“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
hagen
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Color Hotel in Bardolino ist mit viel Liebe gestaltet. In Italien gibt es ja nicht so viele hervorragende Hotels aber dieses ist eines davon. Schon von aussen hat man einen positiven Eindruck wegen des edlen kleinen Vorgartens mit dem Springbrunnen. Alles mit Liebe zum Detail. An der Rezeption sind alle Damen sehr freundlich. Die Zimmer sind ziemlich klein aber funktionell. Wir hatten eine Spa Suite mit Whirlpool auf dem Balkon und Blick auf eine der Poollandschaften. Das war toll. Nur zu empfehlen. Das Bad war schoen und mit allen modernen Annehmlichkeiten. Die Beautyprodukte von Thierry Mugler sind sehr angenehm. Ich fand dass die Zimmer ein bisschen altbacken eingerichtet sind. Dies sieht man auf einer meiner Fotos an der Tagesdecke auf dem Bett aber das ist wohl Geschmackssache. Alles ist aber ziemlich neu und sehr sehr sauber. Das Bett das wir hatten war angenehm riesig. 2 mal 2 Meter.

Nun zur Gastronomie des Hauses... Wir hatten nur Fruehstueck gebucht und das war sehr sehr lecker. Ein reichhaltiges Buffet mit vielen frischen Sachen. Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei und es wird zuegig nachgefuellt was fehlt.

Im Restaurant haben wir nie gegessen da wir mit Kleinkind gereist sind und das Restaurant eher Sterne-Stil hat. Soll aber , wenn man anderen Gaesten im Hotel Glauben schenken kann, ausgezeichnet sein.

Jeden Abend haben wir uns in der Bar einen Mojito als Aperitiv gegoennt und der war sehr lecker und von kleinen Leckereien begleitet. Man kann sich dann in einen Loungesessel neben dem Ruhepool setzen und den Abend gechillt beginnen ;-)

Zur Poollandschaft.... Fuer italienische Verhaeltnisse war das Hotel sehr grosszuegig mit Pools ausgestattet. Es gibt einen Pool im Patio des Hotels und einen Ruhepool neben der Bar. Es ist kein offizieller Ruhepool aber dort ist nie ein Mensch, also trotzdem ruhig :-)
Dann gibt es noch die groesste Poollandschaft mit integrierter Poolbar und wunderbar angelegtem Garten mit Haengematten und ausreichend Liegen . Aber dazu muss man eine klitzekleine (hoteleigene) Strasse ueberqueren. Leider sind die Pools nicht geheizt und deshalb nichts fuer Warmduscher ;-) Es gibt aber noch einen geheizten Salzwasserpool der auch ueberdeckt ist, mit Jakuzi. Ideal fuer kleinere Kinder .

Ueberall kann man den ganzen Tag kleinere Snacks zu sich holen wenn man moechte.
Das Hotel bietet seinen Gaesten eine grosse Auswahl an Fahrraedern kostenlos an. Diesen Service haben wir zweimal genutzt und es hat uns gefallt. Sie haben auch Kinderfahrraeder und Helme. Alles in einem guten Zustand und ausreichend.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein um nicht alle Annehmlichkeiten anbieten zu koennen. Die Gaeste sind alle sehr angenehm. Ballermann-Touristen sieht man hier keine aber das gilt eigentlich fuer den ganzen Sueden des Gardasees.
Gleich neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und zu Fuss ist man in 3 Minuten an der Seepromenade.In 5 Minuten im Dorfkern.

Bardolino ist ein schicke kleine Stadt in der man abends angenehm flanieren kann. Alles ist sauber, ueberall ! Man fuehlt sich sicher und kann den Urlaub geniessen. Es gibt zahlreiche kleine Geschaefte und die Restaurants sind eigentlich alle zu empfehlen. Il Cantinetto am Hafen, hat uns sehr gefallen. Es ist lecker und die Bediehnung ist nett.

Und wenn man gerne Eis isst, kommt man hier auf jeden Fall auf seine Koste. Mmmmmhhhh! ;-) Aber wir sind ja auch in Italien... :-)

Weitere Empfehlungen meinerseits waeren : Gardaland, wenn man mit Kids unterwegs ist. Ein sehr schoener sauberer Vergnuegungspark fuer groessere und kleinere Kinder.
Sirmione hat eine sehr schoen erhaltene Burg und Lazise ist auch sehr romantisch. Wir hatten ein Motorboot gechartert fuer eine Stunde. Bei Bardolino Rent . Das war nicht sehr teuer (70 Euro die Stunde) und hat irre viel Spass gemacht. Man kann selber damit rumfahren ohne Bootsschein. War lustig !

Uns hat der Gardasee sehr gefallen auch wenn wir nur einen kleinen Bruchteil davon besichtigt haben da wir ein Kind dabei hatten das lieber im Pool planschen wollte als Sightseeing zu machen. Es ist einfach sehr angenehm. Sauber , ein bisschen nobel aber nicht so sehr dass man sich deplaziert vorkommt. Man verbringt einfach einen schoenen sorgenfreien Urlaub.

Zimmertipp: Spa Junior Suite mit Whirlpoolwanne auf dem Balkon und Blick auf den Pool. Herrlich !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, unexpected69!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Traum vom Anfang bis zum Ende. Ankunft, Einchecken, Zimmer, Restaurant. Alles Top, sein Geld wert. Und die Pools, vor allem die im Nachbarareal, waren toll und ruhig. Auch hier der Service bis hin zu Drinks nad Snacks ohne Tadel, einfach erstklassig!
Wir freuen und auf den nächsten Urlaub hier Mitte September.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, CHGH2014!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage einschließlich der Zimmer kann man als vorbildlich bezeichnen. Ohne Ausnahme waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gastronomie war der Höhepunkt und vollendete unsere Ferien zum Traumurlaub. Die riesige Poollandschaft bietet viele Möglichkeiten für jeden Geschmack. Erwähnenswert ist auch das vollkommen faire Preis-Leistungsverhältnis. Als vielreisende Familie sind wir traurig, erst jetzt auf dieses perfekte Hotel aufmerksam geworden zu sein. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen allen Urlaubern empfehlen.

Zimmertipp: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei .
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Anita S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, nahe am Gardasee mit einer wunderbaren, ja riesigen Poollandschaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es fehlt an nichts. Die Einrichtung des Hotelzimmers war zwar nicht ganz unser Geschmack, doch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch das Restaurant ist spitzenklasse. Was uns etwas weniger gefallen hat. Wir hatten zwar eine Suite, doch das Bad war schlicht winzig und etwas gar altmodisch. Auch das Zimmer kommt langsam etwas in die Jahre, die Infrastruktur hat nicht immer funktioniert. Der Hauswart war aber sehr hilfsbereit und hat die Probleme aber immer schnell gelöst. Nur die Probleme waren teilweise schon ganz amüsant, v.a. mit der Klimaanlage. So ging die Temperatur runter, wenn man hochgestellt hat oder die Klimanlage im anderen Raum ging nur, wenn die Anlage im anderen Raum auf einem Minimumlevel war. Ein Trauerspiel war das WLAN, im entferntesten Garten hat es super geklappt, im Raum selber nicht wirklich. Alles Punkte, die def. nicht für 5 Punkte reichen. Ein sehr gutes Hotel aber allemal.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, savoirvivre10!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind bereits zum 4ten Mal in diesem tollen Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Auch das Personal, was schon seit Jahren das gleiche ist, gibt sich alle Mühe dass der Urlaub so ist wie er sein soll.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Liliane L!
Pfronten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind bereits zum wiederholten Male im Color Hotel.
Es hat wieder alles gepasst. Man fühlt sich sofort wohl.
Für den hohen Preis wird eine sehr gute Qualität geliefert, was aber auch der Anspruch sein muß.
Gerne wieder.
Herzlichen Dank an das Color Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ralf S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo, wir (eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 17 und 14) haben zum wiederholten Male im Color Hotel geurlaubt. Wie immer alles perfekt, eines der schönsten und besten Hotels am Gardasee. Muss man auf jeden Fall mal erlebt haben. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 13 von 43 in Bardolino
Parc Hotel Gritti
Parc Hotel Gritti
Nr. 20 von 43 in Bardolino

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Unternehmen: Color Hotel
Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee