“Fast perfekt mit 2-3 Mängeln”
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bewertet am 7. Juli 2014

Modernes Hotel, nahe am Gardasee mit einer wunderbaren, ja riesigen Poollandschaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es fehlt an nichts. Die Einrichtung des Hotelzimmers war zwar nicht ganz unser Geschmack, doch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch das Restaurant ist spitzenklasse. Was uns etwas weniger gefallen hat. Wir hatten zwar eine Suite, doch das Bad war schlicht winzig und etwas gar altmodisch. Auch das Zimmer kommt langsam etwas in die Jahre, die Infrastruktur hat nicht immer funktioniert. Der Hauswart war aber sehr hilfsbereit und hat die Probleme aber immer schnell gelöst. Nur die Probleme waren teilweise schon ganz amüsant, v.a. mit der Klimaanlage. So ging die Temperatur runter, wenn man hochgestellt hat oder die Klimanlage im anderen Raum ging nur, wenn die Anlage im anderen Raum auf einem Minimumlevel war. Ein Trauerspiel war das WLAN, im entferntesten Garten hat es super geklappt, im Raum selber nicht wirklich. Alles Punkte, die def. nicht für 5 Punkte reichen. Ein sehr gutes Hotel aber allemal.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, savoirvivre10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Color Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind bereits zum 4ten Mal in diesem tollen Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Auch das Personal, was schon seit Jahren das gleiche ist, gibt sich alle Mühe dass der Urlaub so ist wie er sein soll.

Danke, Liliane L!
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind bereits zum wiederholten Male im Color Hotel.
Es hat wieder alles gepasst. Man fühlt sich sofort wohl.
Für den hohen Preis wird eine sehr gute Qualität geliefert, was aber auch der Anspruch sein muß.
Gerne wieder.
Herzlichen Dank an das Color Team.

Danke, Ralf S!
Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo, wir (eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 17 und 14) haben zum wiederholten Male im Color Hotel geurlaubt. Wie immer alles perfekt, eines der schönsten und besten Hotels am Gardasee. Muss man auf jeden Fall mal erlebt haben. Wir kommen immer wieder.

Danke, dfgdf d!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fahren mit einer 4 köpfigen Familie zum 6. Mal ins Colot-Hotel, es jedes Mal wieder wunderschön und sie schaffen es immer wieder eine kleine Steigerung einzubauen!!! Top Servise Top Zimmer extrem Familien- und Kinderfreundlich.

Danke, Markus S!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir fahren seit über 10 Jahren ins Color Hotel. Da ist es klar das es uns da besonders gut gefällt. Dennoch stellen wir jedes Jahr wieder fest, das man das eine oder andere verbessert hat. Aus unserer Sicht ist das Hotel jetzt nahezu perfekt. Wir werden wohl auch im 11 Jahr wieder nach Bardolino ins Color Hotel fahren. Ein besonderes Lob hat sich das Serviceteam von Franko verdient. Ein absolutes Spitzenteam. Auch das hat sich über die Jahre stetig verbessert.

Danke, HKinzinger!
Bewertet am 10. Juni 2014

Es war unser erster Aufenhalt in Color Hotel, aber bestimmt nicht der letzte. Wir waren noch nie in einem Hotel wie diesem. Das Zimmer Aquarello zwar nicht riesig, aber vom Feinsten, alles super gepflegt und ein top Service.Und noch nie hatten wir so bequeme betten in Italien. Die Zimmer wurden sogar 2x täglich gerichtet. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, das Restaurant ein Traum! Und die Poollandschaft top gepflegt und wunderschön! Wir waren zwar nur 4 Tage dort, haben uns aber super erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die kleineren Zimmer haben wunderschönen Seeblick!
Danke, Regina H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via Santa Cristina 5, 37011, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 2 der Romantikhotels in Bardolino
Preisklasse: 174 € - 348 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee