchung ein Zimmer/Suite zum Garten angeben soll. Lohnt sich einfach, weil`s zur Straßenseite doch sehr lärmt!
Beim nächsten Kurztrip an den Lago di Garda wird gewiss das Color-Hotel zur engeren Auswahl stehn.

• Zufrieden mit — Sehr freundliche Mitarbeiter, farbenfrohes Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, freak1602!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dies ist Hotel wo man sich als Gast fühlt und nicht als zahlender Tourist alles tip top und sehr freundliches Personal, Speisen und Getränke Sehr gepflegt. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissen weiterempfelen .

• Zufrieden mit — Gepflegtem Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, tei491!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee