“Ideal für ein paar 'schöne Tage'” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
München
“Ideal für ein paar 'schöne Tage'”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2009

Dieses Haus stand uns April 2009 für 4 Nächte für einen Kurztrip zu Verfügung. Im einfachsten Zimmer, trotzdem mit sehr schöner, neuer Ausstattung, Balkon und schönem Bad. Die gesamte Anlage wirkt neu gebaut, kein Verschleiß zu erkennen. Die Außenanlagen sind wie die Einrichtung im Hotel sehr aufwendig und hochwertig.
Der Service ist in allen Bereichen einwandfrei.
Zu Fuß sind es 5-7 Minuten nach Bardolino Zentrum. Die Lage ist auch der einzige Nachteil des Hauses. Direkt an der Straße muß man beim Buchen nach Zimmern fragen, die eben nicht direkt nach vorne raus gehen. Wäre dieses Haus direkt am See, die Zimmer wären unbezahlbar.
Die Pools sind toll, aber auch das kostenlose Internet macht diese Lokation für die IP-Junkies zu einem echten Geheimtip.

• Aufenthalt April 2009
Danke, sweidner!

Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir haben für 9 Tage in Color Hotel übernachtet und der Service war die ganze Zeit auf einem hohen Standard. Wir waren beeindruckt von dem ehrlichen Bedürfnis des Personals, uns bei allem Möglichen zu unterstützen. Schone Zimmer , Sauberkeit tip top . 3 Schwimmbaeder ,1 warm Whirpool, 2 Grosse Garten ,2 bar . Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet ,gute Restaurant mit individuellen Atmosphäre .
Wir denken dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungs verhältnis. Wir werden es ganz sicher und ohne zu zögern an Freunde weiterempfehlen und auch selbst wieder hierher kommen

• Zufrieden mit — Service und Leistungen
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt August 2007
Danke, jorza!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Wir sind im Colorhotel seit Jahren Stammgäste. Erst In diesem Frühjahr hat das Hotel den 4.Stern bekommen.(Vorher war es ein 3-Sterne-Hotel.) Es gibt jetzt nur noch neue oder frisch renovierte Zimmer. Seit Mitte August gibt es eine neue große Poolanlage. Somit gibt es jetzt vier (!)
Pools und keine Kämpfe um die besten Liegen mehr. Der einzige Nachteil ist, dass man über die kaum befahrene Privatstraße muss. Aber im nächsten Jahr soll es einen Verbindungstunnel etc. geben.
Das Frühstücksbuffett wurde nochmals erweitert und wenn wir von Franco mit Handschlag in den neuen Tag begrüßt werden kann er nur schön werden. Das a -la -carte-Essen am Abend schmeckt vorzüglich und ist auch ein Augenschmauß. Das gesamte Personal äußerst freundlich , die Zimmer sind tiptop sauber und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man sieht, was man für sein Geld bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wie jedes Jahr.

• Zufrieden mit — der neue Pool, das Zimmer, das freundliche Personal
  • Unzufrieden mit: — Wenn es mal eine Tiefgarage gibt, gibt es nichts mehr, was bemängelt werden könnte
  • Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, Bardolinofan!
Chiemgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Auch wenn es bereits viele positive Erfahrungsberichte über das Color-Hotel zu lesen gibt, so will ich einfach noch mal loswerden, dass man sich dort nur wohlfühlen kann. Rückblickend bin ich dankbar für eine im voraus gelesene Reisebewertung, dass man bei der Buchung ein Zimmer/Suite zum Garten angeben soll. Lohnt sich einfach, weil`s zur Straßenseite doch sehr lärmt!
Beim nächsten Kurztrip an den Lago di Garda wird gewiss das Color-Hotel zur engeren Auswahl stehn.

• Zufrieden mit — Sehr freundliche Mitarbeiter, farbenfrohes Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, freak1602!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Dies ist Hotel wo man sich als Gast fühlt und nicht als zahlender Tourist alles tip top und sehr freundliches Personal, Speisen und Getränke Sehr gepflegt. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissen weiterempfelen .

• Zufrieden mit — Gepflegtem Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, tei491!
bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Für uns waren es sehr schöne Tage in einem angenehmen Hotel.
Kurz gefasst: Schöne Ausstattung, sehr gutes Essen, gute Lage, Sehr farbenprächtig , tolles Atmosphäre, gutes Service, ...
Sehr positiv: gratis Fahrräder zum Ausleihen – gratis Minibar
Die Zimmer Suiten sind sehr groß und wurden immer perfekt sauber gehalten. Das Fruestuck buffet tip top .
Das Personal war immer freundlich und bemüht!
100% Unbedingt empfehlenswert !!!

• Zufrieden mit — Tolles Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Zu kurz !!!!
  • Tipps und Geheimtipps — Bardolino Wein Fest jedes Jahr Ende September -Anfang Oktober !!!!!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
Danke, wolfig!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2006

Wir sind gerade nach 6 Tagen in Bardolino heimgekehrt in Color Hotel .
Gleich bei unserer Ankunft waren wir von der geschmackvollen Einrichtung und dem hellen freundlichen Flair des Hotels beindruckt. Für die erste Nacht hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Doppel Superior für die weiteren Nächte. Zu unserer Überraschung wurde uns die Suite für die erste Nacht gegeben (zum gleichen Preis!)
Das Zimmer war riesig mit einem King Bett, das vier Bettpfosten hatte, und das Bad war unglaublich sauber. Die Räume waren im farbische warm Design Stil eingerichtet, mit einem Hauch modernem Flair. Es gab all die modernen Einrichtungen, die man sich wünschen kann - Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Whirlpool. Minibar mit 10 Flasche kostelosen alcohofreigetrenken …..und tip top …….eine Pillow Menu . Wir haben schon einige 5* Hotels gesehen, die bei weitem nicht den Standard dieses Hotel hatten. Das Doppel Superior Zimmer, in dem wir für die darauf folgenden Nächte waren, ist etwas kleiner als die Suite aber genau so reizvoll. Es gab einen Balkon mit Blick über den Garten und eine neu tropical Schwimbad. Wegen der fantastiche Garten und 3 Schwimbader des Hotels, hatten wir einen erholsamen Aufenthalt. Bardolino Zentrum ,die Geschäfte, Restaurants und der wine Local sind jedoch nur ein paar Minuten entfernt. Die ganze Colo Staff ,Roberto Franco waren sehr aufmerksam, freundlich,hilfsbereit und nett (nochmals Danke!) Wir können dieses Hotel nur empfehlen; es hat ein sehr hohes Niveau. Suchen Sie nicht weiter... Hier sind Sie gut aufgehoben!

• Zufrieden mit — Suiten und toll Atmosphere
  • Unzufrieden mit: — nichts !!!
  • Tipps und Geheimtipps — Buchen Sie Die Neue Samsara Suiten mit fantastiche 230 Runde Bett !!!!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
Nr. 13 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee