“Gut, aber nicht perfekt.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel
Nr. 1 von 42 Hotels in Bardolino
Neuffen, Deutschland
“Gut, aber nicht perfekt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Bislang waren wir immer im Norden vom Gardasee in unserem Stammhotel. Leider mangelt es dem am Pool und wir wollten deshalb dieses tolle Hotel (nur sehr gute Bewertungen/tolle Homepage und natürlich Poollandschaft) ausprobieren.
Wir waren 10 Tage Ende Juli dort. Die Lage fanden wir nicht so gut, da es an der Durchfahrtsstraße liegt und wir "leider" ein Zimmer mit Seeblick hatten. Zuerst hatten wir uns darüber sehr gefreut, waren aber am Ende doch nicht so begeistert, was an der lauten Straße (morgens/nachts) und an der Aussicht auf eine Tankstelle lag. Zum See mußte man auch gut 200 mtr. gehen. Außerdem fängt morgens (ca. 7:30 Uhr) auch der laute Springbrunnen an zu sprudeln. Das Zimmer war jedoch sehr lärmgedämpft. Jjedoch will man ja im Sommer die Balkontüre offen lassen und die Klimaanlage bleibt bei uns immer aus.. Leider war auch das Zimmer wirklich sehr klein und für den Preis hätten wir mehr erwartet. Ansonsten können wir nur vollen Lobes hinsichtlich des Servicepersonals, Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sein. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Leider auch im höheren Preissegment angesiedelt. Wir hatten abends einmal das Pooldinner und einmal das Büfett auf der Dachterrasse - wirklich schöne Atmosphäre. Beides hervorragend. Auf der Dachterrasse wollte ich ein Glas Wein, der dort aber nicht serviert wird. Es gab nur Flaschenweine - schlecht wenn der Mann lieber Bier trinkt. Das Frühstücksbüffett war groß und absolut ausreichend. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Wärmebehälter für das Rührei und Speck stärker geheizt werden würden (mag halt keine lauwarmes Rührei) .Die Poollandschaft war für Gardaseeverhältnisse wirklich sehr groß und man hat auch immer eine Liege bekommen.
Leider war das WLAN bei uns auf dem Zimmer im 3. Stock äußerst schlecht und teilweise auch ganz weg im Hotel.
Alles in allem war es schön. Wir haben jedoch in dieser Preisklasse doch mehr erwartet und wählen deshalb fürs nächste Jahr unser gewohnte Destination am Gardasee und hoffen noch immer auf das perfekte Urlaubsdomizil ;-)

Zimmertipp: Wer es ruhig und größer haben will, sollte die noch teueren Zimmer mit Poolblick nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, BLUZUCCHERO!

Perwang am Grabensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir begeisterte und zufriedene Gäste des Color-Hotels. Das modern gestaltete und mit Liebe zum Detail geschmückte Hotel ist immer ein Besuch wert. Auch die tolle Außenanlage mit den drei Pools lädt zum Entspannen ein. Der einzige Wehrmutstropfen sind die zum Teil etwas zu klein geratenen Zimmer - vor allem zu einem stolzen Preis. Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet. Was man bei solchem Standard erwarten kann, wäre vielleicht ein Schluck Prosecco.
Alles in allem ein TopHotel mit sehr bemühtem Stammpersonal und Liebe zum Detail.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Robert M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das Colorhotel ist sicher zurecht die Nummer 1 in Bardolino.
Zum Hotel gehört ein wunderschöner Garten mit verschiedenen Lounge Plätzen zum Entspannen.
Wir haben im hinteren Teil des Hotels gewohnt, der erkennbar älter war als der vordere Teil des Hotles. Indizien dafür war ger grelle Teppich im Flur. Die Zimmer waren ziemlich klein. Dafür hatten wir einen Balkon mit Seeblick. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gigantisch. Es wurde echter Cappuccino anstatt Automatenplörre serviert. Das Restaurant im Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir hatten ein Dinnermenue mitgebucht. Dabei handelte es sich um ein exquisites mehrgangmenue. Das Hotel ist in jedem Fall eine Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, xare_ffb!
hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Color Hotel in Bardolino ist mit viel Liebe gestaltet. In Italien gibt es ja nicht so viele hervorragende Hotels aber dieses ist eines davon. Schon von aussen hat man einen positiven Eindruck wegen des edlen kleinen Vorgartens mit dem Springbrunnen. Alles mit Liebe zum Detail. An der Rezeption sind alle Damen sehr freundlich. Die Zimmer sind ziemlich klein aber funktionell. Wir hatten eine Spa Suite mit Whirlpool auf dem Balkon und Blick auf eine der Poollandschaften. Das war toll. Nur zu empfehlen. Das Bad war schoen und mit allen modernen Annehmlichkeiten. Die Beautyprodukte von Thierry Mugler sind sehr angenehm. Ich fand dass die Zimmer ein bisschen altbacken eingerichtet sind. Dies sieht man auf einer meiner Fotos an der Tagesdecke auf dem Bett aber das ist wohl Geschmackssache. Alles ist aber ziemlich neu und sehr sehr sauber. Das Bett das wir hatten war angenehm riesig. 2 mal 2 Meter.

Nun zur Gastronomie des Hauses... Wir hatten nur Fruehstueck gebucht und das war sehr sehr lecker. Ein reichhaltiges Buffet mit vielen frischen Sachen. Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei und es wird zuegig nachgefuellt was fehlt.

Im Restaurant haben wir nie gegessen da wir mit Kleinkind gereist sind und das Restaurant eher Sterne-Stil hat. Soll aber , wenn man anderen Gaesten im Hotel Glauben schenken kann, ausgezeichnet sein.

Jeden Abend haben wir uns in der Bar einen Mojito als Aperitiv gegoennt und der war sehr lecker und von kleinen Leckereien begleitet. Man kann sich dann in einen Loungesessel neben dem Ruhepool setzen und den Abend gechillt beginnen ;-)

Zur Poollandschaft.... Fuer italienische Verhaeltnisse war das Hotel sehr grosszuegig mit Pools ausgestattet. Es gibt einen Pool im Patio des Hotels und einen Ruhepool neben der Bar. Es ist kein offizieller Ruhepool aber dort ist nie ein Mensch, also trotzdem ruhig :-)
Dann gibt es noch die groesste Poollandschaft mit integrierter Poolbar und wunderbar angelegtem Garten mit Haengematten und ausreichend Liegen . Aber dazu muss man eine klitzekleine (hoteleigene) Strasse ueberqueren. Leider sind die Pools nicht geheizt und deshalb nichts fuer Warmduscher ;-) Es gibt aber noch einen geheizten Salzwasserpool der auch ueberdeckt ist, mit Jakuzi. Ideal fuer kleinere Kinder .

Ueberall kann man den ganzen Tag kleinere Snacks zu sich holen wenn man moechte.
Das Hotel bietet seinen Gaesten eine grosse Auswahl an Fahrraedern kostenlos an. Diesen Service haben wir zweimal genutzt und es hat uns gefallt. Sie haben auch Kinderfahrraeder und Helme. Alles in einem guten Zustand und ausreichend.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein um nicht alle Annehmlichkeiten anbieten zu koennen. Die Gaeste sind alle sehr angenehm. Ballermann-Touristen sieht man hier keine aber das gilt eigentlich fuer den ganzen Sueden des Gardasees.
Gleich neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Seepromenade.In 5 Minuten im Dorfkern.

Bardolino ist ein schicke kleine Stadt in der man abends angenehm flanieren kann. Alles ist sauber, ueberall ! Man fuehlt sich sicher und kann den Urlaub geniessen. Es gibt zahlreiche kleine Geschaefte und die Restaurants sind eigentlich alle zu empfehlen. Il Cantinetto am Hafen, hat uns sehr gefallen. Es ist lecker und die Bediehnung ist nett.

Und wenn man gerne Eis isst, kommt man hier auf jeden Fall auf seine Koste. Mmmmmhhhh! ;-) Aber wir sind ja auch in Italien... :-)

Weitere Empfehlungen meinerseits waeren : Gardaland, wenn man mit Kids unterwegs ist. Ein sehr schoener sauberer Vergnuegungspark fuer groessere und kleinere Kinder.
Sirmione hat eine sehr schoen erhaltene Burg und Lazise ist auch sehr romantisch. Wir hatten ein Motorboot gechartert fuer eine Stunde. Bei Bardolino Rent . Das war nicht sehr teuer (70 Euro die Stunde) und hat irre viel Spass gemacht. Man kann selber damit rumfahren ohne Bootsschein. War lustig !

Uns hat der Gardasee sehr gefallen auch wenn wir nur einen kleinen Bruchteil davon besichtigt haben da wir ein Kind dabei hatten das lieber im Pool planschen wollte als Sightseeing zu machen. Es ist einfach sehr angenehm. Sauber , ein bisschen nobel aber nicht so sehr dass man sich deplaziert vorkommt. Man verbringt einfach einen schoenen sorgenfreien Urlaub.

Zimmertipp: Spa Junior Suite mit Whirlpoolwanne auf dem Balkon und Blick auf den Pool. Herrlich !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, unexpected69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Traum vom Anfang bis zum Ende. Ankunft, Einchecken, Zimmer, Restaurant. Alles Top, sein Geld wert. Und die Pools, vor allem die im Nachbarareal, waren toll und ruhig. Auch hier der Service bis hin zu Drinks nad Snacks ohne Tadel, einfach erstklassig!
Wir freuen und auf den nächsten Urlaub hier Mitte September.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, CHGH2014!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage einschließlich der Zimmer kann man als vorbildlich bezeichnen. Ohne Ausnahme waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gastronomie war der Höhepunkt und vollendete unsere Ferien zum Traumurlaub. Die riesige Poollandschaft bietet viele Möglichkeiten für jeden Geschmack. Erwähnenswert ist auch das vollkommen faire Preis-Leistungsverhältnis. Als vielreisende Familie sind wir traurig, erst jetzt auf dieses perfekte Hotel aufmerksam geworden zu sein. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen allen Urlaubern empfehlen.

Zimmertipp: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei .
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Anita S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, nahe am Gardasee mit einer wunderbaren, ja riesigen Poollandschaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es fehlt an nichts. Die Einrichtung des Hotelzimmers war zwar nicht ganz unser Geschmack, doch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch das Restaurant ist spitzenklasse. Was uns etwas weniger gefallen hat. Wir hatten zwar eine Suite, doch das Bad war schlicht winzig und etwas gar altmodisch. Auch das Zimmer kommt langsam etwas in die Jahre, die Infrastruktur hat nicht immer funktioniert. Der Hauswart war aber sehr hilfsbereit und hat die Probleme aber immer schnell gelöst. Nur die Probleme waren teilweise schon ganz amüsant, v.a. mit der Klimaanlage. So ging die Temperatur runter, wenn man hochgestellt hat oder die Klimanlage im anderen Raum ging nur, wenn die Anlage im anderen Raum auf einem Minimumlevel war. Ein Trauerspiel war das WLAN, im entferntesten Garten hat es super geklappt, im Raum selber nicht wirklich. Alles Punkte, die def. nicht für 5 Punkte reichen. Ein sehr gutes Hotel aber allemal.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 13 von 42 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 21 von 42 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee